Jump to content

von eigener frau anal gefickt


slipsi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sag es ihr doch einfach; wenn du es von deiner eigenen Frau besorgt haben willst, werden dir Erfahrungsberichte von anderen Gefickten kaum weiterhelfen.


Geschrieben

so weit so gut mit dem finger haben wir ja aber würde gern
richtig


Geschrieben

Wo ist das Problem?
Kauf ihr einen rosa Strapon, pack ihn schön ein und schenk ihn ihr zum Geburtstag.


Geschrieben

Es gibt ganz tolle kleine Dildos oder Analspielzeuge, einfach mal in den Sexshop um die Ecke gehen. Gleitgel dazu kaufen und probieren.

Als ich damit anfing, Männer anal zu verwöhnen habe ich mit den Fingern angefangen den Anus daran zu gewöhnen.

Dann ein Spielzeug nach dem anderem gekauft. Ein Strap on würde ich zum Anfang nicht empfehlen, da bedarf es schon einiger Übung.
Es ist nicht so einfach wie es aussieht, denn ein Dildo hat ja keine Empfindungen Der richtige Dildo muss gefunden werden der Winkel muss stimmen zum eindringen. Die Stossgeschwindigkeit ( lach) muss getestet werden etc.

Die Kristalldildos finde ich für den Anfang prima, aber das ist wohl dann doch alles Geschmackssache.


Geschrieben


Die Kristalldildos finde ich für den Anfang prima, aber das ist wohl dann doch alles Geschmackssache.


Den Geschmack würde ich in diesem Zusammenhang nicht ausprobieren wollen...


Geschrieben

Ich frag mich die ganze Zeit schon, wie sonst man noch von der eigenen Frau gefickt werden kann


Geschrieben

...eben, Frauen ficken uns Männer doch andauernd?


Geschrieben

...eben, Frauen ficken uns Männer doch andauernd?



Na, na, ist es wirklich so schlimm? Frauen sind auch bloß Menschen


Geschrieben

Frauen sind auch bloß Menschen


Naja.......


Geschrieben

Ich frag mich die ganze Zeit schon, wie sonst man noch von der eigenen Frau gefickt werden kann


Das kommt drauf an, ob man "ficken" mit penetrativem Sex gleichsetzt.

Man könnte "ficken" auch an charakteristischen Bewegungen und der aktiven Rolle festmachen.

Frottage, also das Aneinander-Reiben zweier Partner, wäre dann eine denkbare Variante.

Zum Beispiel könnte sie ihre Vagina, ihre Klitoris auf seinen Hinterbacken reiben, indem sie diejenigen Bewegungen ausführt, die ansonsten Männer beim Penetrieren ausführen.

Mir sind Frauen persönlich bekannt, die durch solche Praktiken zum Höhepunkt gelangen können.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Schwester44:
Vorallem sind Frauen, ebenso wie Katzen, Übermenschen, aber zum puscheln lassen sich beide gern herab.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man kann auch den Schwanz zwischen die Schamlippen klemmen so, dass die Klitoris stimuliert wird. Dabei hält Frau den Schwanz fest und bewegt sich wie zum ficken hin und her....wäre das dann den Mann ficken?


Geschrieben

Eben, und da Frauen nun mal keinen richtigen Penis haben (roflmao), muß halt ein Strapon herhalten.

Hat sogar Madonna mal zusammen mit ihrem Guy Ritchie damals gekauft:


Geschrieben

Na das ist ja auch ein Luder, die Madonna...



Ja, meinte Dennis Rodman auch... aber irgendwie stand ich in den 80ern doch mehr auf Cindy Lauper, allein Ihr Song "She Bop" heizte meine Phantasien damals mächtig an...


Geschrieben

Der richtige Dildo muss gefunden werden der Winkel muss stimmen zum eindringen. Die Stossgeschwindigkeit ( lach) muss getestet werden etc.



...also rein wissenschaftlich gesehen, am besten eine Salatgurke umbinden und passend schnitzen und als Muster mit ins Geschäft nehmen

...dann aber schnell, denn wenn sie trocknet schrumpft sie


Geschrieben

Wozu du alles Gemüse nimmst Devil (PS: Mit Essen spielt man nicht)

Lieber TE hast du deiner "Frau" das scho einma gesagt das du gerne würdest?


Geschrieben

(PS: Mit Essen spielt man nicht)



...das sagt die Richtige

Also ich denke seine Frau weiss noch gar nichts von seinen analen Wünschen und es sind immer wieder nagelneue Profile die solche Threads im Forum eröffnen


Geschrieben

...das sagt die Richtige



Ich weiß gar nicht was du meinst?


Geschrieben

finde die idee interessant, anal stimuliert wurde ja sicherlich jeder mal, aber auch mal nen feeling für die böse Seite der Macht zu kriegen, macht schon neugierig


Geschrieben

feeling für die böse Seite der Macht zu kriegen,





...fickt Darth Vader denn auch mit


[SIZE="1"]den konnte ich mir jetzt einfach nicht einkneifen [/SIZE]


Geschrieben

... nö, mich macht es nicht neugierig. Sonst hätte ich es schon längst gemacht.


×
×
  • Neu erstellen...