Jump to content

Kleiner Busen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total auf kleine Brüste, wie ist das bei euch so?


Geschrieben

Ist auch besser, auf kleinen Brüsten zu stehen - bei den großen verliert man so leicht das Gleichgewicht!


Geschrieben


bei den großen verliert man so leicht das Gleichgewicht!


Jep...


Geschrieben

ich stehe total auf meine eigenen.


Geschrieben

ok, dann anders....

mir gefallen meine brüste schön :-)


Geschrieben

Für mich müssen sie einfach zum Rest der Frau passen, da ist es egal ob groß oder klein. Alles hat seinen Reiz


Geschrieben

Klingt kitschig, aber ich kann Brüste und Frau nicht getrennt voneinander wahrnehmen. Zumindest, wenn sie neben mir liegt. Dann streichel ich bsp. nicht die Brüste, sondern sie. Mag ich sie, mag ich die Brüste. Punkt.
Rein Ästhetisch und losgelöst vom persönlichen Kontakt mag ich viele Brüste, nur keine künstlichen.


Geschrieben

Ist auch besser, auf kleinen Brüsten zu stehen - bei den großen verliert man so leicht das Gleichgewicht!



Oh Bär, der war sooooooooooooooooooooo flach. Aber wir haben trotzdem sehr gelacht.

Der Vorteil an großen Titten ist aber: Wenn man stürzt, fällt man wenigstens weich.


Geschrieben

Für mich müssen sie einfach zum Rest der Frau passen



ich würd sogar noch nen schritt weiter gehen und behaupten, dass die brüste meistens schon zum hintern der frau passen. soll heißen
großer hintern = großer busen
kleiner hintern = kleiner busen

ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die regel


Geschrieben (bearbeitet)

bin ich ja froh, die Ausnahme zur Regel zu haben, äh, meine bessere Hälfte.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

ich trau mich fast gar nicht zu fragen, Prickel.

ich machs mal trotzdem.
ja, was nu?


Geschrieben

warte, ich muß grad gucken, wo vorne und wo hinten ist

kleiner hintern = großer busen


Geschrieben (bearbeitet)

ach Myrff, datt wr jetzt bestimmt wieder irgendwie bös gemeint, wa?

ich muss dich enttäuschen, bei mir passt alles 1a
take a look at my steckbrief, please


bearbeitet von BetsyBoobs
im nachhinein löschen gillet net, myrff :))
Geschrieben

Ich mag kleine und große Brüste. Hauptsache sie sind echt.


Geschrieben

Ich stehe total auf kleine Brüste, wie ist das bei euch so?



Kleine Brüste passen anscheinend gut zu kleinen Eröffnungspostings...

Ansonsten sollten die Titten proportional zur Frau passen...


Geschrieben

ich bin ja echt verwundert die Männer denken wohl doch besser als ich bisher dachte.


Geschrieben

ich würd sogar noch nen schritt weiter gehen und behaupten, dass die brüste meistens schon zum hintern der frau passen. soll heißen
großer hintern = großer busen
kleiner hintern = kleiner busen

Anders wär's ja auch doof, da würd sie ja vorne rüber oder eben nach hinten kippen


Geschrieben

Ich glaub, sie trägt immer ein paar Gewichte auf'm Rücken mit sich rum...


Geschrieben

finde kleine Brüste super , sie sollten wirklich nicht viel grösser wie der Kopf sein


Geschrieben

ich bin sicher kein rassist, aber ich mag nunmal grosse...


Geschrieben

ich bin sicher kein rassist, aber ich mag nunmal grosse...

Was nun bitte hat Deine Vorliebe für dicke Dinger mit Rassismus zu tun?


×
×
  • Neu erstellen...