Jump to content

Überschätzen sich junge Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich hat gestern im Chat ein deutlich jüngerer Mann angeschrieben, der zufällig nicht allzu weit von mir weg wohnt. Nachdem sich rausgestellt hat, daß ich keineswegs an ihm interessiert bin, begannen wir einen ganz netten Dialog. Unter anderem erzählte ich ihm von einer Ü40-Bekannten, die ich manchmal treffe. Er war dafür Feuer und Flamme, und ich möge ihr doch mal von ihm erzählen, damit er sie treffen kann. Denn mit einem 26jährigen - davon war er fest überzeugt - möchte eine Ü40-Frau unbedingt ins Bett gehen.

Das ging mir heute nicht aus dem Kopf. Auf die Idee wäre ich früher nie gekommen. Das einzige Argument für Geschlechtsverkehr, daß ein Mann in die Waagschale werfen kann, ist seine Jugend? Ich finde das irgendwie schräg. Gut, ich habe auch schon mit älteren Frauen geschlafen, und vielleicht war das ein zusätzliches "Zuckerl" für die Dame. Aber wenn man außer seiner Jugend nix zu bieten hat? Was soll das?

Wie denkt Ihr darüber? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VBxxx:

Gut, ich habe auch schon mit älteren Frauen geschlafen, und vielleicht war das ein zusätzliches "Zuckerl" für die Dame. Aber wenn man außer seiner Jugend nix zu bieten hat? Was soll das?

was möchtest du mir jetzt damit sagen, dass du als jüngerer mann mehr zu bieten hattest ?

Geschrieben

Nein, wieso?

Mir kam es nur so vor als würde er meinen: "Ich bin jung! Da will doch jede ältere Frau mit mir in die Kiste!" Ich fand das seltsam. 

Geschrieben

Als "Zuckerl" sieht das höchstens eine Frau die auf Bauchpinselei steht

 

Für mich ist anderes wichtig 

Geschrieben

Ich finde, dass sollte jede Frau und auch Mann für sich selbst entscheiden! 

Ich habe mich früher auch schon mal mit jüngeren Männern getroffen, warum auch nicht.... 

Jüngere Männer haben gewisse Vorteil, sie wollen ans Ziel kommen, komme was wolle. Da zählt kein zu kalt, zu warm, zu unbequem..... Aber wie gesagt, so wie es jedem gefällt!

Was sollen Männer, egal ob jung oder alt, einem hier bieten wollen / Können? Denke alle wissen, warum die meisten hier sind.

 

Geschrieben

Ich würde vermuten, er hat den Stereotyp "Reifer Mann steht auf junge Frauen" im Kopf und geht davon aus, dass es bei deiner Bekanntschaft ebenso sei.

Geschrieben

Gibt ja viele Damen, aber vor allem Herren hier die meinen ein einziges Attribut an einer sei Grund genug jemanden sexuell oder anderweitig interessant zu finden ... sage nur wenn man mit der Verantwortung betraut wurde echte 23cm die Runde machen lassen zu müssen ! ^^

Geschrieben

Ja, junge Männer überschätzen sich. Das liegt in unserer Natur:smiley:

Geschrieben

Ich finde Sex hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern man passt zusammen oder dann eben halt nicht. 
Gibt auch 18 Jährige, die lieber ältere Männer haben. Währe dann ein Plus für dich, kann man dann fragen? überschätzen sich die Alten? Denn die haben auch oft das Gefühl, je älter man ist, und je mehr Erfahrung man hat, umso besser vögelt man. 

Du denkst nämlich auch so, sonst wärst du nicht verwundert gewesen, über seine Aussage, sondern hättest gewusst, kommt auf die Frau an! Mag sie Jüngere wird sie auf ihn stehen, mag sie lieber ältere, wird sie nicht auf ih stehen. 
Also frage ich dich, überschätzt du vielleicht die Alten? Die Vögeln nämlich auch nicht automatisch besser, nur weil sie jetzt Alt sind. 

 

Geschrieben

Hier überschätzen sich generell alle! Ob Frau oder Mann, ob jung oder alt....:P

@TE: Ich kenne hier viele Frauen und denke, ich kann mich zumindest halbweit aus dem Fenster lehnen, wenn ich behaupte......."Ja, soooooooo verkehrt liegt der junge Mann nicht." Wenn es nur um Sex geht, sind junge Männer die erste Wahl. Ausgenommen bei den Frauen, die Kinder in eben diesem Alter haben.

Und hey, ich finde das nicht wirklich verwunderlich. Es ist ja wohl unbestritten, dass sich ein junger Körper deutlich besser anfühlt, als das doppelt so alte Pendant.

[Outing on] Also meine Haut ist und bleibt, trotz aller Pflege, alte Haut! [Outing off]

Und wenn ich first class haben kann, weshalb sollte ich mich dann mit weniger zufrieden geben?  Und kommt mir jetzt nicht mit Erfahrung und so. Mit 25 Jahren, war ICH nicht wirklich weniger erfahren, als ich es heute bin. Nicht ganz so abgeklärt und ängstlicher, aber sicher nicht unerfahren ;)

Geschrieben

Das mag meistens hinkommen, legt allerdings die These zugrunde, daß es beim Ficken nur um einen schönen Körper geht und der Rest irgendwie unwichtig ist, findest Du nicht?

Zitieren

Und hey, ich finde das nicht wirklich verwunderlich. Es ist ja wohl unbestritten, dass sich ein junger Körper deutlich besser anfühlt, als das doppelt so alte Pendant.

 

Geschrieben (bearbeitet)

TE, ich vermute stark, dass wenn ich dich mit einem jungen mann, den ich sexuell besonders heiss finde unterhalten liess, würdest du nie wieder sagen,  dass junge männer ausser ihrer jugend nichts zu bieten haben.

das hat nichts mit dem alter zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@magnifica_70Du hast eventuell das Ausgangsposting nicht richtig verstanden. Ist halt noch früh am Tag. 

Geschrieben

So unrecht hat dein junger Bekannter gar nicht. Viele (Männer und Frauen) stehen auf junge Knackärsche usw.

Dass er sich trotzdem überschätzt, ist davon ja unabhängig :-)

Geschrieben

Es gibt mindestens genauso viele ältere Frauen, die einen jungen Mann interessant finden, wie umgekehrt... und nochmal so viele, die das nicht tun.....(dazu gehöre z.B. ich).

Ich gehe mal davon aus, dass dein Bekannter noch nicht so viel Erfahrung hat, sonst wüsste er vermutlich, dass es in seinem Alter schwieriger ist, eine ältere Frau für sich zu interessieren als eine gleichaltrige......aber: wir haben alle mal angefangen.... 

Geschrieben

Wenn deine Chatbekanntschaft jetzt nur von dem Standpunkt ausgeht ich bin jung, ich hab einen geilen Körper, ich kann´s die ganze Nacht durch, dann könnte das in der Tat etwas wenig sein um bei der Dame landen zu können. Sofern sie überhaupt jüngere Männer als Sexpartner in Betracht zieht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dalkiel:

Hier überschätzen sich generell alle! Ob Frau oder Mann, ob jung oder alt

Dem Stimme ich voll zu.

Geschrieben

dieses Thema hat doch kein Grund und Boden!! die Gesellschaft ist riesig und damit die wahl! 

es gibt alle Variationen an mann sowie an Frau! das sollte man(n) nicht verallgemeinern!

ich persönlich hatte Erfahrung mit älteren...die allerdings  nur auf junge standen wie es sich rausgestellt hat.

hatten diese Frauen ein Thema mit alt werden... das wollten sie nicht! oder die andere Sache war das sie Abwechslung zu was anderem, was jungen wollten wobei das dann nur eine einmalige Geschichte war!

also alles gibts nix muss:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb VBxxx:

@magnifica_70Du hast eventuell das Ausgangsposting nicht richtig verstanden. Ist halt noch früh am Tag. 

dass alle frauen ü40 unbedingt einen jungen mann wollen bezweifle ich und auch dass er bei jeder die einen jüngeren mann will landen kann.

doch ich denke dass sehr viele frauen ( mehr als vermutet ) ü40 nicht nein sagen würden sofern er ihr zusagt und es nur um sex geht.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zur Eingangsfrage - nein - er wirft nicht seine Jugend sondern seine Vitalität, das vermutete bessere Stehvermögen und seinen höheren Testosteronspiegel in die Waagschale - meistens verbunden mit etwas geringerem Gewicht und nicht vorhandenem Bauch.

Ob einer Frau Ü40 das nun gefällt oder nicht? - ich denke da gibt es Meinungen und Vorlieben von minus Unendlich bis plus Unendlich! Warum aber sollte Frau Ü40 nicht auch Gefallen an einem Jungbrunnen finden? Umgekehrt gibt es das doch ständig.

Geschrieben

Ich mag es am liebsten wenn man jemanden kennenlernen möchte dass man sich erst mal bei nen Privatchat

ein wenig beschnuppert und wenn es dann soweit sein sollte und beide bereit sind sich zu Treffen sollte man nicht so stürmisch dran gehen ,sondern erst mal auf ein Kaffee oder so trifft .

So kann man auch nochmals auf nummer sicher gehen ob der (die) Personen ticken und ob es wirklich passt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb VBxxx:

Wie denkt Ihr darüber? 

Du siehst anhand dieses einen Beispiels, bei dem du den genauen Dialog noch nicht einmal öffentlich geteilt und somit für alle nachvollziehbar gemacht hast, Diskussionsbedarf bezüglich der vermeintlichen Selbstüberschätzung junger Männer? Okay.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb VBxxx:

Das mag meistens hinkommen, legt allerdings die These zugrunde, daß es beim Ficken nur um einen schönen Körper geht und der Rest irgendwie unwichtig ist, findest Du nicht?

 

Also ich komme mit dieser These ganz wunderbar zurecht ;)

Und ja, der Körper muss mich flashen. Und ein junger Körper flasht mich mehr, als ein alter Körper. Bin ich jetzt ein schäbiger, oberflächlicher Typ?

(Ich hoffe, dir ist klar, dass es hier nicht um den Aufbau einer Beziehung geht, sondern "nur" ums Ficken, ja?! ;) )

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dalkiel:

 

Also ich komme mit dieser These ganz wunderbar zurecht ;)

Und ja, der Körper muss mich flashen. Und ein junger Körper flasht mich mehr, als ein alter Körper. Bin ich jetzt ein schäbiger, oberflächlicher Typ?

(Ich hoffe, dir ist klar, dass es hier nicht um den Aufbau einer Beziehung geht, sondern "nur" ums Ficken, ja?! ;) )

Ich bin noch oberflächlicher als du, mir darf der Mann auch für eine Beziehung gefallen

Meine Augen wollen mitessen :$

×
×
  • Neu erstellen...