Jump to content

traurige Entwicklung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also früher hat es hier mal richtig Spaß gemacht auf der Seite. da gab es noch sehr viele ehrliche Leute, mit denen man sich prima unterhalten und auch treffen konnte.
aber mittlerweile verkommt diese Seite zusehends in eine Nuttenbörse und einen Faketreff.
kaum mehr eine neue Frau hier, die nicht gefakt ist, den Schwanz einzieht (auch wenn sie keinen hat) wenns drauf ankommt, oder nur mit finanz. Interessen hier ist. diese Entwicklung ist traurig, und leider auch auf anderen Webseiten seit Jahren zu sehen.
ein weiteres Unding ist, jemandem mit der ersten mail sofort ein igno zu verpassen, obwohl man derjenigen nichts getan hat, außer ein paar freundliche Worte zu schreiben. das ist Kindergartenbenehmen.


Geschrieben

Moin!

Ich bin ja nun erst seit zwei Stunden hier, die Plattform hinterlässt aber wirklich recht gemischte Gefühle. Auf der anderen Seite...es wird halt auch nicht gefiltert, wer sich anmelden darf.

Mal schauen, wie es sich in der kommenden Zeit verhält. Mir sind vernünftige Plattformen auch noch aus den Anfängen bekannt, aber seitdem sind gefühlte 100 Millionen Menschen mehr unterwegs und dann natürlich auch nicht immer die, mit denen man sich auch sonst unterhalten würde.


Geschrieben

Ja Ja die Welt ist schlecht. Hier aber nicht schlechter als woanders. Die meisten User poppen sowieso nur virtuell, da ist es egal ob Fake oder nicht. Es gibt definitiv reale Kontakte, also nicht jammern sondern was tun


Geschrieben

Renegade:
Auch heute noch kann man sich mit Leuten unterhalten und auch treffen hier.
Natürlich wirst du ned mit allen Leuten Berührungspunkte finden, das is doch normal und woanders ganz genauso.


Geschrieben

Ja, ja! Früher war alles besser!



Ja, Früher, da hatten wir auch noch einen Kaiser. Die Brötchen waren größer und kosteten nur 15-30 Pfennige.
Die Frauen waren einfach besser früher, sie haben sofort ihre Beine auseinander gerissen wenn ein Mann vorbei kam.
Wild kreischend und in ekstatischer Lust gab sie sich jedem Mann hin der sich ihr anbot.
Wo sind bloß die guten alten Zeiten hin?
Wo wir noch kein HIV hatten, die Frau wenig Hirn hatte und alles gefickt hat, was bei drei nicht auf dem Baum war.

Ich weiß es auch nicht aber ich hoffe die guten alten Zeiten kommen wieder. Ein Hoch auf die Fickerei............


Geschrieben

Früher hatte man auch noch Respekt und nannte gewisse
Damen nicht Nutte, sondern Hure oder Prostituierte ...

Mit dem Niveau isset echt nicht mehr so wie es mal war ...


Geschrieben

Klischeethread! WOHOO! An die Nostalgiekanonen!

"Ich liebe den Geruch des Dramas am Morgen!"


Geschrieben

So nu werd ich auch ma meine Meinung dazu geben ......
klar früher war alles besser ...es gab kein Internet und die kontakte wurden noch persöhnlich geknüpft ...Ja hier ist es einfach anonym und da ist auch ein riesen Tummelplatz für fakes . Ja hier sind auch welche die damit Geld verdienen ...aber die gleich als Nutten zu bezeichnen ? Wenn es die nicht gäbe würden sicher viele Spinner Amok laufen .
Ich bin noch kostenfrei ....vielleicht sollte ich auch ma geld nehmen
Leider sind die guten Zeiten vorbei wo es wirklich kostenlose Foren gab .
Aber wenn man genau guckt dann klappt es auch hier mit nem kostenlosen Date


Geschrieben

Früher war ja auch alles aus Holz!

Sogar die Gummistiefel


Geschrieben

also früher hat es hier mal richtig Spaß gemacht auf der Seite. da gab es noch sehr viele ehrliche Leute, mit denen man sich prima unterhalten und auch treffen konnte.

Vielleich hast Du recht, ich bin auf dieser Seite als auch überhaupt auf Seiten dieser Art noch ein Frischling, kann es also nicht beurteilen.

kaum mehr eine neue Frau hier, die nicht gefakt ist, den Schwanz einzieht (auch wenn sie keinen hat) wenns drauf ankommt, oder nur mit finanz. Interessen hier ist.

Dass halte ich für stark übertrieben.

leider auch auf anderen Webseiten seit Jahren zu sehen.

Durch die Mehrzahl an beliebigen Usern ist ohne Zweifel mehr Quantität denn Qualität entstanden.

ein weiteres Unding ist, jemandem mit der ersten mail sofort ein igno zu verpassen, obwohl man derjenigen nichts getan hat, außer ein paar freundliche Worte zu schreiben. das ist Kindergartenbenehmen.

Das bedarf eigentlich keines Kommentares. Deine Erwartungshaltung ist zu hoch, versuche zu realisieren, welch vielschichtiges Volk sich hier versammelt hat.


Geschrieben

eine frau, die finanzielle interessen hat, als nutte zu bezeichnen, also eine beleidigung loszuwerden, spricht auch nicht unbedingt für dein hohes niveau. und du wirst lachen, sogar mit uns kann man halbwegs vernünftig reden, allerdings würde ich es ablehnen, mich auf DEINEM niveau zu unterhalten.

in diesem sinne ein feines we - an alle anderen.

lg lucy


Geschrieben


in diesem sinne ein feines we - an alle anderen.
lg lucy

Das wünsche ich Dir auch.


Geschrieben

also früher hat es hier mal richtig Spaß gemacht auf der Seite.


Früher hatten wir auch noch `nen Kaiser

da gab es noch sehr viele ehrliche Leute, mit denen man sich prima unterhalten und auch treffen konnte.
aber mittlerweile verkommt diese Seite zusehends in eine Nuttenbörse und einen Faketreff.


Ich verstehe den Zusammenhang zwischen "ehrlichen Leuten" und "Nutten" nicht wirklich.
Alle "Nutten" sind unehrlich?
Übrigens ... cooles Niveau was du hier vorlebst .

kaum mehr eine neue Frau hier, die nicht gefakt ist, den Schwanz einzieht (auch wenn sie keinen hat) wenns drauf ankommt, oder nur mit finanz. Interessen hier ist. diese Entwicklung ist traurig, und leider auch auf anderen Webseiten seit Jahren zu sehen.


Komisch ... ich kenne hier zig Frauen, die real sind, die keine finanziellen Interessen haben *grübelt*.
Frage: Wat habsch hier 6 Jahre lang nur falsch gemacht .

ein weiteres Unding ist, jemandem mit der ersten mail sofort ein igno zu verpassen, obwohl man derjenigen nichts getan hat, außer ein paar freundliche Worte zu schreiben. das ist Kindergartenbenehmen.


Ich bin dann auch aus`m Kindergarten entlaufen . Und was "freundliche Worte" sind ist immer noch sehr relativ. DU empfindest sie vielleicht freundlich, dein Gegenüber einfach nur als plump und daneben.


Geschrieben



Komisch ... ich kenne hier zig Frauen, die real sind, die keine finanziellen Interessen haben *grübelt*.
Frage: Wat habsch hier 6 Jahre lang nur falsch gemacht .




Tja Geile, einfach alles.

Du hättest jeden nach dem ersten Anschreiben auf Igno setzen müssen. Hat der TE doch geschrieben.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich weis ja nicht wie es früher hier war, aber mit den automatischen Absagen und dem Ignorieren hat Renegade durchaus Recht. Viele durchaus Mühevoll geschriebene Nachrichten wandern auch einfach in den Müll ohne überhaupt ne Reaktion. Das sollten sich gerade die Frauen nicht erlauben, die sich über "Hi" als Betreff oder 2 Zeilen Mails beschweren.

Allmählich verliere ich tatsächlich die Lust daran Mädels zu umgarnen. Wäre schön selbst mal verführt zu werden : ). Aber das passiert im RL nicht und hier niemals.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mit den automatischen Absagen und dem Ignorieren hat Renegade durchaus Recht.

deshalb hast Du auch auf die Hölfte Deiner PN eine Antwort bekommen und selbst 40% der PN als Antwort verschickt.


Geschrieben

Na ich bin ja jetzt auch schon ein paar jahre dabei ,anfangs mit einem analogen modem ,und da gebe ich demTE mal auserordentlich recht war die sache einiges entspannter auf solchen comunities !!

Es waren einfach weniger tastenerotiker unterwegs und man konnte auch nicht so schnell pontieren,der ganze smily und zitieren tralala war ein problem der unheimlich rechenleistung gefressen hat und zeit brauchte !!

Das ewige zetieren von bruchschnipsel von anderen postings die noch nicht mal komplett gelesen wurden und aus dem zusammenhang gerissen werden ist zum beispiel so eine sache die einfach nur nervt !

Auserdem merkt man bei einigen eifrigen postern das sie im leben noch nicht bei einer sexparty ob im club oder privat vor anderen gepoppt haben aber zu allem ihren der weisheit letztem gral entsprungenen senf dazu geben müssen , nur life und real auf usertreffen hat die noch nie wer gesehen oder sie haben sich in eine ecke gesetzt das sie nicht bemerkt werden !!


Allerdings muß ich jetzt sagen bin ich mir jetzt nicht bewust ob oder wie oft ich auf igno gesetzt bin ,ein danke kein interesse respektiere ich allerdings auch für gewöhnlich manchmal schreib ich die person nochmal an weil ich einfach vergessen habe das ich sie schon mal angeschrieben habe !

Das hier ist cyber und heist poppen.de über ficken.de kommste auch hier her ,darüber sollten sich alle klar sein ,die seite heist so weil es programm ist das es hier in erster linie um sex geht und alles drumrum ,wer eine seite für ponnyhof sucht sollte irgend was in die suchmaschiene füttern was mit pferden zu tun hat,auch wennbeides manchmal als reitsport bezeichnet wirt !


Geschrieben

hmm, ich habe diese Zahl auch schon gesehen, kann mir aber nicht erklären wie die Zustande kommt. Ich habe eine große Zahl Erstkontaktnachrichten verschickt, davon kam sicher nicht auf die Hälfte eine Antwort zurück. Wer mir geschrieben (auser absagen) hat hat ne Antwort bekommen von denen keine Einzige ablehnend war.

Vielleicht ist meine Antwortrate 40% weil ich die die sich die Mühe gemacht haben mir ein paar Zeilen zur Ablehnung zu schreiben nicht belästigen wollte.

Es gab doch auch ein Paar Mailwechsel. Das wiederum könnte dafür gesorgt haben, dass ich scheinbar 50 % Antworten bekomme.

Mein vorheriger Post ist mMn noch Richtig.

Aber schön dass du dir die Mühe machst mal nachzuschauen.


×
×
  • Neu erstellen...