Jump to content

Frauen haben oft unnötigen Stress..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

(zumindest habe ich das sehr oft mitbekommen) wenn sie sich den Druck machen, JEDEM Anschreiber.. (mehr oder weniger nett) zu antworten. Ich denke, das könnte man.. für alle Seiten.. vernünftiger lösen.. und die Damen würden deutlich weniger schnell gefrustet durch Mail-Stress sein.. evtl. ruhiger und umgänglicher reagieren.. und sich nicht wieder mit fliegenden Fahnen von der Seite verabschieden.. :

 

Einfach die Filter so einstellen, dass Männer/Paare sie nicht anschreiben können.. und.. SELBST aussuchen, was Sie suchen ! Das halte ich noch für das Vernünftigste. Klar.. kann es dann auch mal vorkommen, dass Sie auch mal einen Korb kassieren.. ABER.. der Stress, der Druck.. unter dem Sie sich fühlen.. unter den Sie sich setzen... wäre.. deutlich geringer und alles würde sehr viel übersichtlicher bleiben. Die meisten Männer.. lesen.. nunmal nicht.. aus lauter Getriebenheit.. was gesucht wird.. oder versuchen fast alles.. um in Kontakt treten zu können, egal.. wie unpassend die Profile sind. Dem könnte man SO.. einen Riegel vorschieben ;)

Das ist sicherlich keine Lösung für.. alle.. Probleme.. aber vielleicht ein Anfang.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen haben nicht nur oft unnötigen Stress, sie wissen oft auch gar nicht so recht, was sie eigentlich wollen und deshalb wäre der Filter nur eine Verhinderung von Möglichkeiten für sie. Sind halt ein unhöfliches Volk, wie wir aus diesem Forum hier wissen. ;)

Geschrieben

Also ...ich weiß genau was ich will!

Und Stress kenne ich nicht..

Frau kann nämlich den Button drücken oder selbst ein: Nein Danke schicken..

Geschrieben (bearbeitet)

hab auch keinen stress, alles ganz entspannt.

 

hab ich eine zeit lang gemacht... selber gesucht, fand ich gut.

 

und zum stress:

wird natürlich unterschiedlich sein, es sehen ja nicht alle gleich gut/schlecht aus und es sind auch nicht alle auf der suche nach dem selben.

deshalb kann die eine auch mehr und die andere weniger stress haben wenn sie sich auch anschreiben lässt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

I@X-man-light

 

Nun.....ich hatte noch nie Stress, ich antworte nicht jedem und hab nen FilterFilter und such mir aus, wen Ich will....seit jahren

Allerdings, es gibt auch hier und da Frauen, die anhand von der Zahl der Anschreiben über eine spezielle mathematische Formel ihren Marktwert berechnen...muss man diesen zugestehen, wenn sie vom realen Umfeld vernachlässigt werden...ist preiswerter hier, als Behandlungskosten dann bei mittelschwerer Depression

Geschrieben

Ich hatte bei meiner Anmeldung auch den Anspruch an mich selbst, jede Mail beantworten zu wollen. Nach einer Weile habe ich entnervt aufgegeben und zur gleichen Zeit den Filter entdeckt. :grin: Der bremst zwar nicht alles aus, was uninteressant ist, hält aber das Postfach überschaubar.

 

Vllt. wäre der Link zum Filter schon in der Willkommensmail ein guter Anfang.

Geschrieben

Selbst aktiv zu werden ist eigentlich immer von Vorteil. Nicht weil der Streß geringer ist, sondern weil man anders wahrgenommen wird. Manche warten lieber auf einen Prinzen oder Frosch und werden dann auch entsprechend behandelt. Vielleicht ist das eine Charakterfrage? Oder eine Frage der Gewohnheit?

Keine Ahnung, aber "Filter" und "aktiv sein" sind zueinander orthogonale Themen und sollten sich darum nicht beeinflussen.

Geschrieben

Stress hab und hatte ich hier nie.Hab seeeeeehr schnell die Filtereinstellungen gefunden :P

Geschrieben

Es gibt doch den "nein-danke-button". Warum sollte ich mir also Streß machen? :D

Geschrieben

@cuddly_witch: recht hast du, wär mir persönlich auch lieber wenn sich Frauen die Mühe machen würden wenigstens den zu benutzen.

 

Der Filter bringt meiner Meinung nach nur kaum etwas, da sich der ja bekannterweise auch umgehen lässt und was ich so höre/lese wird das auch oft gemacht. Außerdem machen die meisten von vornherein falsche Angaben in ihrem Profil. da bleibt nur freundlich sein, sich keinen Stress machen und vielleicht auch selber suchen. Das wäre doch mal ne Alternative, wenn die Männer mal die Füße still halten und die Frauen anschreiben... wird leider nicht passieren... :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ringo78ba:

Das wäre doch mal ne Alternative, wenn die Männer mal die Füße still halten und die Frauen anschreiben... wird leider nicht passieren... :)

Wohl wahr.

Geschrieben

Ich finde es ja immer lustig, wenn hier Männer Frauen "wohlmeinende" Ratschläge geben. Und das als absoluter Neuling...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Ich finde es ja immer lustig, wenn hier Männer Frauen "wohlmeinende" Ratschläge geben. Und das als absoluter Neuling...

na so neu auch wieder nicht- immerhin schon n jahr oder so. oder meintest du mich?

aber ist eigentlich egal, ändern wird sich sowieso nichts, weder bei den männern noch bei den frauen. wir machen das beste draus...

Geschrieben

Dann eben Forumsneuling... der Threadstarter war gemeint.

Geschrieben

Nein Stress haben die hier nicht Sie werden nur überflutet von den vielen Mails.

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß ja nicht, wie das bei euch kollegen ist, aber praktisch.. jede.. frau.. mit der ich in kontakt kam, erzählte mir das gleiche.. und auch meine freundin hat mir das so geschildert. VIEL zu viel post.. sie wurde geradezu.. erschlagen.. und löschte praktisch nur noch.. blind.. weil ihr das zu viel wurde.

ein absoluter neuling bin ich beileibe nicht.. ist ja nicht mein 1. profil hier.. ;)  .. ab wievielen jahren mitgliedschaft gestehst du jemandem.. eine fundierte  meinung zu ? nach 1 monat weiß man doch schon recht genau, wie das hier läuft.. und.. was falsch läuft.. wenn man sich etwas damit beschäftigt hat ;)

 

ist ja schön, dass einige frauen sich melden.. und den filter nutzen. unwissende NEULINGE jedoch.. laufen erstmal ins offene messer und.. ich kann mir gut vorstellen, dass viele damen dann auch schnell wieder die flucht ergreifen.. bei SO viel aufmerksamkeit :P

 

ich finde, dass der filter durchaus etwas bringt. sicherlich läßt sich fast alles (!).. irgendwie.. umgehen.. aber das ist meistens schon mit etwas aufwand verbunden. den nimmt nicht jeder ohne weiteres.. in kauf. 

 

viele lügen mit ihren angaben ? das.. kann ich persönlich eigentlich bisher.. nur.. bei paaren/männern bestätigen. bisher wurde ich von keiner frau.. wirklich angelogen.. und die bilder waren praktisch immer.. relativ neu.. und die angaben kaum mal geschönt. entweder ich hatte bisher wahnsinniges glück.. oder.. ein gutes händchen ;)

 

wer glaubt, dass sich eh.. NIE.. etwas ändert, braucht sich eigentlich auch nicht an einem verbesserungsvorschlag zu stoßen.  es gibt noch menschen, die ambitioniert sind.. und nicht so schnell aufgeben ;)

 

ich fände es ganz gut, wenn.. von anfang an.. mehr.. auf die wichtigkeit der filter hingewiesen würde.. um garnicht erst.. postberge.. entstehen zu lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@X-man-light

Dann mach doch im Bereich neues Poppen.de einen Verbesserungsvorschlag.

Aber so weit ich das weiß, wird von den Botschaftern auf die Filter hingewiesen. 

Gruß der Berg 

Geschrieben

Aus Erfahrung lernt man ja. 

Früher hab ich auch die Frauen angeschrieben die mir gefallen haben und ich meinte das es passt. Wie das jeder kennt könnt ihr euch die Antwortrate  vorstellen.  Ich hab mich übrigens nie im Ton vergriffen. 

Irgendwann war ich soweit das ich nicht mehr schrieb. Das mach ich nicht nur hier so sondern auch auf anderen Plattformen. 

Ich habe dennoch Dates. Warum? Weil Frauen mich manchmal anschreiben.  Einige wollen mich nur mal sehen und es gibt auch welche die wollen direkt in die Kiste. Es kommt auch wirklich nicht oft vor. So 2-3 mal im Jahr. Wenn mir eine nicht gefällt lehne ich auch dankend ab. 

Genügsam Sein und gut.

 

Meine derzeitige Affaire hat mich über Facebook angeschrieben auf meine Frage was wäre wenn ich sie angeschrieben hätte antwortete sie dann wärst du direkt auf die Igno gekommen. Das war ein Gespräch nach einer gemeinsamen Nacht. 

Also liebe Männers, haltet einfach die Finger still Et Kütt wie et kütt 

Oder so

×
×
  • Neu erstellen...