Jump to content

ein Dreier ist geil


Dreier ist geil oder?  

33 Stimmen

  1. 1. Dreier ist geil oder?

    • Bin Mann und finde es geil und erregend
    • Bin Frau und finde es geil und erregend
    • Bin Frau und habe drin Erfahrung
    • Bin Mann und habe darin Erfahrung
    • Sind Paar und könnten uns das vorstellen
    • Sind Paar und kommt nicht in Frage
      0


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich reizen beim Sex vr allem Mann, Mann,Frau. Wie steht ihr dazu... als Frau, als Mann... könntet Ihr Euch das vorstellen oder praktiziert ihr es?


Geschrieben

wer einmal triosex hatte,weiss was schön ist.
insbesondere wenn triosex geschlechtsunabhängig praktiziert wird.


Geschrieben

Da ich öfter schon die Kombination MFF hatte würde mich jetzt auch ma das MMF reizen aber mit 2 bi-Männern,denn ich möchte auch dort ein schönes miteinander haben


Geschrieben

ich stehe eher auf FFM aus angst,daß ich versehentlich den schwanz oder sonst was von einem mann berühre.
bin doch nicht schmuuuhl


Geschrieben

MMF ist geil.2 Männer können eine Frau besser verwöhnen als einer alleine.Für eine Frau ist doch ein Dreier supergeil einen im Mund,der andere in der Muschi.


Geschrieben (bearbeitet)

@Urlauber Gut das manche Männer wissen was Frauen supergeil finden

Ich bevorzuge bei MMF eher die Variante das derjenige der mich grad poppt, selber vom 3. im Bunde gepoppt wird Und derjenige in der Mitte fand das bisher immer Supergeil. Und ich auch


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben (bearbeitet)



Ich bevorzuge bei MMF eher die Variante das derjenige der mich grad poppt, selber vom 3. im Bunde gepoppt wird Und derjenige in der Mitte fand das bisher immer Supergeil. Und ich auch




@mausi2603 du weisst auch was männer viel spass bereitet...

ich auch..lol


bearbeitet von maorolfi
Geschrieben

könntet Ihr Euch das vorstellen oder praktiziert ihr es?



Ich kann es mir vorstellen und praktiziere es


Geschrieben

MMF hatte ich einmal und fand das sehr geil.
FFM hatte ich noch nicht, aber die Neugier ist schon da.
Wenn ich eine Frau finde die mich reizt...warum nicht ausprobieren?


Geschrieben (bearbeitet)

viele männer denken bei nem dreier an ffm und übersehen dabei, dass sie kaum gleichzeitig zwei frauen befriedigen können. funktioniert eigentlich nur wenn die frauen bi-neigungen haben und ausleben.

mir fehlen oft schon bei meiner frau ein bis zwei hände. will ich sie lecken, kann ich mit meinen händen entweder die schamlippen auseinanderziehen oder ihre brüste und nippel bearbeiten. das jeweils andere muss sie ggf. selbst tun. ausserdem ist man(n) im zweifel ja doch schneller am höhepunkt, wenn es mal nur ficken ist.
das sind doch gründe genug, die für den dreier mmf sprechen.
dazu kommen noch die vielfältigen varianten zu dritt, wenn man mit etwas fantasie drüber nachdenkt.

ne frau ist im grunde geeignet und dafür gebaut für 2 (ggf. noch mehr) männer und den männer muss dabei überhaupt nicht langweilig werden.

die frau muss es nur wollen, also ja sagen und sich fallen lassen. sie wird es dann so geil haben wie noch nie zuvor in ihrem leben.

schade, dass meine noch immer nicht ja dazu sagt!


bearbeitet von Neugier82x
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde das absolut geil
wenn ich einen geilen Schwanz in meine muschi und mund habe




Ich bevorzuge bei MMF eher die Variante das derjenige der mich grad poppt, selber vom 3. im Bunde gepoppt wird Und derjenige in der Mitte fand das bisher immer Supergeil. Und ich auch




bei 135 kilo würde ich nicht so Ansprüche stellen?


bearbeitet von Hermanos
Geschrieben

welche Ansprüche darf man denn bei welchem Gewicht stellen? Gibt es da eine Tabelle zu?


Geschrieben

Gibt es da eine Tabelle zu?



Die Tabelle dafür sind die ganzen Forumseinträge des Users


Geschrieben

als Frau, ... könntet Ihr Euch das vorstellen oder praktiziert ihr es?



ich kann es mir vorstellen und praktiziere es auch...


Geschrieben

welche Ansprüche darf man denn bei welchem Gewicht stellen? Gibt es da eine Tabelle zu?


Aber ja.
Siehe Otto, Euler: Handbuch der psychologischen Praxis, erschienen bei Hogrefe & Huber

Nicht genau in Tabellenform. Otto und Euler haben als Maß für weibliche, sexuelle Wunscherfüllung das Taille-Hüft-Verhältnis verwendet und festgestellt, je mehr Abweichung von Idealmaß von 0,7 besteht, desto geringer ist die männliche Bereitschaft, nichtegoistischen Sex mit diesen Frauen zu betreiben.
Ihre Folgerung: eine Frau mit Idealmaß kann fast beliebige Ansprüche stellen, die aus der Form geratenen eher weniger


×
×
  • Neu erstellen...