Jump to content

Eine Frage an die Frauen. Wie unterscheiden sich für Euch Männer, mit denen Ihr nur schlafen wollt, von denen, mit denen Ihr Euch eine Beziehung vorstellen könnt?


jo_render9_1975

Empfohlener Beitrag

jo_render9_1975
Geschrieben (bearbeitet)

Wie unterscheiden sich für Euch Männer, mit denen Ihr nur schlafen wollt, von denen, mit denen Ihr Euch eine Beziehung vorstellen könnt?

 

Liegt es an den Männern oder an den Umständen ? Was sind für euch die Gründe?

 

bearbeitet von jo_render9_1975
Fehler
Geschrieben

Stell die Frage doch einfach mal anders. Es gibt eben Lebenspartner aber eben auch frauliche Begehrlichkeiten wo ein Mann eben zu wenig ist. Ausserdem kann man die Frage auch umkehren. Warum gibt es Frauen mit denen Männer eine Nacht verbringen wollen und welche wo ein ganze Leben in Partnerschaft stattfinden kann. Manche Menschen habe halt Bedürfnisse kurzfristiger Art aber eben auch längerfristige. Das liegt weder an bestimmten Männern oder Frauen sondern von individuellen und teils auch zeitlich begrenzten Bedürfnissen. Das eine nennt man Liebe, das andere Sex. Beides meist geht gut zusammen aber beides kann auch unabhängig voneinander existieren. Und was wann und wer wo rein passt ist höchst individuell, wie eben auch jeder User hier und Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Geschrieben

In meinem Fall liegt es an den Männern.

Prinzipiell hat bei mir jeder Mann die Chance, eine feste Beziehung mit mir einzugehen, da mir dieses wesentlich lieber ist.

Aber wenn ich schon eine Beziehung eingehe, will ich den natürlich für mich alleine haben und ihn nicht mit einer verheirateten Frau teilen, da es mir nicht in den Kram passt, ständig alleine aufzuwachen. 

Hinzu kommt, das hier viele Männer nicht nur eine Geliebte haben, sondern dazu neigen, alles auszuprobieren, was sich so bietet.

Ist mein (fester) Partner an Wifesharing oder Swingen interessiert, mache ich da gerne mit, denn so können wir beide unsere Bedürfnisse mehr oder weniger ausleben ohne dass es zu versteckter Untreue kommt. Mir ist das halt lieber, so etwas erst nach Absprache zu tun. Verlangt er hingegen absolute Treue, verlange ich dies ebenfalls.

Der Vergleich zu dem Otto-Katalog in deinem Profil, ist garnicht mal so abwegig, da man hier die Möglichkeit hat, sich unerkannt und halbwegs anonym, einen geeigneten Kandidaten auszusuchen, was auch leider viele "treue" Partner, regelmässig in Anspruch nehmen.

Könnten es sich die Männer - zumindest so lange wie sie mit mir zusammen sind - verkneifen, auch noch andere zu daten ohne mir dies mitzuteilen, wäre ich schonmal glücklich.

Leider weiss ich als Escorteuse, dass dies wohl eher ein frommer Wunsch ist.

Da ich aber nun mal gewisse Bedürfnisse habe und die Wahrscheinlichkeit im Otto-Katalog was passendes zu finden, verschwindend gering ist, mache ich hier eben auch nur "Probekäufe" ;) Zumindest so lange, bis ich etwas "hochwertiges" gefunden habe.

Im realen Leben scheitert es hingegen an der Feigheit der Männer, da oft die Männer keine Frauen ansprechen, aus Angst man könnte sie dabei "erwischen" was bei mir in gewisser Weise, auch nachvollziehbar wäre.

Es passiert mir zwar gelegentlich, dass mich einer draussen am Tage direkt anspricht, wird dann aber sofort von seinem Kumpel eindringlich daran "erinnert" dass ich eine Hure, ein "Kerl" oder weiss der Geier bin und schon wendet er sich ab. An den sehnsuchtsvollen Blicken erkenne ich zwar noch, dass es ihm egal wäre, aber die gesellschaftlichen Konsequenzen, dies leider, leider nicht zulassen.

Spricht mich einer Abends an, lade ich ihn kurzerhand zu einem Spaziergang ein, da kann ich am Besten sehen, ob er nur etwas Sex sucht (verstohlene Blicke in alle Richtungen, gesenktes Haupt, kurze, knappe Antworten) oder ob er an was längerfristigem interessiert ist (aufrechter, selbstbewusster Gang, auf meine Fragen selbstsicher antwortend, etc.)

Da ich ein gemeines Stück bin, gehe ich mit den selbstbewussten Kandidaten dann auch gleich noch in eine Kneipe, denn ein Mann der nicht zu mir steht, wird auch nie mein fester Partner sein.

 

War jetzt ein bisschen viel Text, bitte um Entschuldigung dafür

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jo_render9_1975:

Wie unterscheiden sich für Euch Männer, mit denen Ihr nur schlafen wollt, von denen, mit denen Ihr Euch eine Beziehung vorstellen könnt?

bei denen, die man nicht mehr hergeben möchte passts ganz einfach:$

die dreiseitige erklärung erspare ich mir...und euch...jetzt mal

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Slutchen:

...Prinzipiell hat bei mir jeder Mann die Chance, eine feste Beziehung mit mir einzugehen,..

Sollst du lügen? :D

Geschrieben

Das war nicht gelogen... obwohl, bei dir mache ich gerne eine Ausnahme :P

(Aber nur wenn Du das willst)

Geschrieben

Ich will mit einem, mit dem ich mir nicht "mehr" vorstellen kann, auch nicht schlafen

M

Geschrieben
Am 21.1.2016 at 23:58, schrieb jo_render9_1975:

Wie unterscheiden sich für Euch Männer, mit denen Ihr nur schlafen wollt, von denen, mit denen Ihr Euch eine Beziehung vorstellen könnt?

 

Garnicht, weil ohne ein * mehr*..... kommt kein Mann inne Tuete

Geschrieben

der unterschied liegt darin wo sie schlafen... die einen im bett die anderen unterm bett

Geschrieben

Jemand mit dem ich "nur" eine Affäre habe den treffe ich niemals bei mir daheim, jemand mit dem ich eine Beziehung habe aber schon

Geschrieben
Am 21.1.2016 at 23:58, schrieb jo_render9_1975:

Wie unterscheiden sich für Euch Männer, mit denen Ihr nur schlafen wollt, von denen, mit denen Ihr Euch eine Beziehung vorstellen könnt?

Liegt es an den Männern oder an den Umständen ? Was sind für euch die Gründe?

Wer nur an meiner äußeren Hülle interessiert ist oder mich nur als verfügbares Fickfleisch sieht, wird nicht mein Partner. Da reicht es noch nicht mal aus Geilheit für einen ONS.

Ich schätze gewisse Vorzüge an einem Mann, mit dem ich "mehr" will, die mir bei einem ONS aber gänzlich egal sind. Zuverlässigkeit, Treue und Ehrlichkeit sind da nur drei von Vielen.

Leugnen kann ich nicht, dass auch die Umstände mit ins Spiel kommen. Bin ich erst frisch getrennt, kann mir ein noch so attraktiver Mann den Hof machen - da wird kein Funke überspringen.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Tristania_:

... Zuverlässigkeit, Treue und Ehrlichkeit sind da nur drei von Vielen....

Und mit Sicherheit nicht die Wichtigsten :D

×
×
  • Neu erstellen...