Jump to content

Karneval


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welches Karnevalskostüm empfehlen Frauen den Männern?


Geschrieben

Welches Karnevalskostüm empfehlen Frauen den Männern?





Cowboy, das war schon im Kindergarten so.
Jungs als Cowboy, Mädchen als Prinzessin.

Was früher gut war ist auch heute noch gut.


Sagte ich schon dass ich Karneval hasse?
Also besser noch auf andere Tipps warten ;-)


Geschrieben

Oder mach es wie "Otto" und geh als Beulenpest!
Wenig Aufwand, aber Du fällst garantiert auf ....

Ich kann dem Karneval auch nichts abgewinnen.


Geschrieben

Dachte eigentlich das man mir das Streichholz als erstes empfehlen wird! :-)


Geschrieben

ich bin schon ein großer Karnevalsfan und bin oft beeindruckt, wie einfallsreich Männer sind !! Ehrlich!! Ein Mann der sich was hat einfallen lassen in Bezug aufs Kostüm.. lässt sich sicher auch sonst mal was einfallen *zwinker. Manchmal ziehen auch Tshirts mit
frechen Sprüchen ihre Aufmerksamkeit auf sich!


Geschrieben

Männer treffen sich in diesem Jahr wie in jedem Jahr mit dem gleichen Kostüm hier:



Die Frauen haben dieses Jahr folgenden Dresscode einzuhalten:



und treffen sich bei misch von Weiberfastnacht 11:11 Uhr durchgehend bis Dienstag 23:59 Uhr


Geschrieben

:-) Danke!

Weiß aber immer noch nicht alswas ich gehehn soll! :-(

Als was seit ihr letztes Jahr gegangen?


Geschrieben

Das kann doch nicht so schwer sein. Im Zweifelsfall als Cowboy, das ist seit jahrzehnten bewährt.

wie viel willst du anlegen für ein Kostüm? Oder willst du es dir selbst nähen?

willst du was für den Saal oder für draußen?

man darf keine links posten, aber wenn du köln googelst , findest du eine seite, auf der auch die neueste karnevalsmode gezeigt wird.


Geschrieben

Karstadt, nein, der andere in Essen hat Darth-Vader-Masken.


Geschrieben (bearbeitet)

Als Schotte kommt immer gut. Aber den Kilt original so tragen wie die Schotten es machen. grins


bearbeitet von Hanswurst47
Geschrieben

Dabei gibt es doch bei Ebay auch günstige Kostüme

Ich habe über Ebay ein rosa Plüschkondom erworben.
Wenn ich damit nicht auffalle, ...


Geschrieben

Das ist echt ein guter Vorschlag! Da hätte ich auch mal drauf kommen können! :-)


Geschrieben

Meinst du damit nun ebay oder das Plüschkondom? Letzteres würde ich gern sehen


Geschrieben

Chirug: Mundschutz und Kittel können so sexy sein...
oder Pirat...oder ein griechischer Gott...


Geschrieben

Chirug und Biker bekomme ich hin!

Aber ob mich echt jemand im Motorradkombi sehen möchte?
Es ist bestimmt sehr warm in den Kneipen!:-)

Aber Leder denke ich kommt tatsächlich gut an!


×
×
  • Neu erstellen...