Jump to content

Blinddate mit einem Bi-Mann


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich hatte in einem Internetforum einen Mann kennengelernt. Er schrieb mir seine Vorstellungen und was er mit mir machen will und ich merkte wie ich schon beim lesen erregt und geil wurde. Also habe ich mich auf ein Blinddate mit ihm Outdoor eingelassen. Am verabredeten Treffpunkt, ein öffentlicher Parkplatz (bekannt als Männertreff), sollte ich nackt am Auto stehend auf ihn warten. Das war schon erregend für mich, denn andere Männer sahen zu mir herüber und kamen auch näher. Endlich kam er und ich musste mich vor das Auto stellen wo er mich im Scheinwerferlicht ausgiebig musterte, mich vor den Augen der Parkplatzbesucher, die näher gekommen waren, abgriff  und er zog auch an meinem Schwanz der daraufhin steif wurde und dann befahl er mir nackt mit ihm zu gehen, während er angezogen blieb. Wir gingen an vielen Männern vorbei, ich nackt mit einem steifen Schwanz, was den anderen zu gefallen schien, hinaus aufs freie Feld (ca. eine Stunde). Er sprach kein einziges Wort und es hat mich sehr erregt und geil gemacht, nackt neben einem angezogenen Mann zu laufen, mich am Schwanz ziehen lassen und dabei auf meinen nackten Hintern geschlagen zu werden, was mich absolut geil und hemmungslos machte, so dass ich nach einer halben Stunde zu betteln anfing er solle mir seinen Schwanz geben und ihn befriedigen zu dürfen. Er ging nicht darauf ein und lies mich zappeln. Als er es mir endlich nach weiteren 30 Minuten erlaubte ihm die Hose runter zu ziehen, habe ich mich dann vor ihn gekniet, seinen steifen Schwanz in meinem Mund genommen und ihm einen geblasen, dabei seine Eier massiert und seinen Saft auf meinen nackten Körper spritzen lassen und dann habe ich seinen Schwanz schön sauber geleckt . Er blieb mir gegenüber die ganze Zeit passiv. Nachdem er abgespritzt musste ich weiter hinknien, er ging weg, kam aber wie verabredet nach einer viertel Stunde wieder, schob er mir seinen Schwanz in den Mund und dann musste ich ihm noch einmal einen blasen. Was jetzt passierte war nicht abgesprochen aber es war mir aber egal, denn die Hemmschwelle bei mir war schon längst überschritten. Er praktizierte nun eine härtere Gangart, in dem er mir immer wieder und immer fester auf meinen Hintern schlug, so dass dieser wie Feuer brannte und schön rot war, mich in den Mund fickte und mir den Kopf dabei festhielt und dann spritzte er, ohne Vorwarnung, in meinem Mund ab und ich musste sein ganzes Sperma schlucken. Wir gingen dann zurück auf den Parkplatz wo ich mir vor seinen Augen und den Augen der Parkplatzbesucher einen runterholen und als ich gekommen war ging er Wortlos wie er gekommen war und lies mich, vor Geilheit zitternd, zurück, eine Geilheit die ich bis dahin noch nicht kannte, die ich aber wieder erleben möchte. Auch wenn mein Hintern noch Stunden danach brannte so habe ich doch das ganze Spiel genossen. Ich werde mich bestimmt im nächsten Sommer wieder mit ihm verabreden, denn ich hab noch viele Fantasien die er mir verwirklichen soll.

×
×
  • Neu erstellen...