Jump to content

Wundersame Poppen-Welt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte euch einfach mal nach euren Erfahrungen und Erlebnissen fragen. Mir ist es innerhalb relativ kurzer Zeit schon zwei Mal passiert, dass ich erst mit einem Mann nett geschrieben habe und wir uns eigentlich treffen wollten. Beim ersten Mal stand ich vergeblich an dem Treffpunkt und beim jetzt aktuellen Fall habe ich mich hier kurz vor unserem "Treffen" eingeloggt und gesehen, dass derjenige sein Profil gelöscht hat und ich ihn somit nicht mehr anschreiben konnte. Ich bin ja etwas schlauer geworden und so bin ich erst gar nicht zum Treffpunkt gegangen. Mich beschäftigt die Frage, warum machen Menschen so etwas? Fühlen die sich so toll, wenn die sich vorstellen, der andere geht zum vereinbarten Treffpunkt und wartet auf das Gegenüber, welches nicht erscheint? Ich finde, solche "Pflegefälle" erschweren den Männern hier, die es ehrlich meinen. Gibt es eigentlich auch Frauen, die so etwas "fabrizieren"? :question:

Mich interessiert, was ihr hier so erlebt hat

  • Moderator
Geschrieben

Ich kann hier ehrlich nur eine Vermutung anstellen. Vermutlich macht sich man(n) wenig Erwartungen, überhaupt mal ein Date zu bekommen. Um die Chancen zu verbessern, versucht man sich vielleicht besser darzustellen, als es den Tatsachen entspricht.

Nun kommt eine Verabredung zu Stande, womit nicht gerechnet wurde und überlegt sich nun, wie man aus der Nummer wieder herauskommt, ohne das der Schwindel auffliegt.

Oder man stellt ganz einfach nur fest, das es zwar einfach ist, anonym auf dicke Hose zu machen, aber wenn es dann ernst wird, die Hosen voll hat.

Schlechte Kinderstube, nicht rechtzeitig abzusagen, aber das kann einem auch zeigen, das man nicht wirklich was verpasst hat.

Auch wenn ich bei einem Date noch nie versetzt wurde, würde ich im Zweifelsfall so eine Verabredung so planen, das im Fall einer Versetzung der Weg dahin nicht umsonst war, quasi Date zwischen Friseur und Pilates einplanen. :grin:

Geschrieben

MOD-Meier-zwo, Pilates? Du? Willsch sehen, ich mach auch mit. Können wir mal ein Date ausmachen?*ROFL

Secret, hast du vorher mit den Kandidaten telefoniert? Ich mache das schon seit Jahren so. Zum ersten hat sich da schon ein paar mal herausgestellt das es gar nicht passt zum zweiten tendiert die Versetzungsrate seit dem gegen Null.

  • Moderator
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rubi-Rübchen:

MOD-Meier-zwo, Pilates? Du? Willsch sehen, ich mach auch mit. Können wir mal ein Date ausmachen?*ROFL

Tust Du Dating nutzen tuten tun *duck* :grin:

  • Moderator
Geschrieben

Ihr spaaaaaaaaaaaammt *erhobenen zeigefinger zeich :point_up_2:

Geschrieben

MOD-Brisanz, ich misch gerade meine Finger*gacker

MOD-Meier-zwo? Du haben kein Date im Datedings haben tun*flenn

Phil? Hier gehts um Versetzerei bei Dates.

 

secret, fällt mir gerade so ein, falls du nicht gerne telefonierst....Nummern tauschen und kurz vorher nochmal telefonieren whatsäppn oder SMSen. Du scheinst ein gefundenes Fressen für solche Kasper zu sein.

Ist natürlich alles kein Garant, nicht trotzdem versetzt zu werden

Geschrieben

Habe ich persönlich noch nicht erlebt, aber ich mache auch nicht so schnell ein Treffen ab. 
Hat verschiedene Gründe. 
Ich möchte da zuerst einige male Telefonieren und auch längere Zeit mit dem Menschen reden. 
Bevor ich überhaupt ein Treffen in erwägung ziehe. 

Muss aber nicht gegen dich persönlich gerichtet sein! 
Villeicht hat seine Frau das Profil gesehen? Oder der Chef? 
Bekannte? 
Ich würde jetzt nicht sofort denken, der wollte dich verarschen. 
Aber oft kommt etwas dazwischen im Leben, Todesfall, what ever.... 

Geschrieben (bearbeitet)

@ Rubi-Rübchen:

Danke für deinen Tipp, werde ich ab jetzt beherzigen.  :P is wohl besser...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was dazugefügt
Geschrieben

Dazu kann ich auch etwas sagen.

Ein einziges Mal hatte ich so ein Erlebnis. Der Mann drängelte regelrecht, wollte sich unbedingt mit mir treffen.

Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl und so legte ich wirklich den Termin auf einen Tag, an dem ich sowieso in der Stadt zu tun hatte.

Wie fast erwartet, war er nicht am Treffpunkt. Im Nachhinein entschuldigte er sich wortreich bei mir und versicherte, beim nächsten Mal pünktlich zu sein.

Er zeigte sich dummerweise per Cam und sein Gesicht kam mir auch bekannt vor.

Einen Tag vor dem nächsten Termin schrieben wir noch etliche Nachrichten und auf einmal setzte er mich von jetzt auf gleich auf Igno.

Es dauerte nicht lange, da sah ich ihn in der Tageszeitung :-)) Er bekleidet ein öffentliches Amt...... da sollte er vorsichtiger sein und nicht die Cam anmachen !!

Geschrieben

ist und bleibt halt wundersam...ich denke die meisten wollen einfach schauen ob sie noch nen markwert haben und springen kurz vorher ab..ego bestätigt..bye. andersum ist es manchmal auch verständlich..wenn man kurz vor dem treffen erfährt das bild ist 10jahre + alt (warum auch immer viele hier nicht als das auftreten was sie sind..etwas selbstbewusster wäre gut)

Geschrieben

Habe ich schon immer eigenartig empfunden. Mann schafft es ein Treffen zu bekommen und geht nicht hin.

Mir hat mal ein Paar beim Reinkommen gesagt: "Du bist ja wirklich erschienen" Ich habe dann nach dem Hintergrund gefragt und bekam zu hören, dass die meisten Männer nicht erscheinen.

Gruß der Berg

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Enter_Sendmann:

 aber ich mache auch nicht so schnell ein Treffen ab. 
 

wußte gar nicht dass ein Blick wie auf deinem Foto so anziehend auf Frauen wirken kann?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb schwandorfer01:

wußte gar nicht dass ein Blick wie auf deinem Foto so anziehend auf Frauen wirken kann?!

ja ich bin eben ein Gentlemann, der Frauen jeden Wunsch erfüllt, und auch auf sie eingehen kann. 
Wenn man Frauen das Gefühl geben kann, dass sie was ganz besonderes sind, was ja auch so ist. 
Muss man nicht wie Adonis aussehen um eine Frau zu bekommen ;)! 
Wenn sie sich richtig pudelwohl fühlen in der Gegenwart eines Mannes bringt dass viel mehr, als Geil auszusehen aber keine Ahnung zu haben, was Frauen sich wünschen und was sie gern haben! 

Am liebsten haben sie es, wenn sie merken, der nimmt mich ernst und hört mir zu!
Wenn du es schaffst sie mit einem Geschenk zu überaschen, was sie so zwischen den Zeilen andeutet, hast du mehr Punkte wie wenn du aussiehst wie Thiel Schweiger. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich treffe mich eher selten mit wem (zu wenig attraktive Angebote hier). Aber wenn, dann mache ich das wie das andere Mädel. Möglichst in der Nähe und mit irgendetwas Nützlichem verbinden, dass man net umsonst losgedackelt ist. Und fertigmachen tu ich mich auch net mehr. Ist mir zu viel Mühe. :D

Geschrieben

Ja, es gibt auch Frauen, die Männer versetzen. Das Kennenlernen geschah auf einer anderen Plattform. Als ich am Treffpunkt ankam, war niemand da. Also hab ich angerufen. Kam nur das Freizeichen. Beim 2. Versuch war dann das Handy aus.

 

 

Geschrieben

Nach zwei/drei pns bekommt das Gegenüber meine Handynummer umme Ohren gefegt, meldet derjenige sich nicht zeitnah darauf und wir vereinbaren ein Treffen auch zeitnah, ist mein Interesse weg......und bei Treffen wurde ich noch nie versetzt, Absagen erfolgen auch nicht dubios sondern ohne Ausreden ...

 

 

Geschrieben

@secret2015

Klar passiert das auch mal Männern. Mir umindest schon passiert.

Halte es ähnlich wie Rubi mit dem Weg zum Date:

  1. Gegenseitig schreiben
  2. Telefonieren (eine Stimme transportiert viel mehr Persönlichkeit als nur Buchstaben! Und da ich einen gewissen Stimmen-Fimmel habe, der manche Dialekte kategorisch ausshließt, ist telen für mich ein "Must have". Und seis nur kurz.
  3. Treffen an öffentlichem Ort - realer Kontakt entscheidet doch erst wirklich über die Beständigkeit des Interesses bei Beiden
  4. Mehr oder weniger. Und so wie es kommt, nimmt man es an. Auch wenns rein optisch das Traumgegenüber ist. Dann kann man ja mal seuffzen :-)

SG, Unno

Geschrieben

Fantasie vs. Realität

Solche Erlebnisse hat wohl fast jeder User mal bei der Suche nach einem realen Treffen. Die hatten wir leider auch schon und werden solche Erlebnisse bestimmt auch in Zukunft haben, solange wir suchen.

Wir glauben das es daran liegt, dass beim suchen bei manchen Usern die Fantasie mit ihnen durchgeht und sie im Augenblick der Lust und innerhalb dieser Kommunikation nahezu alles versprechen und zusagen, nur damit ihre Fantasie entsprechend bedient wird. Irgendwann aber kommt der Tag X und die Stunde Null und somit die Realität, die ganz sicher dann meilenweit von der einstigen Fantasie entfernt ist. Und schon passen schlagartig Fantasie und Realität doch nicht mehr so toll zusammen, wie zum Zeitpunkt des Verabredens!

Und da man ohnehin relativ anonym im Netz und auf den Plattformen unterwegs ist, und man auch keine realen Bezug zu den anderen Usern hat, ist es ein leichtes solche Verabredungen mit einem KLICK ins digitale Nirwana zu befördern. Dass aber hinter einem Profil auf einer Plattform auch mindesten ein Mensch steckt, wird im Netz kaum wahrgenommen.

Einige machen sich bestimmt auch einen Spass daraus und lassen andere User sonst wohin anreisen, und lachen sich dabei einen weg und haben ihren Spass daran.

Als wir vor einige Jahre im Netz nach passenden Paaren umschauten und nach ihnen suchten, mussten wir auch mit schrecken feststellen, wie es mit der Zuverlässigkeit und auch mit der Ehrlichkeit bestellt ist. Es ist und bleibt ein Ärgernis, dass man nur bedingt umgehen kann.

Wir versuchen es über die Kommunikation und kommunizieren entsprechen und lesen auch sehr genau zwischen den Zeilen. Somit konnten wir schon viel filtern und haben solche negativen Erlebnisse erheblich reduzieren können und nahezu auf null bekommen.

Und genau darin liegt auch der Schlüssel um sich erfolgreich verabreden zu können. Wer nicht kommunizieren will bzw. mit nur wenigen Zeilen glaubt ein schnelles Date zu bekommen, der hat es eilig und will nur mal auf die Schnelle oberflächlichen Sex bekommen. Wer allerdings etwas schönes und lustvolles erleben möchte, noch dazu mit einer angemessenen Ersthaftigkeit und einer gewissen Verbindlichkeit sucht, und auch gewillt ist angemessen zu kommunizieren, mit denen erlebt man auch i. d. R. keine Enttäuschungen.

Natürlich kann einem immer auch etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen, was jedem Menschen passierne kann. Wenn man dies auf eine glaubwürde Weise anderen Usern rechtzeitig mitteilt, dürfte das kein Problem sein.



 

Geschrieben
Am ‎16‎.‎01‎.‎2016 at 12:34, schrieb secret2015:

.... Gibt es eigentlich auch Frauen, die so etwas "fabrizieren"? :question:

Nein, ganz bestimmt nicht. ich habe noch niemals von einem Mann gehört, der von einer Frau versetzt wurde, völlig ausgeschlossen :D

Geschrieben

warum sollten sie auch, die engelsgleichen Wesensmilie_engel_012.gif.9328fe119b7a8c4e628

sind sie doch immer ehrlich, anständig, verlässlich und gut

 

0086.png.8c44bfd90060768f087fdd4344feb08

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drachen_Blume:

0086.png.8c44bfd90060768f087fdd4344feb08

 

 

Das hat mir irgendwie gefehlt ;)

Geschrieben

dann darfst du gerne mein Schildchen ausleihen,

hab ich selbst gebastelt biggrin.gifbiggrin.gif

biggrin.gif

 

und zum Thema,

ich mach auch meistens nur Dates, die sich unproblematisch in meinen Tageslauf einfügen, und wo es nicht schlimm ist, wenn niemand auftaucht, weil....das ist mir auch schon passiert, 

Geschrieben

Der erste Spruch den ich immer zu hören bekomme ist "Wow, du bist ja wirklich da" 

 

Es ist übrigens bei egal von welcher Plattform aus das Date zustande kam. 

Selten hab ich auch telefonischen Kontakt vorher gehabt.

Geschrieben

Dumm gelaufen und schlecht für uns männer, die jetzt nicht mehr zu so netten ladies durchkommen. lass dir in zukunft vielleicht die handynummer geben und mach einen kontaktanruf ab.

carlos56

×
×
  • Neu erstellen...