Jump to content

Erfahrungen zum Thema Cuckold


FrauteilenC3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß, dass es schon mehrmals kurz zur Sprache kam, aber außer unter den kontaktanzeigen findet man kaum etwas geschrieben.
Und wir, die wir das nun bereits Jahre praktizieren lesen es gern mal wenn andere Paare auch auf diesem Wege glücklich sind.
Würden uns auch freuen mal ein Paar kennen zu lernen, wo sich die männer, Frauen und auch alle vier mal austauschen können, über ihre Gedanken dabei, Ängste, die lust daran, die Frau von anderen Männern ficken zu lassen, oder auch was die Frauen dabei empfinden, dass der Mann immer geiler dabei wird, je weiter sie geht mit fremden Männern oder dem Hausfreund,
Auch interessiert mich der Übergang im kopf des Cuckolds, bzw. was er geil daran findet, seine Frau auch mal mit dem Lover allein zu lassen mit dem lover, oder sie vorher möglichst geil mit zu kleiden, damit sie dem Lover möglichst gut gefällt.
Wir, bzw. ich, bin übrigens gerade in dem Stadium, dass es mir anfängt zu gefallen, wenn ich dran denke, sie würde es mit dem lover auch alleine treiben, bzw. ich lasse sie öfter schon mal wenige Minuten allein, oder gebe ihnen einige Momente Vorsprung im Club auf dem Weg in ein Zimmer.
Wie sieht es bei Euch aus??
Thomas, von Thomas und Gabi


verwoehner33332
Geschrieben

Ich kann dir da leider nur aus der Sicht eines Mannes antworten der schon ein paarmal in den Genuss gekommen ist und eine längere Freundschaft zu einem Cuckold Paar hatte.

Mich reizt genau das an der Sache was für dich letztlich auch der Reiz ist, ich weiß der Mann hat sich alle Mühe gegeben und hat seine Frau hübsch zurecht machen lassen, hat Wäsche und Outfit ausgesucht und fiebert dem entgegen was dann kommt. Sieht wie seine Frau geniesst und sich fallen lässt. Genau das ist auch der Reiz für mich.

Besonders reizvoll ist es tatsächlich wenn der Mann dann zwischendurch den Raum verlässt und seiner Frau und Ihrem Lover aus dem Nebenraum lauscht und dabei selber immer geiler wird.


×
×
  • Neu erstellen...