Jump to content

Harnröhrendildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt sich jemand damit aus?

Ich hatte mir einen gekauft, bekomme ihn aber nicht eingeführt.

Könnte jemand mit Erfahrung behilflich sein?

Geschrieben

Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Kannte nur Dillatoren.

Und bei denen habe ich schon große Probleme beim Einführen lassen. 

Gibt eine spezielles Gleitmittel dafür. 

Gruß der Berg 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

naja wenn du ihn nicht rein bekommst kann es sein das er einfach zu groß ist welchen Durchmesser hat das teil denn

außerdem hilft viel gel

Geschrieben

Mit Gleitgel und Geduld wird es schon gehen. Meiner ist ca. 20 lang und 1 cm

Geschrieben

Also vorsichtig mit leitmittel versuchen. die Harnröhre ist im Bereich der Eichel sehr viel enger als im hinteren Bereich, kann aber vorsichtiggedehnt werden. es kann dabei zu leichten Rissen in der Innenhaut kommen, die recht star bluten.  und für hansi: Es ist geil ein solches Teil im schwanz zu haben, man kann aber wichsen und sich einen tollen schoss verschaffen...!!!

Geschrieben

nö gar nicht es ist extremangenehm

Geschrieben
Am 31.12.2015, 17:09:13, schrieb suckinxs:

nö gar nicht es ist extremangenehm

Genau !

Geschrieben
Am 18.12.2015, 09:22:18, schrieb peer1999:

Kennt sich jemand damit aus?

Ich hatte mir einen gekauft, bekomme ihn aber nicht eingeführt.

Könnte jemand mit Erfahrung behilflich sein?

Die Stärke ist sehr wichtig , vorsichtig einführen und nimm ein gutes Gleitmittel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisschatten:

Die Stärke ist sehr wichtig , vorsichtig einführen und nimm ein gutes Gleitmittel

Kannst Du mal ein gutes Gleitmittel für diesen Bereich empfehlen.

Gruß der Berg

Geschrieben

Tja da kann ich dir nur sagen .... das liegt an jedem selbst .... was für den einen gut ist ... ist für den anderen Mist.Ich nehme eins auf Wasserbasis ..... solltest schauen das es nicht klumpt.

Geschrieben

egal was viele sagen, die werden sich dran gewöhnt haben....

aber ich bin mir huuuuuundert pro sicher.... das tut sau weh

Geschrieben

Ich denke Harnröhrendildo und Dilator sind das selbe Ding.

Ich kann die Erfahrung von "suckinxs" nur bestätigen. Langsam mit dehnen anfangen, gutes Gleitmittel verwenden und

dann das geile Gefühl genießen !

Beim Dilator mit Bohrung kann man sogar schön abspritzen !!!

Gruss peewee

Geschrieben

Wenn es vorsichtig geschieht und sehr langsam kann eigentlich kaum etwas passieren. Ist halt ein geiles Gefühl mit Vib an. Es kommt dabei schon zum abspritzen, wenn der Stab auch langsam hin und her geschoben wird.

Geschrieben
Am 2.1.2016, 11:43:43, schrieb MannBi948:

... kann eigentlich kaum etwas passieren. ...

 

Famous last words...

:ambulance:

Geschrieben

Sorry aber die Aussage dass Nix passieren kann ist ja geradezu widersinnig es kann eine Menge passieren und es  empfiehlt sich extrem vovorsichtig zu sein. Gerade Wenn man ungeübt ist 

Geschrieben

Auch hierbei ist es wichtig , mit absoluter Hygiene vor zu gehen, denn Ruckzug hat man sich eine Harnwegsinfektion eingefangen! das Ding muss regelmäsig gereinigt und desinfiziert werden, wennmanes öfters gebraucht , dann macht es auch riesiges Gefühl wenn man einen drinn hat.:P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann ich nur beipflichten, Sauberkeit ist bei diesem Spiel das A und O. Aber wenn man das beachtet, und ganz entspannt an die Sache rangeht, ist das ne ansolut geile Sache. Und keine Hektik dabei, dann ist das absolut Top. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Benutze das Teil fast täglich, bisher nie Probleme gehabt ! Und Sauberkeit ist logisch !!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist wirklich geil!

Bin beim dehnen jetzt bei 12mm, passt der kleine Finger einer Frau prima rein....   Kommt richtig gut! ;)

Geschrieben

Wir haben auch einen und das schon seit ca. 2 Jahren, ab und an beziehen wir ihn mit ein.
Am Anfang war es natürlich ein sehr befremdetes Gefühl, aber nach ein paar mal üben ist das ein sehr geile Gefühl. Unserer ist 8mm im Durchmesser und 19cm lang mit viel Gleitgel auf Wasserbasis verschwindet er komplett, find ihn Aber nur dank seiner Vibration angenehm.

Geschrieben

Hi, habe mir jetzt auch einen gegönnt und mal ausprobiert. Allerdings eher kleiner Durchmesser von 6 mm, aber ca. 19 cm lang. Mit ordentlich Gleitmittel verschwand er fast wie von selbst an dem ihm zugedachten Ort. Allerdings hatte ich mir mehr davon versprochen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diese Teile auch sehr gut.

 

Wichtig:  Immer sorfältig desinfizieren!

 

Du solltest deiner Partnerin vorher gut beschreiben was damit zu machen ist.

Zur Anschauung gibt es einige nette Videos auf der Seite mit dem kleinen Hamster,

gib mal die Begriffe "Urethral", "Sounding", "Good" und "Insertation" ein dann erhälst Du konkrete Eindrücke.

Besser mit kleinen Durchmessern wie 6, 7, 8 mm anfangen und vorsichtig probieren.

Ein frisches Gleitmittel auf Wasserbasis aus dem Drogerie-Markt  ist völlig o.k..

Dilatatoren gibt es aus Edelstahl, Silikon und anderen Kunststoffen.

Wichtig ist:  Der Dilatator muss wie von selbst in die Harnröhre hineingleiten. Niemals hineinpressen oder drücken!!!

Kauf Dir eine günstige Injektions-Spritze aus der Apotheke einspritzen des Gleitmittels.

Dilatatoren gut mit Gleitmittel einstreichen und von der Partnerin gefühlvoll einfädeln lassen. - Wenn das kein Genuss ist.

Wichtig:  Immer schön desinfizieren!!!

 

Viel Spaß @ Peer und die anderen.

 

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild(er) entfernt
×
×
  • Neu erstellen...