Jump to content

Welche Beweggründe habt ihr, um hier bei poppen.de zu sein und im Forum zu schreiben


Trodat7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Resonanz auf dieses Forum ist ja jeden Tag imenz. Es wird gestritten, diskutiert, gelobt, gelacht und vieles mehr.

Einige benehmen sich daneben, andere versuchen sachlich zu bleiben. Wieder andere haben Spass daran sich hier zu "zeigen" und finden sogar Freunde und Partnerschaften.

Was sind deine Ambitionen, hier zu schreiben und was denkst du, warum Andere hier sind?


Geschrieben

Aus Langeweile und manchmal interessiert mich auch ein Thema


Geschrieben

Langeweile und Neugier, dann wirds ab und an Interesse und ich schreibe.


Geschrieben

Was sind deine Ambitionen hier zu schreiben,

Hier wird bessere Unterhaltung geboten, als es das Fernsehen je könnte. Durch das Schreiben verhindere ich wirksam das Verstauben der Tastatur. Außerdem schützt es mich vor dem Dickwerden, weil ich vor lauter Tippen nicht mehr zum Chips-Fressen komme.

und was denkst du, warum Andere hier sind?

Bestimmt aus dem gleichen Grund.


Geschrieben

Ich bin NUR des Forums wegen bei P.de!
Einfach drauf losschreiben, interessante Themen aufgreifen und mitunter gar nette, interessante Menschen kennenlernen!

Sex habe ich, was mir fehlt sind die Gespräche um evtl seinen eigenen Horizont zu erweitern!
Hier an dieser Stelle mal: danke nach Nord-und Nordwestdeutschland


Geschrieben

Weil ich glaube, dass durch das Forum eher Kontakte zustande kommen, als durch direktes Anschreiben.


Geschrieben

Ich hab es schon mal geschrieben, ist ein bisschen her: Hatte mich seinerzeit angemeldet, weil mein Ex-Freund fremdging, und ich damit klar kommen wollte.

Geblieben bin ich wegen des forums. aus den Plaudereien und dem spammen hat sich das KDS ergeben, bei dem ich dann real mit vielen Leuten viel spaß hatte. Und bald ist es ja wieder soweit.


Geschrieben

Ich hab Langeweile.



Jo! Die habe ich momentan auch!!!!


Geschrieben

Meine erste Motivation ist Langeweile. Dann schau ich, welche Themen gerade diskutiert werden.

Wenn ich an einem Thema mitdiskutiere, dann ist die Motivation, die Entwicklung der Diskussion weiter zu verfolgen.

Früher war meine Motivation das Kennenlernen der Menschen, die hinter den Avataren und Postings stecken. Teilweise war es wie ne "große Familie". Wenn ich so drüber nachdenke, vermisse ich so einige Nicks, die ich hier schon ewig nicht mehr gelesen habe.

Jetzt, da viele nicht mehr hier aktiv sind und mich viele wegen meiner Zahl hinterm Nick nicht mehr erkennen , ist es wieder die immer mal wieder auftretende Langeweile, die mich hierher treibt.


Geschrieben

Langeweile.....Neugier.....Interesse.....Unterhaltungsfaktor



das könnte ich mal so unterschreiben..danke


Geschrieben

Jo! Die habe ich momentan auch!!!!



Ich genieß das aber. *g*

Hab nicht oft Langeweile. Aber es ist wie bei allem. Was der eine zuviel davon hat, hat der andere zuwenig.


Geschrieben

Welche Beweggründe habt ihr, um hier bei poppen.de zu sein und im Forum zu schreiben



Das Forum nehme ich zum ablenken vom Alltag und einfach um Spass zu haben.

Ursprünglich habe ich naives Kerlchen mich mal bei poppen angemeldet um die eine Frau zu finden, die mein Herz erreicht und wo auch die gemeinsame Sexualität passt.
Noch meint mein Schicksal, dass ich dies nicht finden soll, also habe ich zwischendurch einfach Spass hier am Sex mit aufgeschlossenen bzw offenen Menschen die mir sympathisch sind, reales kennenlernen auf Stammtischen oder einfach so bei interessanten Gesprächen.


Geschrieben

Bei pde? Mann, dusseliger kann Mann auch nicht fragen.

Hier im Forum posten? Wie viele schon geschrieben haben: Langeweile, liegt grad nichts besseres an.

Allerdings wenn man hier Diskussionen verfolgen möchte, geht ruck zuck 'ne Menge Zeit bei drauf.

Netter Nebeneffekt, es verirrt sich tatsächlich mal jemand auf mein Profil.
Und über das Forum habe ich schon eine total *zensiert* Frau kennen gelernt.
Nur leider passt die Entfernung absolut nicht.


Geschrieben

einfach mal ungeniert drauf los plappern. das geht zwar auch wunderbar im wahren leben, aber hier kann sich niemand wehren


Geschrieben

einfach mal ungeniert drauf los plappern. das geht zwar auch wunderbar im wahren leben, aber hier kann sich niemand wehren

genau Betsy, dieser Aspekt ist wahrlich nicht zu unterschätzen.


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Intention bei poppen ist ja offensichtlich...
Im Forum bewege ich mich inzwischen sehr gerne, weil viele Beiträge einen anderen Blickwinkel auf ein Thema...ein Gefühl...einen Gedanken ermöglichen...und weil ich mir darüber von so manchem Mitglied einen Eindruck verschaffen kann. Außerdem werden hier so manche Fragen aufgeworfen, mit denen ich mich bis dato noch gar nicht beschäftigt hatte, bei denen es sich aber lohnt, darüber nachzudenken...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

einfach mal ungeniert drauf los plappern. das geht zwar auch wunderbar im wahren leben, aber hier kann sich niemand wehren


Deshalb telefonier ich so gern mit Anrufbeantwortern

Ich bin hier, weil ich mal gern gepostet habe. Im Moment hat das ein bisschen nachgelassen - die Zeit ist da, aber der Drang nicht so - aber das kann ja mal wieder kommen.

Ist immer gut, wenn man dann einen Ort hat, wo man's gedanklich einfach laufen lassen kann. Ich finde das ziemlich inspirierend.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kam vor über 6 Jahren per Zufall auf diese Seite. Konnte nicht glauben, daß es eine Seite mit so einem Namen wirklich gibt.
Das Forum hat mich am Anfang gar nicht interessiert, irgendwann hab ich dann doch mal reingeschaut.
Ich habe hier schon Stunden verbracht, in denen ich vor Lachen Bauchweh hatte in F+U und ich mag ernsthafte Diskussionen, die sich nicht immer nur um`s Ficken drehen.
Und ich war schon immer neugierig auf Menschen, die hinter dem Nick stecken ( okay, nicht auf alle ).
So hab ich dann Stammtische besucht, selber einen geleitet und dann irgendwann das ganz grosse Los "gezogen" ( ), mein Leben komplett geändert und auf den Kopf gestellt.

Und ich habe hier Menschen real getroffen, die ich in meinem Leben nie wieder missen will! ( DevilfireBrüderchen )


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

genau...ich hatte damals einfach mal just vor fun poppen.de in den browser eingegeben und dann poppte diese seite hier auf...lol

Forum? Langeweile, Neugier, Interesse, Entertainment?


Geschrieben

*lach*
Ich hatte den "Tip" von einer Freundin und konnte nicht glauben, daß es diese Seite wirklich gibt


Geschrieben

Ich hab die seite durch Zufall gefunden .....im Forum guckt man mal rein schreibt mal .ok einige antworten sind wirklich peinlich und viele finden es cool am Thema vorbei zu schreiben
Ich bin hier weil ich einige sehr nette Leute kennengelernt habe


Geschrieben

Wenn man schlechte Laune hat: einfach bei P.de reinschauen und spätestens nach 5 Min muß man grinsen oder sogar lachen.

Über das Avatar über meinem Posting z.B.


Geschrieben

Sind mitunter lustige Sprüche und allerhand na ja.....
dabei.
Ist recht amüsant, auch wenn man manchmal den Kopf schüttelt.


×
  • Neu erstellen...