Jump to content

Was törnt dich so richtig ab?


paarebimollreif

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor ein paar Wochen hatten wir in Pä#rchen zu Gast, das eigentlich sehr reizvoll und nett war. Alles stimmte, wir waren auch schon so richtig lustvoll dabi, uns auf dem Bett aneinander zu schaffen zu machen - bis unsere beiden dann begannen, über ihre letzte Fickerei mit einm Mitspieler zu erzählen. Und sie begannen, auf unangenehme Weise zu lamentieren und zu maulen, ...
bei uns beiden ging alle vorfreude flöten, sodass wir aufstanden und darum baten, möglichst schnell wieder alleine sein zu dürfen...

was törnt euch ab? was ist euer Lustkiller? was macht bei Euch den schpönsten angebahnten Höhepunkt kaputt?


Geschrieben

der 2. Klassiker, Schuhe im Bett ( ja, ich mein die Frauen )


Geschrieben

Das hat aber einen Grund das die Männer gerne die Socken anlassen - einfach ungepflegte Füße ....


Prickel ,was hast Du gegen Bettschühchen


Geschrieben

das ist aber nich der Grund, weshalb die Frauen die Schuhe anlassen @PL, oder ?


Geschrieben

Mei Bär .... des meinte ich doch Aber mit Stil die Stilletos im Bette
Aber auch nackte Füßchen können entzücken...... ich mag sowas wenn einer meinen Dicken Zeh anfeuchtet


Geschrieben (bearbeitet)

auch nackte Füßchen




Ich hab meinen dicken Zeh auch gern angefeuchtet


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Bettschühchen = Fickstiefel, Stilletos und Co



Einige mögen's


Geschrieben

Wenn die Nachbarn im Zimmer neben an , an die Wand bollern und brüllen ,wir sollten leiser sein...

WER ist denn dann laut??..


Geschrieben (bearbeitet)

SPRACHLOS .........
Aber mal zum Thema - ich hatte mal einen Liebhaber den habe ich mir eine Zeit lang schön getrunken weil ich einfach nicht die Zeit gefunden habe einen neuen zu suchen


Ballou - L.A


bearbeitet von piercinglady
Geschrieben

Wenn mein Nachbar an die Wand bollert, will er nur, das ich ihm das Bier schon kalt stelle


Geschrieben

Prickel - trinkt er sich dann Dich schön oder Du Dir ihn ?


Geschrieben

Ich habe kein Bier im Kühlschrank ,sowas habe ich nur in Fässern - Nur Prosecco im Kühlfach und davon bekommt mein Nachbar keinen Tropfen ab, es sei denn er würde mir über den dicken lecken


Geschrieben


Ballou - L.A



Dann will ich dafür aber auch Prosecco!


Geschrieben

Dann will ich dafür aber auch Prosecco!

Müll hier nicht alles voll - bekommst a so ein Glaserl Prosecco am Freitag von mir


Geschrieben

Zum Thema zurück !

So zeug wie socken an lassen ,ist doch eine ausrede dafür das es schon von vorne herein nicht gepasst hat !

Mich törnen leute ab die sich für die erste wahl der atraktivität und kulturellen entwicklung der menschheit halten !
Etwa das was die TE geschildert haben !
Wenn sich jemand auf kosten anderer produziert und kein gutes haar an dennen läst ,geht gar nicht !
Zumal die ja mit denen gepoppt haben und wenn jemand mit wehm poppt der eigentlich für ihn gar nicht geht ist das dumpfe notgeilheit ,muß ich nicht gehabt haben !!

Ja und dann was so eine sache ist wenn ich beim poppen bin und ein anderer kerl meint er müßte mir den sack masieren , jungs ihr lebt gefährlich ,da kann ich richtig sauer werden !!!!


Geschrieben

Schilderungen von Gästen, was ihre Frauen daheim alles NICHT machen( in sexueller Hinsicht ) . Zum einen interessiert mich das so gar nicht, zum anderen empfinde ich das als indiskret- auch wenn ich diese Frau nicht kenne.


Geschrieben (bearbeitet)

Ertappt - Da reichen keine fünf Finger mehr

Mei .... so langweilig was?


bearbeitet von piercinglady
Immer diese nervende Trittbrettfahrer .....
Geschrieben

was macht bei Euch den schpönsten angebahnten Höhepunkt kaputt?


Wenn die Schaffnerin kurz davor stöhnt: "sänk ju for träwelling wiss deutsche bahn"


Geschrieben

Wenn er mir zum Zeitpunkt höchster Extase ein Foto seines erigierten Schwanzes vor Augen hält.

(c: Sorry for this...


Geschrieben

Fragen wie Wie lange machst Du das schon? oder Wieviele hattest du schon?oder Es war doch so geil mit uns- würdest Du es mit mir auch umsonst machen? oder Wo wohnst Du nochmal?


×
×
  • Neu erstellen...