Jump to content

Feedback


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin ja neugierig!

Ich möchte gern mal wissen (vor allem interessiert mich natürlich die Meinung der weiblichen User), was ihr so von meinem Profil haltet. Bin ja noch neu hier und würde gern wissen, ob ich so rüberkomme, wie ich es eigentlich möchte

LG Cabrio77


Geschrieben



das hält doch nicht lange...


Geschrieben

Und deine Freundin weiß, dass du sie durch ne wochenweise Affäre 'ersetzen' willst?

Offene Beziehungen, ich werd's ja nie verstehen.. Aber zum Glück ist jeder Jeck anders :-D


Geschrieben



das hält doch nicht lange...


Wie jetzt...was hält nicht lange?


Geschrieben

Ich kann dir schreiben was ich von dir halte/denke.

Dein Nick verspricht schon einen Menschen der auf Selbstdarstellung gemünzt ist. Mein Pferd, meine HAus,.....

In deinem anderen Tröd springst du auf alles was gerade kommt.
Man merkt daß du mit jeder Stunde ungedultiger bezw. frecher wirst.

Spätestens Morgen/Übermorgen werden wir dein wahres ich hier lesen.

Das was du suchst, suchen hier viele. Damit wirbt die Seite auch.

Erfüllt sich aber im Bereich Mann _ Frau wenig bis selten. Und schon gar nicht als Zweitbumse......


Geschrieben

Und deine Freundin weiß, dass du sie durch ne wochenweise Affäre 'ersetzen' willst?


Sie weiß es natürlich nicht! Die würde mich köpfen!!!


Geschrieben (bearbeitet)

wenn sie dir wirklich was bedeutet dann genieße jedes 2ter Wochenende es und such dir keine andere...
Die Momente mit jemanden zu teilen ist viel schöner als es offen mit jeder X-Beliebigen zu treiben.
Das zeigt mal wieder, dass wir immer noch Trieb gesteuert sind wie die Tiere.

ich will hier niemanden angreifen! (wenn es missverstanden werden sollte) nur helfen.


bearbeitet von Priest2012
Geschrieben

Sie weiß es natürlich nicht! Die würde mich köpfen!!!



Wäre ich fies, würd ich mir ja fast wünschen, dass sie hier genauso einen Ersatz sucht und dich findet :-D


Geschrieben


Dein Nick verspricht schon einen Menschen der auf Selbstdarstellung gemünzt ist. Mein Pferd, meine HAus,.....


Ich habe gar kein Auto!
Mein Nick bezieht sich nur auf meinen Dödel


Geschrieben

Jedes 2. WE, da wäre manch ein User hier schon sehr froh, wenn er das überhaupt hätte...
warum bist du unzufrieden?

Und hast du dir schon mal überlegt, was passieren kann, erkennt dich jemand und gibt seine Erkenntnisse weiter,
sodaß du dann tatsächlich "geköpft" würdest?

Es geht mich nix, aber denk mal drüber nach...


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

Ja über dieses Risiko hab ich mir natürlich auch schon Gedanken gemacht und bin auch nicht sicher, ob ich hier bleiben sollte.

Es ist halt ein gewisser Nervenkitzel mit im Spiel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting nicht notwendig**
Geschrieben

Wie jetzt...was hält nicht lange?



jetzt verstanden...:S


Geschrieben

Hallo Leute,
ich bin auch noch neu hier und möchte mich auch mal zu dem "fremdpoppen" äußern: Wahnsinnig unfair finde ich es deiner Freundin gegenüber! Wenn man das in einer offenen Beziehung gemeinsam überlegt, finde ich es okay ... aber so .... Allerdings finde ich es ehrlich uns anderen Frauen gegenüber, dass du dich mit Foto und der Wahrheit outest.
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen !


Geschrieben

jetzt verstanden...:S


Ja ich glaub schon


Geschrieben

Sie weiß es natürlich nicht! Die würde mich köpfen!!!

... Und du sie auch, wenn sie 2 Wochen ohne Sex auskommen muss, und sie es nicht will....sprich sie sich "jemanden" für zwischendurch sucht ?


Geschrieben

Sie weiß es natürlich nicht! Die würde mich köpfen!!!



Jeder hat das Recht fremdzugehen und dazu zu stehen.

Aber entweder sollte er es seine Freundin auch sagen oder wenn sich zumindest Mühe zu geben das sie es nicht mitbekommt.

Beides tust offensichtlich. Hier als heimlicher Fremdgeher Gesichtsbilder reinzustellen finde ich einfach Scheiße.

Schonmal drüber nachgedacht, das vielleicht Bekannte von ihr Dein profil hier sehen?

Wie Scheiße muss das sein, das Fremdgeherprofil des eigenen Freundes von jemand anders gezeigt zu bekommen


Geschrieben

... Und du sie auch, wenn sie 2 Wochen ohne Sex auskommen muss, und sie es nicht will....sprich sie sich "jemanden" für zwischendurch sucht ?


Natürlich würde mir das nicht gefallen...ganz und gar nicht! Darum bin ich auch irgendwie im Zwiespalt mit mir selbst...ich weiß nicht, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann, was ich hier zu machen versuche


Geschrieben


Mein Nick bezieht sich nur auf meinen Dödel



Trägst Du etwa Deinen Dödel offen?


Geschrieben

Jeder hat das Recht fremdzugehen und dazu zu stehen.

Aber entweder sollte er es seine Freundin auch sagen oder wenn sich zumindest Mühe zu geben das sie es nicht mitbekommt.

Beides tust offensichtlich. Hier als heimlicher Fremdgeher Gesichtsbilder reinzustellen finde ich einfach Scheiße.



Wieso so aufgeregt? Ich finde es nicht Scheiße, lediglich dämlich .
Das heimliches Fremdgehen Scheiße ist, liegt nunmal an der Sache an sich. Wenn's mit beiderseitigem Einvernehmen ist, ist ja eigentlich kein richtiges Fremdgehen mehr, oder?

Wäre ich fies, würd ich mir ja fast wünschen, dass sie hier genauso einen Ersatz sucht und dich findet :-D



Ja das Leben kann manchmal schon ein ironischer Schelm sein. Ich finde den Gedanken schon köstlich ...


Geschrieben



Ja das Leben kann manchmal schon ein ironischer Schelm sein. Ich finde den Gedanken schon köstlich ...

Wobei mir direkt wieder der Mann einfällt, der hier unwissentlich seine eigene Frau ( die hier mit F.I. agiert ) angeschrieben hat. Klar wurde es ihm erst, als er ihre Stimme am Telefon erkannte...


Geschrieben

Trägst Du etwa Deinen Dödel offen?


Kennste denn nicht den Begriff "Cabrio" für nen beschnittenen Schwanz?

Angeblich finden das ja viele Frauen geil


Geschrieben

Wobei mir direkt wieder der Mann einfällt, der hier unwissentlich seine eigene Frau ( die hier mit F.I. agiert ) angeschrieben hat. Klar wurde es ihm erst, als er ihre Stimme am Telefon erkannte...



ich denke mal nicht das er hier seine frau trifft...
da ist keine...! bzw. die gab es mal...!
ich denke eher...er hat aus anderen gründen nur alle 2 we zeit...
-----&gt kind/kinder &lt-----
und die kommen nun mal alle 2 wochen am we...und da hat man
dann keine zeit mehr zum poppen...
ist jetzt nur eine theorie...finde die aber gut...


Geschrieben

Kennste denn nicht den Begriff "Cabrio" für nen beschnittenen Schwanz?



trotz viel zu langer Zeit hier im Forum, ich kenne den Begriff nicht. Daher würde es mich nicht überraschen, wenn es vielen Frauen genausp geht.


Angeblich finden das ja viele Frauen geil



Was frauen nicht angeblich alles geil finden.

@ hydra

weil es einfach eine riesen Demütigung der Partnerin gegenüber ist. fremdehen ist eine Sache, sich dabei so dämlich anzustellen, das es jeder mitbekommt eine andere. Wer weiß von wem sie dann erfährt was Ihr Partner hier treibt.


Geschrieben

...ich weiß nicht, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann, was ich hier zu machen versuche



Mach dir keine Sorgen da poppen.de eine der Plattformen ist, wo Moral noch was bedeutet wirst du hier, egal wie du dein Profil gestaltest, eh keinen Erfolg haben.

Die wenigsten Frauen die hier aktiv suchen, wollen Männer die irgendwie gebunden sind. Das ist die Ironie des Lebens aber nur weil p.de draufsteht ist noch lange kein p.de drin. Deswegen bist du hier gar nicht gefährdet deine Freundin zu betrügen .

Achso nicht zu vergessen ist aber das die Frauen hier natürlich gebunden sein dürfen und kein Typ schert sich drum ... wir Frauen sind halt sehr speziell und auch als Affäre wollen wir doch einzigartig sein .

Rein zum Profil kann ich nur sagen, dass es mich nicht anspricht aber das hängt halt damit zusammen, dass deine Kernaussage nur darauf beruhgt, dass du deine Freundin betrügen möchtest und halt jemanden suchst der das mitmacht. Ansonsten sagt dein Profil wenig aus außer, dass du ein Bär bist und das auch bleiben möchtest.

Andererseits lese ich aus deinem Profil auch heraus, dass dir deine Freundin wichtig ist und das du sie nicht verlieren willst ...

... von daher mein Rat ... lass den Scheiß hier. Selbst wenn du hier keine Dame finden wirst die sich mit dir vergnügt, so kann es trotzdem sein, dass dich wer erkennt und so "nett" ist es deiner Freundin zu stecken, dass du dich hier rumtreibst und zack hattest du mal ne Beziehung.

Du mußt wissen, wie deine Wertigkeiten im Leben sind .


Geschrieben

Ich möchte gern mal wissen ... was ihr so von meinem Profil haltet...


Peinlicher Auftritt!

Und das in jeglicher Hinsicht. Du entsprichst dem Männerklischee, welches hier seine Kreise zieht und zu teilweise hysterischen Reaktionen führt. `ne Zweitficke wirst Du hier wohl eher nicht finden, selbst wenn Deine "Auswahlkriterien" völlig beliebig scheinen, frei nach dem Motto: Hauptsache ein L...!

Mein persönlicherTIP:

Ein klein wenig mehr Realitätssinn und Selbstreflektion, gepaart mit Empathie, insbesonder was Dein beabsichtigtes Fremdgehen betrifft. Ein bisschen Sport und mehr Interesse an dem, was Frauen wirklich wollen.


×
×
  • Neu erstellen...