Jump to content

nix zum befriedigen...


sehrhorny96

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und guten Tag :) ich habe ein kleine Problem undzwar stehe ich sehr auf anale befriedigung und ich habe einfach nix was ich mir reinschieben kann und ich traue mich auch nicht in ein sex-shop zu gehen. Nun könnt ihr mir sagen womit ich mich gut befriedigen kann was jeder im Haushalt haben sollte? Wäre dankbar über jede Antwort LG:)

Geschrieben

Wie wärs denn mit ner Gurke? Aber ob du die Gurke danach noch essen willst....

Geschrieben

Ne Gurke ist eine sehr gute Idee :o dankeschön:) aber hast du vielleicht noch ein paar andere Vorschläge?

Geschrieben

Ich hab letztens ein Bild gesehn, wo allerdings ne Frau den Griff des Staubsaugers missbrauchte...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Ich hab letztens ein Bild gesehn, wo allerdings ne Frau den Griff des Staubsaugers missbrauchte...

Einen mit oder ohne Staubsauger Tuete??...und wie hoch stellte sie die saugkraft ein???...sah man das auf dem Bild??...es müsste ja dann sanft sein....sinniert

 

 

@TE....wo ist deine Fantasie?... Probiere doch mal was von alleine aus...und lass dir nicht alles vorschieben...aeh vorschreiben

Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln du kannst Fragen fragen... Da es kein bewegtes Bild war, konnte man natürlich nicht sehen, wie der Sauger eingestellt war. Kann dir auch nicht sagen ob mit oder ohne Tüte. In solchen Dingen kennt ihr Frauen euch besser aus als ich. Nur so viel. Ein Vorwerk wars nicht. Sie stand eben und hatte den Griff in ihrer.... Interessanter wäre meiner Ansicht nach das Ansaugrohr gewesen, was in ihr stecken sollte.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

@sinful_dreams ich bin nun mal wissbegierig

Vorwerk wird auch über bewertet, ueberteuert, allerdings wenn man Teueres drin haben will, sollte man vllt. ..über die Anschaffung nachdenken

Geschrieben

Das mit dem bestellen ist nicht einfach da ich nicht weis ob die Sachen in einer unauffälligen Schachtel kommen oder nicht das Risiko ist hoch von meiner Mom hochgenommen zu werden^^ das mit dem Staubsauger ist glaub ich keine gute Idee wenn man sich die Luft aus dem Arsch saugt :D mir ist aber grad was in den Sinn gekommen und zwar was wenn ich mir eine salami Wurst oder so schinkenwurst in kunstdarm hole die Metallen den abschneide und Kondom drüber?!.. Aber ich suche auch einen analplug den ich mir selber basteln kann und funktionell ist^^ danke für die antworten LG sehrhorny^^

Geschrieben

Also solche Bestellungen sind meistens in diskreten Verpackungen drin. Im Regelfall steht auch auf der Seite, mit welchem Anbieter die Ware geliefert wird. Eine DHL-Packstation oder ein Hermes-Shop what ever wird sicherlich in deiner Nähe sein. Dann lässt du das dorthin schicken und kannst es dort abholen.

*** edit by mod - keine Fremdseiten/Verkaufsseiten *** da soll es im Forum eine eigene "Bastelabteilung" geben. Angabe ohne Gewähr grins

 

Geschrieben

Du kannst Doch auch an Packstationen oder mittlerweile direkt in Hermes oder GLS Shops schicken lassen.

Damit hast Du

a) eine diskrete Verpackung. So musst Du auch nicht denken das der Shopmitarbeiter Dich schief anschaut.

b) ausser Dir weiss niemand, dass Du ein Paket bekommen hast.

Danach Spass haben.

Geschrieben

Kauf dir doch ein Nudelholz, das ist auch total unauffällig zu erwerben.

Geschrieben

man muss es auch nicht bestellen, sondern kann auch direkt in einen entsprechenden Laden gehen.

Bei eis kannst du zB auch ankreuzen, dass der Absender Druckerzubehör ist und bei Amazon kommt es in nem normalen Amazon-Päckchen.

Aber kauf nicht bei Amazon, Amazon ist böse.:smiley:

Geschrieben

nimm doch einfach ne ganz normale Kerze, die kannst Du (fast) überall ganz unverdächtig kaufen, und das nicht nur in der Weihnachtszeit - und die haben noch den Vorteil, dass es sie in zahlreichen Ausführungen gibt, was Dicke und Länge angeht ... viel Spass

Geschrieben

Eine Kerze wäre auch nicht schlecht..man könnte sie ja auch ein wenig schnitzen sodass sie wie ein plug ist^^

Geschrieben

Warum hast du ein Problem in einen Sexshop zu gehen??

 

Die Person an der Kasse wird dich nicht schief angucken wenn du ein Spielzeug kaufst. Und wenn sie dir dann "viel Spaß" wünscht dann sagst du mit einem lächeln "Das sollten Sie meiner Freundin wünschen"

 

Mußt ja nicht sagen, dass es für deinen Popo ist  :lick:

Geschrieben

Wenn man total passiv sein möchte: Ins "Erotikkino" und den nackten Arsch hin halten.

Binnen Kürze wird dann etwas reingeschoben, das muss man dann nicht mal selbst machen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geh in den Wald und schnitz dir was. So wurde es vor 5000 Jahren auch schon gemacht und du hast 100% Einfluss auf die Form. ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.1.2016 at 14:25, schrieb sehrhorny96:

Eine Kerze wäre auch nicht schlecht.

Wenn du auf leichten Schmerz stehst, kannst du die auch anzünden.

Am 29.1.2016 at 08:01, schrieb BoyUlm24:

Versuch doch nen Schnuller als Plug

So gross sind die Teile doch nicht, um ein Ergebnis zu spüren.

Geschrieben
Am 15.1.2016 at 20:48, schrieb sehrhorny96:

ich habe einfach nix was ich mir reinschieben kann

Such dir eine Freund der gut gebaut ist.

Geschrieben (bearbeitet)

geh in deine küche und schau dich um. du wirst schränke entdecken . kannst du dir schränke in den hintern schieben ? nein

danach entdeckst du vielleicht den mülleimer . frag dich, ob du dir den mülleimer reinschieben kannst ? die antwort wird auch nein sein. maximal den inhalt könntest du dir reinstopfen.

jetzt stösst du evtl auf das backblech ? passt das backblech rein ? bezweifle ich

so machst du deine ganze bude durch, vergiss dabei nicht schubladen und schränke zu öffnen. wenn du nichts gefunden hast dann melde dich nochmal, danach werde ich dir weitere tipps geben.

wenn du die küche durch hast dann geh ins bad, wohnzimmer, flur usw......

sorry ich kenn deinen haushalt nicht, jeder haushalt sollte aber zumindest was zu essen haben, strom und fliessend wasser. essen kannst du notfalls mit den fingern und direkt aus der packung.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am Friday, January 15, 2016 at 20:48, schrieb sehrhorny96:

Hallo und guten Tag :) ich habe ein kleine Problem undzwar stehe ich sehr auf anale befriedigung und ich habe einfach nix was ich mir reinschieben kann und ich traue mich auch nicht in ein sex-shop zu gehen. Nun könnt ihr mir sagen womit ich mich gut befriedigen kann was jeder im Haushalt haben sollte? Wäre dankbar über jede Antwort LG:)

 Suche dir nen freund grins 

×
×
  • Neu erstellen...