Jump to content

Hotelzimmer für ein Date?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo lieben poppen.de-Gemeinde,

ich habe die Suchfunktion bemüht, aber keine Antwort auf meine Fragestellung gefunden.

Ich treffe mich gerne hin und wieder mit Männern, die ich unter anderem über diese Webseite kennengelernt habe.
Wenn es sich um Singles handelt, die aus meiner Gegend kommen, ist das alles kein Problem.
Schwierig wird es, wenn es verheiratete oder sonstig liierte Männer sind, bei denen ein Treffen nicht möglich ist.

Irgendie hab ich noch keine geeignete Hotelkette gefunden, in der man diskret für ein paar Stunden ein Zimmer mieten kann.
Naja, bzw. ich hab mich noch nicht getraut, eine entsprechende Anfrage zu stellen.

Wie geht ihr in einem solchen Fall vor?
Einfach ins Ibis (z.B.) und ganz normal für eine Nacht ein Zimmer buchen und dann halt nach ein paar Stunden gehen?
Kann man da eigentlich im Voraus zahlen und dann einfach den Schlüssel am Empfang ablegen.
Habt ihr Vorschläge, welche Hotels sich hier eher eignen?

Sorry, falls die Frage für euch blöd klingt.
Aber was macht ihr, wenn ihr ein Date wollt und nicht zu dem anderen oder zu euch nach Hause gehen könnt?

LG
Alisha


Geschrieben (bearbeitet)

Immer geeignet sind Rasthöfe, da kann man idR zu jeder Zeit ein Zimmer bekommen. Es schlafen ja z.b. LKW-Fahrer auch zu unüblichen Zeiten. Aber meist nicht ganz billig.

Auch oft ganz gut sind Hotels der Etap-Kette. Ich weiß nicht ob es bei allen so ist, aber man kann da im Vorfeld online buchen und sich dann im Foyer an so einem Terminal den Zugangscode holen, den man dann in an der Zimmertür eingibt. Da ist normalerweise keiner am Schalter. Die Etaps sind zwar günstig, aber hier kann man glaub ich erst ab 12 Uhr rein.

VG

RC77


bearbeitet von RazorCat77
Geschrieben

In Hamburg ist das recht unkompliziert wenn man in die richtige Gegend fährt z.B: St.Pauli oder zum Hauptbahnhof..da ist es einfach und diskret ...man braucht bei einigen noch nicht mal nen ausweis vorzeigen was ja in vielen Hotels üblich beim einchecken ist ....ich nehm dann halt nen Zimmer und nach ein paar stunden zieh ich wieder problemlos aus ...bezahlt wird halt vorher ....wenn du dazu nen ratschlag brauchst schreib mich mal an


Geschrieben

Vielen Dank schonmal an euch beide!
Ja, von den Etap-Hotels hab ich auch schon gehört, irgendwo in Mainz-Hechtsheim gibt es wohl sogar eins.

Wäre evtl. einen Versuch wert...

Franks500: Leider wohne ich in Mainz, da ist es echt ein bisschen spießiger und schwieriger, einfach mal so für ein paar Stunden ein Zimmer zu beziehen.
Aber selbst in Frankfurt scheint es nicht so viele Stundenhotels zu geben.
Naja ok, wenn man dem Ganzen gewerblich nachgeht, dann wohl schon. Aber in ein solches Hotel wollte ich dann doch nicht gehen;-)

LG
Alisha


Geschrieben

Du kannst auch am nächsten Morgen wiederkommen und den Schlüssel im Hotel abgeben, als hättest Du dort übernachtet.


Geschrieben

Yep,Alisha, das in Mainz-Hechtsheim kann ich Dir empfehlen!
Günstig und sauber...wenn man auf viel Komfort verzichten kann...


Geschrieben

..am nächsten Morgen wiederkommen und den Schlüssel im Hotel abgeben, als hättest Du dort übernachtet.


Hotels verdienen verdammt viel Geld an Seitenspringern! Wenn du den vollen Preis zahlst, dafür aber nur ein paar Stunden bleibst, ist das für die doch nur von Vorteil.


Geschrieben (bearbeitet)

Hotels verdienen verdammt viel Geld an Seitenspringern! Wenn du den vollen Preis zahlst, dafür aber nur ein paar Stunden bleibst, ist das für die doch nur von Vorteil.

Da hast Du Recht SinnlicheXXL- aber die Hemmschwelle ist bei vielen potentiellen Gästen bestimmt nicht zu unterschätzen...Ich hätte auch Hemmungen, diesbezüglich durchschaut zu werden- sowohl mit als auch ohne F.I..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ob gewerblich oder nicht ist ja egal .ich finde es ist sogar ein gewisser Reiz dabei in nem stundenhotel spaß zu haben wo auch gewerbliche ihrer Arbeit nachgehen zudem ist nen Bett nen Bett und wo es steht sollte ja egal sein wenn man spaß haben will ......


Geschrieben

lass IHN doch den schlüssel abgeben

Himmel - warum komme ich auf sowas nicht?


Geschrieben (bearbeitet)

Im Etap ist ab einer gewissen Uhrzeit eh keiner mehr an der Rezeption.Schlüssel gibts keine, nur einen Pincode zum Eintippen...also alles ganz problemlos,auch für Schüchterne


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bisher habe ich mit der Möglichkeit, privat ein Zimmer zu mieten, wirklich gute Erfahrungen gemacht. Ist günstig, gemütlich und ich weiß halt, was mich erwartet...


Geschrieben

Etap... notier... hat sicher seinen Reiz, auch wenn's nicht nötig wär


Geschrieben

Finde ich ganz schön grosszügig, dass du dich um das hotelzimmer kümmerst. ich würde mir die mühe gar nicht machen.


Geschrieben

Mal ganz ehrlich, das Etap ist echt das letzte Hotel für Schäferstündchen.
Total ungemütlich, null Komfort.
Privat mieten ist echt schöner


Geschrieben (bearbeitet)

Demnächst ist doch wieder Qutlet und Outdoor Time, da kann man auf der grünen Wiese loslegen

Motels an den Autobahnen sind doch dafür gut geignet. Einlass über Code.


bearbeitet von rukola001
Geschrieben

Hallo nochmal an alle,

vielen Dank für die vielen Antworten.
Klar, jetzt wo es wieder wärmer wird, ist Outdoor natürlich immer eine Alternative.

War auch mehr eine Frage für die nicht so warmen oder regnerischen Tage;-)

Dass das Etap-Hotel nicht sehr komfortabel sein soll, habe ich schon öfter gehört.
Ausprobieren werde ich es wahrscheinlich trotzdem mal, wenn es wirklich zu unbequem war, bleibt es halt bei dem einen Aufenthalt.
Ich kann dann ja gerne hier darüber berichten (also, über das Hotel meine ich jetzt).

;-))
Viele liebe Grüße
Alisha


Geschrieben

schon Stundenhotel Mainz gegoogelt? Für Köln habe ich mal was gefunden. Mit großem Bett. Spiegel an der Decke, Whirlpool usw. war aber nicht billig. Hatte als Ergebnis auch eine Liste erhalten mit Hotels in ganz D. Aber da must du selber mal googeln.

Und über das Treffen darfst du auch gerne berichten :-)


Geschrieben

Bei uns kostet ein Abend im Stundenhotel 60 Euro, was ich nicht wirklich günstig finde, zumindest dann nicht, wenn man sich regelmäßig dort treffen will. Nun wollte ich hier nach anderen Leuten suchen, die sich mit uns ein Seitensprungappartment teilen würden - nur ist diese Suche blöderweise nicht erlaubt.

Glaubt ihr, es wäre realistisch, wenn sich z.B. 3 Paare ein kleines Appartment teilen? Gäbe es hier für ca 300€ im Monat und wenn man sich auf die Tage einigt und darauf, dass jeder seinen Dreck wieder aufräumt, ist das ja allemal billiger als Hotel/Stundenzimmer.


Geschrieben (bearbeitet)

Da Links nicht erlaubt sind, versuche ich eine Umschreibung.
Vielerorts gibt es die Möglichkeit sich stundenweise zu recht moderaten Preisen in sogenannte Seitensprungzimmer bzw. Appartements einzumieten. Suchmaschine mit Erstgenanntem füttern und schon bekommt man Infos und Fotos, dazu.
Ich selbst musste bisher nicht darauf zurück greifen aber ich habe von guten Erfahrungen damit gehört.

@Sinnliche
Das mit dem Mieten stelle ich mir recht kompliziert vor, müsste sich doch eine Person als Hauptmieter zur Verfügung stellen und mit allen anderen bindende Untermietverträge machen. Zudem frage ich mich, wie ein Vermieter reagiert, wenn da plötzlich noch weitere fünf Untermieter auftauchen und er außerdem mitbekommt, wie die Wohnung genutzt wird. Gut, es gibt natürlich Vermieter, die Wohnungen zu "sexuellen Zwecken" vermieten. Ich gehe davon aus, dass das dann einer gewerblichen Vermietung gleich kommt. Ich muss aber gestehen, mich in dieser Materie absolut nicht auszukennen.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Hallo,

zu den Stundenhotels in Mainz:
klar habe ich danach gegoogelt. Und leider nichts gefunden, außer irgendwelcher Werbeseiten.


Geschrieben

Hallo an Alle...

Etap Hotel ist so schlimm nicht - hat ein relativ breites Bett und noch ne Leiter drüber - eignet sich ganz nett zum Festhalten - lach - wenn ihr dazu mal was braucht...

Ich selber war schon öfter im Motel one - das ist auch ne Kette, - sehr sauber, auch anonym zur späteren Nachtzeit - weil man da mit Karte am Counter einchekct - aber auch an der rezeption machen sie keinen Wirbel und ich wette, die wissen ,was abgeht, weenn ihr Parkplatz zur Hälfte mit ortansässigen Kennzeichen belegt ist. Auch im Motel one checkt man mit einem Nummerncode ein - also ist kein Schlüssel später abzugeben - und - wenn man es wild treiben wollte - könnte man abends mit dem einen und am nächsten morgen noch mal mit nem anderen wieder kommen - lach - oder Nachmittags/abends - grins...

Und man kann auch tagsüber dort absteigen - ab 10h sind die Zimmer "gemacht" - und dann kanns los gehen - grins...

Allerdings gibt es dort auch Zimmer mit zwei Betten mit Lücke dazwischen - also beim einchecken aufpassen dass man ein Kingsize Bett mietet - lach

Viel Spaß!!!


Geschrieben

Hallo zusammen,

also ich kann dir die "Etap-Hotelkette" empfehlen. So wie es einige andere bereits auch getan haben. Es gibt keine Zimmerschlüssel, sondern einen Pin Code, den man seinem Partner auch per SMS übermitteln kann und somit bestimmte Rollenspiele wunderbar ausleben kann. Die Preise sind mit 39,- bis 44,- € auch OK. Wenn man eine zweite Person anmeldet kostet das 10,-€ extra.
Aber: Da die Rezeption spätestens ab 22 Uhr nicht mehr besetzt ist, kann man sich die 10,- € evtl. sparen.

Die Zimmer bieten ein Bett, darüber (quer) befindet sich ein zweites Bett. Hier bieten sich viele Möglichkeiten diversen Stellungen auszuprobieren. Die Toilette und Dusche sind separat. Und die Duschzelle ist komplett abwaschbar. Hier kann man also auch nach herzenslust Schweinereien machen.

Ich selber bin oft beruflich unterwegs und nutze das ETAP. Und so manches Mal hat sich bereits gezeigt, dass die ETAP-Hotels auch sehr gut zum Vögeln geeignet sind.

Gruß.


Geschrieben (bearbeitet)

Danke!
Beim Motel One bin ich glaub ich mal in Wiesbaden vorbeigefahren.
Das Etap-Hotel in Mainz werd ich dann wohl doch mal testen!

LG
Alisha


bearbeitet von Alisha70
×
×
  • Neu erstellen...