Jump to content

Höhepunkt herauszögern!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

finde es einfach geil.. immer kurz vor dem schon gewollten kommen einfach aufzuhören und den Saft schön lange aufbewahren.. um dann zum Finale alles raus zu lassen..

Geschrieben

Aha. Und weshalb wolltest du das nicht in deinen Profiltext schreiben? ;)

Geschrieben

Schon mal dran gedacht es einfach kommen zu lassen dann mit dem Samen und ihr zu spielen und eine heftige geile zweite Runde einzuläuten?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also ich finde  ja mindestens genau so geil  - wenn nicht ich die Kontrolle habe, sondern Sie den Orgasmus bei mir rauszögert. - 

Abwechslung ist alles. -

Geschrieben

Was will uns diese Aussage nun sagen?

Der Höhepunkt ist für mich wichtig und schön aber ich mache keinen "Kontrollsport" daraus, "höher, weiter, länger" ;-)

Sex hört nicht zwangsläufig mit einer Ejakulation auf.

Aber wenn es dir und vorallem aber auch der Partnerin Spaß macht, dann viel Spaß beim Verkehr ala "Start und Stop" Automatik ;-).

Geschrieben

Man kann sich den Höhepunkt doch für später aufheben.

Zb. zum Geburtstag.

×
×
  • Neu erstellen...