Jump to content

Sex In der Öffentlichkeit !


hany89767

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab schon öfters dran gedacht sowie Aktiv, Passiv von mann mit frau :-) Was haltet Ihr dafon ???


Geschrieben

Hab schon öfters dran gedacht sowie Aktiv, Passiv von mann mit frau :-) Was haltet Ihr dafon ???



Ich halte überhaupt nichts davon!


Geschrieben

Outdoor is was feines aber nicht so in der Öffentlichkeit das es zu 99% passieren MUSS erwischt zu werden

schließlich sollte man Rücksicht auf andere nehmen


Geschrieben

Outdoor ist schön, aber erwischen lassen muss auch ich mich nicht.


Geschrieben

Hab schon öfters dran gedacht sowie Aktiv, Passiv von mann mit frau :-) Was haltet Ihr dafon ???




Mach ruhig, stört uns nicht. Aber berichte ruhig regelmässig davon (oder dafon??).


Geschrieben

War hin und wieder sehr schön. Ich brauche aber nicht den Kick, erwischt werden zu können.


Geschrieben

Die Erregung öffentlichen Ärgernisses ist in Deutschland nach § 183a StGB eine Straftat. Nach dieser Vorschrift wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wenn die Tat nicht in § 183 StGB (Exhibitionistische Handlungen) mit Strafe bedroht ist (Quelle: Wikipedia)

sonst noch Fragen??


Geschrieben

Sex in der Öffentlichkeit? Das impliziert doch, das es für Dritte zu sehen ist, in der Öffentlichkeit stattfindet. Es geht also nicht darum, dass Bäume oder Kühe zu sehen.

Erwischt, würde also bedeuten, dass die Polizei/Ordnungsamt dazu kommt. Ich glaube nicht, dass dieses das Ziel sein kann.

Bleibt also die Frage ob man darauf steht von ganz unbeteiligten gesehen werden möchte? Denn das ist die Öffentlichkeit.

Ich hatte schon Zuschauer, aber in einer "geschlossenen" Öffentlichkeit in einem Club, zählt wohl nicht. Es gab auch schon in der Nacht im Park, im Wasser unter der Decke am Strand aber da sieht Niemand etwas, zählt also auch nicht. Einfach so zwischen den Leuten im Park/Strand war noch nicht, würde ich von mir aus auch nicht machen. Da müsste Frau schon etwas nachhelfen.

Also, wer steht darauf von Unbeteiligten erwischt zu werden, wer provoziert so etwas, wie verhindert Ihr dass Kinder zusehen?

Ich bin auch der Verfechter der Freiheit der Anderen. Für mich bedeutet es Dritte müssen auch wegsehen können, wenn sie wollen.
Wer seine Lust den anderen aufdrängt, Situationen in denen man nicht weg sehen kann, da hört die Toleranz auf.

KEINE ANSCHREIBEN VON MÄNNLICHEN SUBS ZWECKS SM BITTE! (Dies bezieht sich auf reinen SM und Spielbeziehungen - wenn ich mit einem Mann Sex habe, ist eine masochistische Ader, genauso wie seine Devotion sehr gerne gesehen).

Würde mich freuen wenn sich die Dame mal meldet, zwecks Austausch einiger Gedanken


Geschrieben (bearbeitet)

Hab schon öfters dran gedacht sowie Aktiv, Passiv von mann mit frau :-) Was haltet Ihr dafon ???


Praktiziere den Geschlechtsakt auf einem öffentlichen Platz im Iran mit einer verheirateten Muslima.

Ernsthaft:
Du stellst uns eine Frage, sagst aber nicht, welche Gedanken Du Dir bisher gemacht hast.
Rück mal damit raus.

Gibt es z.B. irgendetwas, was Du absolut nicht gerne und schon gar nicht überraschend erblickst?

Wenn Dir nichts einfällt, denke z.B. an extreme sexuelle Praktiken, wo Kot oder Erbrochenes eine Rolle spielt.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Hab schon öfters dran gedacht sowie Aktiv, Passiv

Du hast schön öfters passiv gedacht? Da halt ich viel dafon.


Geschrieben (bearbeitet)

War hin und wieder sehr schön. Ich brauche aber nicht den Kick, erwischt werden zu können.


der kick kann auch darin liegen das man es geil findet deibei gesehen zu werden


bearbeitet von hanyboy89
Geschrieben

Naja, die personen sind oft Frauen, weil sich auf Mann hören oder hörig sind. mit jeder konsqenz.


Geschrieben

Naja, die personen sind oft Frauen, weil sich auf Mann hören oder hörig sind. mit jeder konsqenz.


sexuelle ernitrigung so gesehen


Geschrieben

das man es geil findet deibei gesehen zu werden



Wie bereits gesagt, ich finde es nicht geil. Hatte nur praktische Gründe. Wir haben es einfach nicht mehr bis nach Haus geschafft.


Geschrieben

Hab schon öfters dran gedacht ... Was haltet Ihr dafon ???

Was ich davon halte, wenn Du in der Oeffentlichkeit aktiv an Sex denkst?
Das ist schoen!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ist mal was anderes.... aber über die konsequenzen sollte man sich auch im klaren sein wenn man von den richtigen leuten erwischt wird.


Geschrieben (bearbeitet)

es muss ja nicht gleich wilder verkehr sein. es ist doch auch reizvoll sexy gekleidet unterwegs zu sein. beide können sich im leichten spiel in der öffentlichkeit antörnend bewegen und das finale dann unter auschluß der öffentlichkeit oder im club leben. so wird keiner gestört und alle haben was davon
allen einen schönen wochenstart, euer steve


bearbeitet von stevetaylor69
Geschrieben

also ich liebe es nackt vorgeführt und benutzt zu werden.
man kann dann alles , auch vor zuschauern oder vor der cam mit mir machen, ficken, dildos , quälen , foltern ,auspeitschen -kurzum alles


Geschrieben

Ich fände Sex vor den Pseudo-Anwälten in diesem Thread geil.

Bei jedem Zurufen von Paragraphen würde ich ralliger werden.


Geschrieben

Im Ankunftsbereich des Hauptbahnhofes Zürich konnte mal ein Paar nicht warten bis sie zuhause sind. Da sie nach aussen bedeckt waren und in einer Niesche waren, haben Mütter mit Kinder die Köpfe einfach abgedreht oder irgend etwas erzählt.

Offene Empörung gabs keine. Die Polizei, der Posten ist 2 Minuten entfernt, war auch nach 15 Minuten nicht vor Ort. So spannend das ich den Zug verpasst hätte, wars nicht. Die Presse berichtet auch nichts.

Für mich kommt das aber nicht in Frage.


Geschrieben

Da wäre mir allein die Bahnfahrt nach Zürich schon zu teuer.


Geschrieben

Ich findes es immer sehr geil an einem cruisingplatz, wenn ich da warte stehe ich mit offener Hose an einen Baum un wichse meinen Schwanz. Dann geht i. d. R. sehr schnell. Wenn ich mich dann mit 1 zwei Schwänzen beschäftige finde ich es voll geil wenn ein paar geile Typen dazu kommen und sich darauf einen runterholen. Hatte schon öfter das glück. Jedoch auf nem Marktplatz hätte ich kein Interesse.


×
×
  • Neu erstellen...