Jump to content

Fussfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Wenn ich Fotos von Frauen sehe die darauf Barfuß oder mit Nyonfüssen zu sehen sind, stelle ich mir gerne vor wie diese Füsse mich am ganzen Körper Berühren.

Bisher ist dies nur eine Vorstellung, erleben durfte ich dies noch nicht aber gibt es Frauen die Spaß daran haben dies zu Praktizieren? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

JA gibt es definitiv, aber diese Frauen haben meistens schon genug Fußverrückte wie uns am start.... Dann gibt es noch die Frauen die das für Geld machen... Naja sehr schade eigentlich 

Geschrieben

Da gibt es solche und wieder solche .... Es gibt sogar einige die Machen sowas unbewusst und einige die gniessen es ... Ich stehe nicht so auf

Füße, aber wenn ich einen Footjob bekomme ist es einfach nur Hammer .. Am besten in High Heels und

später nur in Nylons auch gern der nackte Fuss.

Ich fahre voll auf Beine in Nylons ab und stelle ich mir vor.....

Geschrieben

Hi. 

Ich habe vor einigen Jahren auch meine Vorliebe für den weiblichen Fuß entdeckt. Allerdings ist Fuß nicht gleich Fuß. Es gibt wirklich sehr schöne sexy Füße und auch welche die es nicht sind. 

Im Sommer achte ich bei Frauen fast immer als erstes auf den Fuß, zumindest wenn sichtbar. Flip Flops sei dank. 

Schöne Füße machen mich auch extrem an. ich achte dabei besonders auf die Zehen. 

Leider hatte ich noch nie nen richtigen Footjob aber ich bin echt heiß drauf und denke extrem oft dran. 

Meine letzte Freundin wusste von meiner Vorliebe, hat aber nie etwas "unternommen". Leider habe ich auch nie deutlich gefragt. Hätte ich mal machen sollen. 

Habt ihr Erfahrungen damit. Wie fragt meine eine "normal" gepolte Frau so etwas? Viele finden es ja schon merkwürdig. 

Beste Grüße

×
×
  • Neu erstellen...