Jump to content

Meine Frau will gern in einen Swingerclub , traut sich aber nicht!


01****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon sehr oft mit meiner Frau darüber gesprochen, das wir mal einen Swingerclub besuchen wollen. Aber leider fühlt sie sich nicht perfekt dafür, sie hätte zu viel Bauch . 

Dabei ist sie 156 cm groß und wiegt 53 kg. Eine ganz süße ist sie eigentlich.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht , wie man Körperlich aussehen muss ?

 

  • Moderator
Geschrieben

Vermutlich würde Deine Frau dort gar nicht auffallen, denn es gehen dort ja nicht nur Leute mit Modellfigur hin, zumal auch nicht jeder darauf steht.

Mach ihr doch den Verschlag für einen Besuch, wo sie sich etwas reizvolles anzieht, was ihre vermeindliche Problemzonen kaschiert, so das sie sich selbst damit akzeptieren kann und biete ihr an, das ihr Euch den Laden nach einem Prosecco an der Bar mal anschaut. Sag ihr, sobald sie sich nicht mehr wohlfühlt, würdet ihr wieder gehen.

Ich denke, sie wird sicher schnell verwundert feststellen, das da kaum jemand mit perfekter Figur rumläuft.

Geb ihr das Gefühl eines unverbindlichen Schnupperbesuchs.

Vielleicht wäre ein Paaretag nicht schlecht.

Geschrieben

Genau, meine Freundin hat auch nicht die ideale Formen, aber hat nach dem ersten Besuch richtig Lust auf mehr bekommen. Dabei kam dass das erste Mal sehr viele Frauen und Männer mit "Bäuchleins" da waren. Und auch während der späteren Besuche sind wir nur ganz wenige Supermodellen begegnet. Ich hatte ihr das erste Mal wohl garantiert, dass da nichts passieren würde was sie möchte. Und ebenso gesagt: wir machen in jedem Fall ein paar Saunagänge und wenns dir nicht gefällt dann fahren wir wieder nach Hause. Alle mit alle wollte sie zum Schluß dann noch auf eine Wiese, war hammergeil drauf und hat im nachhinein ein anderes Pärchen schön zugeguckt. Bei jedem Besuch ist sie dann geiler, wilder und freier geworden.  Noch hat sie sich nicht getraut mit einem anderen Mann zu ficken, aber ich habe das Gefühl, dass das auch nicht mehr so lange dauert........

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht das körperliche ist entscheidend sondern der Kopf, wenn sie es wirklich will wird sie es auch machen. Ich glaube aber genau das ist das Problem, etwas sagen und etwas machen ist nicht das gleiche. Ich behaupte mal das Bäuchlein ist nur vorgeschoben, sie will es nicht wirklich.

Geschrieben

Wer will, der findet Wege. Wer nicht will, der findet Gründe!

Geschrieben

Da mach dir mal keine Sorgen! Im Swingerclub laufen meistens sehr ungepflegte, übergewichtige, unsportliche Leute herum. Da muss deine Freundin schon ne halbe Tonne wiegen, dass die da auffallen würde. Und selbst dann: Da laufen genug notgeile Opas rum, die sie selbst dann noch besteigen würden :D

Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

Da scheint ja jemand mächtig Erfahrung zu haben...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Die Aussage von Sundowner kann ich nicht bestätigen. Klar, Supermodells findet man nicht im Club aber oben genannter Personenkreis ist wenig vertreten. Kommt auf den Club an...

Informiert euch einfach über den Club eurer Wahl. Setzt euch ein paar klare Regeln. Als Neueinsteiger bekommt man meist auch ne Führung durch den Club und ihr müsst auch nicht zwingend auf die Matte. Man kann sich alles erst mal in Ruhe anschauen und danach immer noch entscheiden, was man machen möchte.

Geschrieben

Oh ja ich kenne das. Meine Verlobte hat auch gedacht da hüpfen lauter Playboy Bunnys rum. Als sie dann sich getraut hat, hat sie sehr schnell festgestellt das fast alle Frauen und Männer Problemzonen haben .Aber genau das ist das tolle an SC,s, lauter tolerante Menschen ohne komplexe mit vie lust auf Lust.Jetzt will sie ständig hin.

Geschrieben (bearbeitet)

...das möchten gerne die Clubbesitzer das Playboy Bunnys ihren Clubbesuchen, um ihr Geschäft anzukurbeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.1.2016 at 18:52, schrieb 010:

Ich habe schon sehr oft mit meiner Frau darüber gesprochen, das wir mal einen Swingerclub besuchen wollen. Aber leider fühlt sie sich nicht perfekt dafür, sie hätte zu viel Bauch . 

Dabei ist sie 156 cm groß und wiegt 53 kg. Eine ganz süße ist sie eigentlich.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht , wie man Körperlich aussehen muss ?

 

In einen Swinger-Club gehen keine Modeln.Habe ich zu mindes noch nicht gesehen.Entweder die Chemie stimmt oder nicht.Also keine Angst, man wird zu nichts gezwungen.Wenn es nicht paßt kann man doch wieder gehen.

Dann hat man vieleicht nette Unterhaltungen geführt und hat was gegessen ,getrunken.Schönes We

Geschrieben

....nur keine angst...rein ins vergnügen.....mich musste man(n) auch vor vielen jahren überreden.....und siehe da.....nur normale leute zu sehen....gross, dick, klein, hübsch, durchschnitt...usw....nach 5 min fühlt man sich wie zu hause....kaufe ihr neue schicke dessous, in welcher sie sich wohlfülhlt.....viel spass euch beiden.....

Geschrieben

Hallo, geh mit deiner Frau schön shoppen! Sucht das Outfit in dem Sie sich wohlfühlt, Sie sich gefällt. Dann macht ihr einen Abend fest aus und geht ganz entspannt in den Club rein! Ohne Hintergedanken! Einfach mal umsehen, was trinken, was essen, Leute kennen lernen! Es muss ja beim ersten Mal nicht gleich was passieren, kann aber muss nicht. Dann wirst du sehen wie sie aufblüht! Wenn ihr jeder Komplimente macht oder sie abbaggert... Ausprobieren dann weiß man ob es einem gefällt! Ganz ehrlich, wenn die Neugierde da ist dann gefällt es ihr auch!!! War bei uns auch so!

Geschrieben

Viel Spaß beim shoppen und swingen ;)

Geschrieben
Am 12.1.2016 at 18:52, schrieb 010:

Ich habe schon sehr oft mit meiner Frau darüber gesprochen, das wir mal einen Swingerclub besuchen wollen. Aber leider fühlt sie sich nicht perfekt dafür, sie hätte zu viel Bauch .

 

Das widerspricht deiner Überschrift, für mich klingt das eher so, als wenn sie nicht will.... Sich aber auch nicht traut, dir das direkt zu sagen.....

Geschrieben
Am 28.1.2016 at 13:13, schrieb uulos:

Das widerspricht deiner Überschrift, für mich klingt das eher so, als wenn sie nicht will.... Sich aber auch nicht traut, dir das direkt zu sagen.....

Nun, das werden wir nicht ergründen können. Ist es die Angst nein zu sagen oder die Angst vor dem Club. Ich denke 010 wird es wissen. Aber wenn sie partout nicht will, dann nützen die besten Einkaufstips gerade gar nichts. Da muss 010 weiter von den verpassten Chancen trüumen...:(

Geschrieben
Am 21.1.2016 at 17:20, schrieb Sundowner_West:

Da mach dir mal keine Sorgen! Im Swingerclub laufen meistens sehr ungepflegte, übergewichtige, unsportliche Leute herum. Da muss deine Freundin schon ne halbe Tonne wiegen, dass die da auffallen würde. Und selbst dann: Da laufen genug notgeile Opas rum, die sie selbst dann noch besteigen würden :D

denken mal du hast nie einen SW Club von innen gesehen!

das LG ersparen wir uns

Geschrieben

Lies mal mein Profil, dann wird Dir vermutlich klar werden, welchen Frauentyp ich eher in einem Club bevorzugen würde...

×
×
  • Neu erstellen...