Jump to content

Massage mit besonderem Ende


cybill1960

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist schon einige Zeit her. Wenn ich ehrlich bin 25 Jahre. Ich war damals 30 und hatte gerade einen neuen Freund. Wir waren erst 6 Wochen zusammen, und schwer verliebt.

Er war ein toller Mann. Etwas älter als ich, einfühlsam, zärtlich, humorvoll, und ein erfahrener Liebhaber.

Es war Sonntag, wir hatten die Nacht bei mir verbracht, und als ich aufstand merkte ich schon, dass ich mal wieder Rückenschmerzen hatte. Was mich nicht weiter wunderte, denn in der Nacht, hatten wir es ziemlich wild, ja manchmal sogar akrobatisch, getrieben.

Ich ließ meinen Schatz schlafen, ging duschen, und danach, nur in meinem Bademantel bekleidet, machte ich uns erst mal Frühstück. Nach dieser Nacht, hatte mein Liebling sicherlich Hunger. Und er liebte den Anblick meiner großen wippenden Brüsten im Bademantel.

Nachdem ich ihn mit einem Kuss geweckt hatte, zog er mich gleich wieder ins Bett, und schob seine Hände unter den Mantel, um meine Kurven zu ertasten. Ich sagte aber: „Nix da. Erst wird gefrühstückt. Außerdem hast du mich gestern so fertig gemacht, dass mir der Rücken weh tut“!

Beim Frühstück machte er mir dann das Angebot, sich um meinen Rücken zu kümmern, und mir eine Massage zu verpassen. „Rein medizinisch“, wie er betonte. Ich willigte natürlich erfreut ein.

Im Wohnzimmer legte er eine dicke Decke auf den Boden, Handtücher, und ich holte eine Flasche Baby Öl aus dem Bad. Ich zog meinen Bademantel aus, und legte mich Anweisungsgemäß nackt, mit dem Bauch, auf die Decke. Mein Schatz ließ Boxer Shorts und T-Shirt an, und hockte sich auf mich, und begann etwas von dem Öl auf meinem Rücken zu verteilen.

Die Massage begann er an meinen Schultern. Er hatte große, kräftige Hände, etwas was ich bei einem Mann, heute noch schätze. Es tat etwas weh, aber mit der Zeit, wurde es besser und ich konnte entspannen und genießen. Er ließ sich Zeit, und massierte hingebungsvoll. Ich verlor jedes Zeitgefühl. Ich schlief nicht ein, sondern er massierte mich, ich möchte fast sagen, in einen Trance ähnlichen Zustand.

Irgendwann war fing er an, meine Beine und Füße zu massieren. Mir fehlen leider die Worte um zu beschreiben, wie es sich für mich angefühlt hat, aber als er meine Schenkel massierte, merkte ich, wie feucht und erregt ich wurde. Mein ganzer Körper stand unter Strom.

Plötzlich stand er auf. Vom Sofa hatte er ein Polster geholt, und mir unter das Becken geschoben, so das mein Hintern hoch kam. Dann spreizte er meine Beine, und mir war klar, was er jetzt sah, und was offen vor ihm lag. Ich bemerkte wie er sich nackt auszog, und ich dachte nur: „Jetzt wird’s interessant“!

Er hockte sich wieder auf meine Beine, und fing an ausgiebig meine Po Backen zu kneten und zu massieren. Mich machte das immer geiler, und meine Muschi lief langsam über vor Saft.

Plötzlich bemerkte ich, wie er von oben einen ganzen Schwall Öl auf mein Po Loch tropfen ließ. Ich spürte auch seine Finger wie sie mich dort zart streichelten. „Er wird doch nicht“?, dachte ich.

Ein paar Tage vorher hatten wir mal darüber gesprochen, wie ich zu Anal Verkehr stehe. Ich erklärte ihm, dass ich es mit einem früheren Partner schon mal probiert hätte, dass aber eine ziemliche Katastrophe war, es einfach nur weh tat, und das nichts für mich ist. Er schien das zu akzeptieren.

Aber jetzt legte er es wohl darauf an. Ich hatte jetzt etwas Angst. Aber sollte ich was sagen? „Ach lass ihn mal machen, der Mann weiß was er tut, vertrau ihm Sybille“, dachte ich. Und als ob er meine Gedanken erraten hätte, flüsterte er mir in mein Ohr: „Keine Angst Schatz, ich werde dir nicht weh tun“! Ich glaubte ihm.

Jetzt spürte ich, wie er langsam einen Finger in mein Po Loch bohrte. Und wieder raus schob. Er knetete meine Po Backen weiter, fingerte mit der anderen Hand meine Muschi zwischendurch, dann schob er mir wieder den Finger in den Po. Das ging eine ganze Weile so, es tat nicht weh, sondern war einfach nur geil.

Irgendwann fickte er meinen Po mit 2 Fingern, und es war göttlich. Jetzt wurde ich ungeduldig. Ich wollte es wissen, drehte mein Gesicht zu ihm, sah seinen harten zum Bersten gespannten Schwanz und sagte nur: „Tu es jetzt“!

Er setzte seine dicke Eichel an das enge Loch, und ich biss die Zähne zusammen. Aber da war kein Schmerz. Nur Geilheit. Er flutschte fast von selbst in mein enges Loch. Mein Schatz lag auf mir, küsste meinen Hals, und fing langsam an mir in den Arsch zu ficken. Ich konnte das noch gar nicht glauben.

Er fickte mich langsam und zärtlich, er kreiste in mir. Es waren Gefühle, die ich so noch nicht hatte. Ich zitterte vor Erregung, meine Nippel waren unglaublich hart, angespannt, und empfindlich. Ich spürte meinen Orgasmus kommen. Unheimlich intensiv. Ich stöhnte laut und hemmungslos. Das war wohl das Zeichen für meinen Schatz, denn er fing an sich heftiger und schneller in mir zu bewegen.

Ich hatte einen unglaublich intensiven Orgasmus. Und er war auch im Endspurt. Er stöhnte, fickte immer schneller und tiefer. Und in einem finalen Stoß, spürte ich tief in meinem Hintern, seinen Schwanz, zucken und pumpen.

Erschöpft sackte er auf mir zusammen, umschlang mich mit seinen Armen, und flüsterte mir ins Ohr: „Ich liebe dich“!

Geschrieben

Das ist doch schön. Ich liebe ölige Körper und es macht mir Spass, zum fickenden Ende zu kommen. Deine Geschichte macht mich an und weckt meine Phantasie. Sehr gut.

Thomas

Geschrieben

eine sehr schöne Geschichte, ich mag orgasmusfähige Frauen ...

×
×
  • Neu erstellen...