Jump to content

Verbalerotik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,

 

ich finde es total spannend mit dem anderen Geschlecht erstmal nur zu reden, ohne sich davor jemals wirklich gesehen zu haben (ausser vielleicht ein paar Fotos). Es muss dabei auch nicht um Sex gehen. Ein schönes Lachen kann unglaublich erotisch sein. Auch Witz/Charme und Intelligenz kristallisieren sich bei einem einfachen Gespräch oft besser heraus, da man sich dabei nur auf Inhalte und nicht Äusserlichkeiten konzentriert.  Man lernt einfach das gegenüber anders kennen als bei einem Treffen.

 

Geht es euch da eventuell ähnlich oder habe ich einfach einen merkwürdigen audio-Fetisch ;)

  • Moderator
Geschrieben

Ich kann das gut nachvollziehen. Ich hatte schon diverse Telefonate mit Userinnen, ohne zu wissen, wie sie aussehen.

Ich kann mir vorstellen, solche Veranstaltungen, die teilweise von blinden Mitmenschen organisiert werden, beispielsweise Rittermahle in absoluter Dunkelheit dürften Dir dann sicher auch gefallen.

Geschrieben

Ja, das kann gut sein. Das Unbekannte hat halt immer seinen Reiz. Aber auch das Wissen, dass jemand irgendwo vielleicht hunderte Kilometer weit weg sitzt (oder vielleicht auch im Nachbarhaus) und man sich nur über Telefon hört finde ich spannend. Ein Hoch auf die modernen Kommunikationsmittel, haha.

Geschrieben

Und was nutzt es, wenn die Ernüchterung dann auf dem Fuße folgt????

Ich finde.......reales Treffen.....erstrebenswertes, so kann keiner * hervorragendes Aussehen* und * tolle Ausstrahlung*  vorgeben......

Geschrieben

Was ich total spannend und erregend finde. ....wenn ich in einer Session  gefesselt und mit Maske  da stehe und ein mir unbekannter Mann, den mein Herr ausgesucht hat, mitspielt und ich erst einmal nur seine Stimme höre und das was er zu mir  sagt.  Wenn das dann passt, ist es total erotisch. 

 

 

Geschrieben

@DickeElfeBln: Ja klar, ein reales Treffen ist erstrebenswert, aber das heißt ja nicht, dass andere Erlebnisse nicht auch interessant sein können. T6 o.ä. ist halt einfach hauptsächlich Kopfkino. Erweiterte Selbstbefriedigung sozusagen.

@ mariaFundtop: auch wenn ich in dieser Situation noch nicht war, kann ich mir gut vorstellen, dass das für dich ein sehr erotisches Erlebnis ist.

Geschrieben
Am 05. Jänner 2016 15:31:39, schrieb Ikarus1983774:

ich finde es total spannend mit dem anderen Geschlecht erstmal nur zu reden, ohne sich davor jemals wirklich gesehen zu haben (ausser vielleicht ein paar Fotos). Es muss dabei auch nicht um Sex gehen. Ein schönes Lachen kann unglaublich erotisch sein. Auch Witz/Charme und Intelligenz kristallisieren sich bei einem einfachen Gespräch oft besser heraus, da man sich dabei nur auf Inhalte und nicht Äusserlichkeiten konzentriert.  Man lernt einfach das gegenüber anders kennen als bei einem Treffen.

ich stimme dir absolut zu.

verbalerotik (samt feiner klinge) ist etwas, dass in der heutigen schnelllebigen zeit total untergeht.

zumeist werden immer gleich knallharte fotos verlangt, hintergründiges und geheimnisvolles ist kaum mehr gefragt.

ich LIEBE kennenlernen nur per wort total, aufgepeppt durch fotos, die nur sehr wenig zeigen.

vielleicht einmal ein bild von einem nackten bein, von einem arm, der tattoos preisgibt oder vielleicht nur armbänder. oder gar nur das hundeköpfchen, das von fingern und einem handgelenkt umfasst wird. oder ein sommerbildchen von einem füss im flip-flop. sehr reizvoll auch ein winterbildchen von augen unter einer mütze.

es ist einfach nur schön, sich mit wortgewandtheitt und reizvollen bildausschnitten kennenzulernen.

Geschrieben

Da kann ich mich nur anschliessen!

Es gibt doch nichts spannenderes und herausforderndes  als zu reden und versuchen zu spüren was das Gegenüber will.

Ob es dann zum flirten kommt ist egal.

Es gibt ein schönes kribbeln und die Fantasie kommt wiedermal hervor.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Aber gehört das nicht irgendwie dazu? Nicht, dass ich schonmal ein Date über P.de gehabt hätte, aber für mich wäre das Kennenlernen und schauen, ob alles passt schon eine hochspannende Angelegenheit. Der "Live"-Faktor (also telefonieren, oder Treffen Auge in Auge) hat dabei den großen Vorteil, dass man sich in kurzer Zeit viel besser austauschen kann, als wenn dies über Mails, oder Chat passiert. Bei Mails sehe ich auch das Problem, das dieser sehr schnell in eine gewisse Sprachlosigkeit übergeht. Im Chat stehen die Chancen 50:50. Entweder man flirtet, was die Tastatur hergibt, oder man hat sich schnell nix mehr zu sagen. Ob es jetzt unbedingt "nur" telefonieren  sein muss? Kennenlernen in jeder Form kann spannend, erotisch und schön sein. 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Kernfrage ist doch: Was will ich? Der EÖ-Beitrag von @Ikarus zielt für mich eher in die Richtung: Ich will mich verlieben und suche einen Partner. Wenn man aber auf einen  ONS aus ist, sehe ich es eher wie @DickeElfe , das Erwachen kann sehr brutal sein. 

Verbalerotik auf poppen.de? Eher unwahrscheinlich. Ich bin noch nicht lange dabei, habe aber schon gefühlte 500 mails, von denen 98 % in die Schublade "Hey, willst Du poppen" gehören... also nix Verbalerotik. ABER: Das "erwarte" ich hier auch nicht. Zum lang rumtelefonieren habe ich  keine Zeit. Schreiben kann man aber auch mal zwischendurch... von daher von mir: "Ja" zum schreiben, "Nein" zum telefonieren.

Geschrieben
Am 10. Januar 2016 at 00:49, schrieb redmistery:

ich stimme dir absolut zu.

verbalerotik (samt feiner klinge) ist etwas, dass in der heutigen schnelllebigen zeit total untergeht.

zumeist werden immer gleich knallharte fotos verlangt, hintergründiges und geheimnisvolles ist kaum mehr gefragt.

ich LIEBE kennenlernen nur per wort total, aufgepeppt durch fotos, die nur sehr wenig zeigen.

vielleicht einmal ein bild von einem nackten bein, von einem arm, der tattoos preisgibt oder vielleicht nur armbänder. oder gar nur das hundeköpfchen, das von fingern und einem handgelenkt umfasst wird. oder ein sommerbildchen von einem füss im flip-flop. sehr reizvoll auch ein winterbildchen von augen unter einer mütze.

es ist einfach nur schön, sich mit wortgewandtheitt und reizvollen bildausschnitten kennenzulernen.

Kann ich nur zustimmen, Kopfkino einschalten und genießen... Ich finde virtuelle , schriftliche oder auch nach gewisser Schreibzeit Telefonische Erotik sehr erregend....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Heiko0575:

Kann ich nur zustimmen, Kopfkino einschalten und genießen... Ich finde virtuelle , schriftliche oder auch nach gewisser Schreibzeit Telefonische Erotik sehr erregend....

und leider nahezu fast ausgestorben.

sehr schade. :(

Geschrieben

Die Frage ist natürlich:woran mag das liegen redmystery? Gefühlt habe ich so etwas von dir oben beschrieben lange nicht mehr erlebt. Dabei war es stets prickelnd...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb redmistery:

und leider nahezu fast ausgestorben.

sehr schade. :(

...du kannst dich gern melden...😉☺️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es auch sehr erregend. Leider heute kaum noch erlebbar

Geschrieben
Am 15.1.2016 at 23:56, schrieb redmistery:

und leider nahezu fast ausgestorben.

sehr schade. :(

Aber eher auf Grund vom fehlenden Koennen als vom Wollen

Geschrieben
Am 10. Januar 2016 at 00:49, schrieb redmistery:

ich stimme dir absolut zu.

verbalerotik (samt feiner klinge) ist etwas, dass in der heutigen schnelllebigen zeit total untergeht.

zumeist werden immer gleich knallharte fotos verlangt, hintergründiges und geheimnisvolles ist kaum mehr gefragt.

ich LIEBE kennenlernen nur per wort total, aufgepeppt durch fotos, die nur sehr wenig zeigen.

vielleicht einmal ein bild von einem nackten bein, von einem arm, der tattoos preisgibt oder vielleicht nur armbänder. oder gar nur das hundeköpfchen, das von fingern und einem handgelenkt umfasst wird. oder ein sommerbildchen von einem füss im flip-flop. sehr reizvoll auch ein winterbildchen von augen unter einer mütze.

es ist einfach nur schön, sich mit wortgewandtheitt und reizvollen bildausschnitten kennenzulernen.

Ich finde verbale Erotik, sei es schriftlich oder auch am Telefon sehr reizvoll. Würde mich diesbezüglich auch über Nachrichten (von Frauen) freuen.

Geschrieben
Am 10.1.2016 at 00:49, schrieb redmistery:

ich stimme dir absolut zu.

verbalerotik (samt feiner klinge) ist etwas, dass in der heutigen schnelllebigen zeit total untergeht.

zumeist werden immer gleich knallharte fotos verlangt, hintergründiges und geheimnisvolles ist kaum mehr gefragt.

ich LIEBE kennenlernen nur per wort total, aufgepeppt durch fotos, die nur sehr wenig zeigen.

vielleicht einmal ein bild von einem nackten bein, von einem arm, der tattoos preisgibt oder vielleicht nur armbänder. oder gar nur das hundeköpfchen, das von fingern und einem handgelenkt umfasst wird. oder ein sommerbildchen von einem füss im flip-flop. sehr reizvoll auch ein winterbildchen von augen unter einer mütze.

es ist einfach nur schön, sich mit wortgewandtheitt und reizvollen bildausschnitten kennenzulernen.

Das hast Du sehr schön beschrieben. Gefällt mir!

×
×
  • Neu erstellen...