Jump to content

Massagetipps ?!


supa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey...    ich und meine Partnerin verwöhnen uns gerne mal mit ner massage...   nach einem gemeinsamen bad oder nur so, mit "happy end" oder auch mal ohne.

meist wird natürlich nach einiger zeit gefingert, gewichst, geblasen oder geleckt...     

jetzt meine frage : habt ihr tipps oder Erfahrungen wie ich es für sie noch besser, oder geiler gestalten kann?     lese schon seit einiger zeit über Tantra- und yoni-massagen, wo der weg ja das eigentliche ziel ist, also es nicht hauptsächlich ums berühren des intim-bereiches geht.    Würde sie halt mal gerne so richtig lange und intensiv verwöhnen, es ist nur immer schwierig für mich nicht mit dem fingern etc anzufangen... (vor geilheit wahrscheinlich :-D )

 

wäre dankbar mal tipps oder Anregungen zu hören, wie macht ihr das so, oder an die Frauen : was würde euch dabei am besten gefallen ?

 

 

Geschrieben

Tatsächlich ist Lust und auch der Orgasmus bei der Frau reine Kopfsache. Wenn du sie Lange genug mit viel Öl in einem passenden Ambiente mit den Händen massierst.. Du musst eben überlegen, mit welchen Körperstellen du anfängst, und womit du fortfahren willst. Anfangen solltest du immer mit ganz "unerotischen" Stellen, wie dem Nacken, dem Rücken oder den Armen. Bei den Beinen beginnst du außen, und gehst erst später nach innen. Wenn du ganz langsam bist, wirst du merken, wie sie vor Erwartung schon geil wird. 

Dann braucht es kein viel Fingern mehr, um sie zu bekommen. Spar die die Brüste für den Schluss auf und auch den Bereich zwischen den Beinen. Wenn sie so scharf ist, dass sie bei jeder Berührung, egal welchen Körperteils, schon stöhnt, dann kannst du immer wieder "aus versehen", oder betont unabsichtlich, mit den Händen zwischen ihren Beinen entlanggleiten, ohne einzudringen, oder gezielt den Kitzler zu suchen. Bei mir reicht das dann meist schon für einen Orgasmus ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo supa

Ich habe ein wenig Geld investiert und ein paar Kurse zum Thema Tantramasage besucht. Ich kann das nur empfehlen. Es gibt eine Handvoll gute  Anbieter in D und in CH, z.T. sogar auch für Singles. Es ist einfach so toll, diese Berührungen an die sensiblen Stellen zu spüren und ganz lange in der "Geilheit" zu bleiben. Ich war jedesmal von neuem überrascht, wie intensiv die Empfindungen sein können.

Wenn man das richtige Ambiente schafft und eine gute sinnliche Berührungsqualität hat, kann sich so gut wie jede Körperstelle erotisch anfühlen. Es gibt dann so eine Verbindung von "Wellness" und Erregung.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit ein bisschen Glück kriege ich heute eine schöne Massage.

Danke für die Tipps!

Hier noch einer von mir: Ich liebe es wenn man nicht nur massiert (Muskeln usw. knetet), sondern auch die Durchblutung der Haut fördert, durch leichtes kratzen mit allen Fingern zum Beispiel.

×
×
  • Neu erstellen...