Jump to content

angeblich jetzt treu wegen neuer freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo!
wenn ich mit dem anliegen nicht richtig hier bin, dann verschiebt mich bitte! danke!

also, mich würde mal folgendes interessieren: wenn ein mann eine neue freundin hat und angeblich mit ihr so glücklich ist, warum hat der jenige sein profil hier nur deaktiviert und nicht komplett abgemeldet????


Geschrieben

Gibt es hier Zwangsvorgaben, wie man sich zu verhalten hat, wenn man in einer festen Beziehung lebt und nicht fremdgehen will ?


Geschrieben

Weil man dann, wenn die Beziehung scheitert, sich nicht neu anmelden sondern nur das Profil aktivieren muss?


Geschrieben

Manchmal geht man hier auch nur rein um ein bißchen zu chatten und wieder nette alte Bekannte zu treffen.


Geschrieben

@prisma, der jenige ist aber schon seit knapp nem jahr nicht mehr hier on, geschweigedenn aktiv! aber trotzdem danke für eure aufmerksamkeit, auf wiedersehen!


Geschrieben

hallo!
wenn ein mann eine neue freundin hat und angeblich mit ihr so glücklich ist, warum hat der jenige sein profil hier nur deaktiviert und nicht komplett abgemeldet????


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Stell' Dir mal vor: es geht sogar noch extremer...
Air*** und ich sind ein Paar- wie man unschwer unserem Geturtel und Geschmuse durch sämtliche Freds entnehmen kann...
Wieso sollten wir uns abmelden, nur weil wir nichts mehr suchen? Das Forum lockt und reizt uns jeden Tag auf's Neue- ein wenig hier Quatschen, ein wenig da Rumblödeln...
Letzten Endes spielt doch immer das Vetrauen untereinander eine große Rolle...



Aber um mal Deine Frage nach dem "Warum?" aufzunehmen... Ehrlich gesagt fänd' ich es befremdlicher, wenn er noch immer aktiv auf der Suche wäre, wenn er doch 'angeblich' so glücklich ist...



Und nochmal eine ganz andere Frage: Was geht Dich eigentlich anderer Leute Tun an?
Der mag jetzt nicht sehr nett gewesen sein- nur dazu bin ich ja auch nicht hier.....


Geschrieben

war ne ganz normale, allgemein gestellte angelegenheit, mehr nicht. muß ja nicht immer nen hintergrund haben, fertig!


Geschrieben

@prisma, der jenige ist aber schon seit knapp nem jahr nicht mehr hier on, geschweigedenn aktiv! aber trotzdem danke für eure aufmerksamkeit, auf wiedersehen!



Sorry, das waren von den Anderen normale Antworten aber deine Reaktion ist eine Zickenantwort wie sie im Buch steht.Oje


Geschrieben

also, mich würde mal folgendes interessieren: wenn ein mann eine neue freundin hat und angeblich mit ihr so glücklich ist, warum hat der jenige sein profil hier nur deaktiviert und nicht komplett abgemeldet????




Die Frage suggeriert unterschwellig, das man dem Mann nicht traut ? Der vermutlich geringste Teil der Leute ist hier, der Suche wegen, es gibt ja ausreichend andere Gründe als eine Suche, sich hier aufzuhalten, was an verschiedenen Beispielen ja auch bereits angesprochen wurde


Geschrieben

Wäre es denn Deinem Vertrauen zuträglich, wenn er sich hier ganz abgemeldet hätte? Und Du selbst? Du schwirrst doch auch noch hier rum...


Geschrieben (bearbeitet)

jattropha, es geht hier nicht um meinen partner oder so, es war rein interessehalber gestellt. warum wird man in den foren eigentlich immer falsch verstanden?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es geht hier nicht um meinen partner, es war rein interessehalber gestellt. warum wird man in den foren eigentlich immer falsch verstanden?

Mhm...es war das naheliegenste...Warum solltest du dich für die Intention eines Users interessieren, mit dem Du nichts zu tun hast?


Geschrieben

ist doch NUR interessehalber erfragt worden!!!!! will doch nur allgemein etwas wissen und erfragen! ;(


Geschrieben

q jattropha, es geht hier nicht um meinen partner oder so, es war rein interessehalber gestellt. warum wird man in den foren eigentlich immer falsch verstanden?


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Oh- dafür gibt's viele Gründe...
Wie wär's wenn Du einfach nicht so sparsam mit dem Einsatz der Smileys wärst? Hier kann keiner Deine Mimik oder Gestik sehen...


Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, hab ich mir auch so gerade gedacht!
so, seit ihr nun fertig mit mir???? *lach* verabschiede mich dann mal für heute! Na, so zickig isse doch nich der rubenstraum, gell? tschö


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Smileys würden mich trotzdem ihre Intention hinterfragen lassen...allgemeines Interesse? Dazu klingt es zu konkret...


Geschrieben


@Jatropha, nu interpretier mal nich zu sehr hinein, sie hatte ja mehrfach erklärt, das es ihr mehr um die Frage geht und nicht um ein persönliches Problem, frei nach dem Motto, weshalb behält jemand sein Profil, nachdem er seinen Partner gefunden hat.


Geschrieben

Rein fiktiv: Das Internet bietet mindestens 10 gut gefüllte Seitensprung, Fick, Single/ Dateportale...
Auf jedem kann man sich, wenn man will und Zeit hat, mit mindestens einem Profil anmelden. So auch bei poppen.de, wo fast jeder 5. ein 2. Profil in diverser Ausführung besitzt. Anders kann man diese Fakeschreie und Mitgliederzahlen nicht erklären.
Wenn mein (potentiell und potent ) Freund sich hier deaktivieren würde, sagt das gar nichts aus.
Er könnte es ernst meinen oder auch nicht. Man müsste denjenigen mal fragen und dies dann glauben, was er antwortet. Oder nicht.


Geschrieben

danke dir prickel, du verstehst mich! nu bin ich aber mal wirklich weg für heut! schönene tag euch und trotzdem danke für eure antworten.


Geschrieben


@Jatropha, nu interpretier mal nich zu sehr hinein,

Oh - ich Ungläubige....


Geschrieben

weshalb behält jemand sein Profil, nachdem er seinen Partner gefunden hat.



Ach da war ja noch die Frage!
Na weil der Mann praktisch denkt. Wer weiß, ob und wann er das Profil nochmal braucht, dann hat man die Ausfüllerei der Angaben schonmal hinter sich...
Und es könnte sein (muss aber nicht), dass er es doch nicht so ernst meint mit der Neuen, denn erfahrungsgemäß finden sich hier Männer immer mal wieder ein trotz alter, neuer oder schwebender Partnerschaft...
Aber! ich habe auch oft erlebt, dass der Großteil der Männer in Beziehungen hier zwar virtuell flirtet, aber reale Dates gar nicht anstrebt.


Geschrieben (bearbeitet)

.... würden mich trotzdem ihre Intention hinterfragen lassen...allgemeines Interesse? Dazu klingt es zu konkret...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das tu ich hin und wieder auch- auch ohne irgendein bestimmtes persönliches Interesse an der Person zu haben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

  1. e[COLOR=indigo]in Profil deaktiviert sich durchaus von selber, in dem man es einfach nicht mehr benutzt.[/COLOR]
  2. die Frage, warum jemand sein Profil nicht löscht, wenn er seine Aktivität hier beendet halte ich im allgemeneinen für langweilig.
  3. der einfachste Grund ist, dass man nicht beschließt, sich von der Plattform zurückzuziehen, sondern es sich einfach ergibt, hier nicht mehr aktiv zu sein. Man loggt sich immer selterne ein, dann garnicht mehr. Irgendwann denkt man gar nicht mehr an das Profil....
  4. auch wenn man beschließt, seine Aktivität einzustellen, kann dieser Beschluss zunächst vorläufig sein. Man hat einen Partner kennengelernt und hat dehalb im Moment kein Interesse mehr. Da man nicht weiss, ob die Partnerschaft (lange) hält, stellt man zunächst nur die Aktivität ein. Irgendwann denkt man nicht mehr an das Profil...
  5. oder man möchte den Nick, die Verlinkungen, die Nachrichten aufbewahren, wenn man irgendwann mal wieder Interesse hat. (und eine Umfrage hier im Forum hat sehr rasch User angelockt, die nach eigener Angabe über längere Zeit ihr Profil haben ruhen lassen (durchaus auch länger als 1 Jahr)
Geschrieben


@Jatropha, nein, aber ich bekam langsam Angst, das Rubens langsam zu verzweifeln anfing


Aber! ich habe auch oft erlebt, dass der Großteil der Männer in Beziehungen hier zwar virtuell flirtet, aber reale Dates gar nicht anstrebt.




unterstreiche ich mal als Nagel auf den Kopf getroffen.

Wobei ich denke, das, wenn das Vertrauensverhältnis in Ordnung ist, auch kein Problem ist.

Ich hatte schon Dates hier, und meine bessere Hälfte wusste zu jeder Zeit darüber bescheid.


Geschrieben

Ich hatte schon Dates hier, und meine bessere Hälfte wusste zu jeder Zeit darüber bescheid.




Schlüppaentzug und mehr hättest von mir bekommen!


×
×
  • Neu erstellen...