Jump to content

Interessiert an Dominanzspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mich interessiert seit einiger Zeit dieses Thema. Mit meinem Mann brauche ich das nicht machen. 1. hat er kein Interesse daran und 2. würde ich es auch nicht mit einem unerfahrenen machen wollen. Nun frage ich mich natürlich, ob man hier jemanden finden kann, der sich einer neugierigen und schüchternen Frau annimmt. Muss ich alles mitmachen? Wird mein Nein auch akzeptiert? Werden meine Grenzen weitergezogen oder liegt es in meiner Hand? 

Danke für eure ernsten Antworten schon mal vorab.

  • Moderator
Geschrieben

Zuerst einmal Willkommen.

Als erstes sei zu klären, ob Du hier nach Antworten zum Thema suchst, also eine Diskussion führen möchtest, oder ob Dein Thema eher als konkrete Suche nach solch einem Mann dient.

Letzteres würde heißen, das es als Suche im Forum falsch aufgehoben wäre und Dir das Dating zum Suchen empfohlen wird.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Hallo, du findest hier sicher jemanden, der sich deiner annimmt, und eines solltest du beherzigen : wer ein nein nicht akzeptiert,  ist kein dom...

Ich würde dir empfehlen, sich erst mal mit Doms und Subs verbal etwas auszutauschen, bevor du ein date Gesuch einstellst.... viel Erfolg 

Geschrieben

wer ein nein nicht akzeptiert,  ist kein dom...

stimmt eher ein Depp, der nicht merkt, dass es kein Bottom ist :)

seit wann versuchen sich Bottoms nicht rauszureden, oder subtil die Führung zu übernehmen ?

stefan_mannheim
Geschrieben

Mit meinem Mann brauche ich das nicht machen

vor 8 Stunden, schrieb marianne76:

Hallo, mich interessiert seit einiger Zeit dieses Thema. Mit meinem Mann brauche ich das nicht machen. 1. hat er kein Interesse daran und 2. würde ich es auch nicht mit einem unerfahrenen machen wollen. Nun frage ich mich natürlich, ob man hier jemanden finden kann, der sich einer neugierigen und schüchternen Frau annimmt. Muss ich alles mitmachen? Wird mein Nein auch akzeptiert? Werden meine Grenzen weitergezogen oder liegt es in meiner Hand? 

Danke für eure ernsten Antworten schon mal vorab.

Ja, so etwas kenne ich. Es gibt viele interessante Dinge die man versuchen möchte. Aber der Partner....

Geschrieben

Gehen wir mal davon aus, dass es der TE nicht um die Suche nach einem Top geht, sondern dass sie fragt, ob ihre Anliegen auch von einem Top wahrgenommen werden könnten.

Wie sich aus den Antworten hier ebenso wie aus vielen anderen Threads herauslesen lässt, hat da jeder seine eigene Einstellung. Manch einer sieht in einer Bottom einfach nur willenloses F***fleisch, das ihm zu Diensten zu sein und kein Recht auf eine eigene Persönlichkeit und Meinung hat. Andere wiederum greifen eben diese Persönlichkeit und Meinung auf und beziehen sie in ihr Tun ein.

Letztlich muss jeder mit sich selbst ausmachen, welche Variante für ihn die bessere ist. Ist diese Entscheidung getroffen, hilft nur noch, mit potentiellen Partnern darüber zu sprechen und zu schauen, ob sich die eigenen Vorstellungen in dieser Form realisieren lassen.

Geschrieben

Ein Top ist auch nur ein Mensch - wie der Bottom.

Ich sage und schreibe immer wieder: reden hilft!

Selbst wenn mir ein Top sagt/schreibt: ich habe 10 Jahre (what ever) Erfahrung, dann erhält er von mir die Antwort: allerdings keine Erfahrung mit mir.

Man sollte sich auch die Frage stellen, gerade wenn man sich für diese Art der Sexualität interessiert, was man möchte, was die Sehnsüchte sind und was man sich vorstellen kann umzusetzen, auszuleben.

Hilfreich, wie FKöln schon erwähnt hat, sich mit anderen Bottom´s austauschen.

Sich aber auch mit anderen Tops austauschen, denn jeder hat eine andere Sichtweise und fast jeder ist der Auffassung, dass sein BDSM das Null plus Ultra ist.

Es wäre auch sinnvoll in meinen Augen, wenn die Möglichkeit besteht, einen Stammtisch zu besuchen. Und es gibt im Internet sehr schöne und auch hilfreiche Seiten, sich zu belesen.

Geschrieben

Danke für die Antworten. Also ein Gesuch stellt es nicht dar. Es ist nur so, dass man ja nicht mit jedem über diese Thema unterhalten kann. Außerdem weiß man ja auch nicht, wer es lebt und wer nicht. Wo sind denn solche Stammis?

Geschrieben

marianne76

Ich kenne mich in Deiner Gegend nicht aus. Allerdings hat eine schnelle Google-Suche ergeben, dass in Hannover ein Stammtisch Hannover e.V. gibt.

Da ich hier keine fremden LINKS posten darf, solltest Du selbst mal auf die Suche bei Google gehen ;)

Viel Erfolg

Geschrieben

hätte mal wieder lust darauf , das sich zwei Mädels meiner annehmen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...