Jump to content

Lehren und Lernen, was macht guten Sex aus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lehren und Lernen, was macht guten Sex aus, ???

 

nun Frage ich mal, den Mann, die Frau, den Dom, den Devoten, auch in weiblicher From, also eine Frage an alle um so das Denken anzuregen,...um so vielleicht auch die Qualität zu steigern die hier schon auch oft fehlt.

Wenn ich hier in die Profile schaue, so sind viele schon auch der Meinung es reicht zu schreiben so Groß, so Alt, das Gewicht, und habe auch Fantasie,....

Aber was möchte Mann wirklich was Frau, was möchte Paar .... ???

welche Tribute sind Ihr wichtig, welche Ihn,…

Aussehen, Humor, Unterhaltung, Lebenserfahren, Sexuell erfahren, Ausdauer, Potenz, Größe,….

die Stimmung, der Ort, die Räumlichkeit, romantisch, warm, Kerzenschein, Musik, Sekt,….

Leidenschaft, das schöne begehren und begehrt zu werden,… die Lust zu geniessen und Sie zu teilen und auch anderen zu Teil werden lassen,...

Es ist sicher auch vom alter abhängig, aber haben wir nicht alle die selbe oder ähnliche Lust,…

Nun gern Ihr, ……….

Geschrieben

Was Du schreibst ist mir so auch schon aufgefallen, bei anderen Profilen und auch bei meinem eigenen, daher baue ich mein Profil ab und an mal um, um es den aktuellen Gegebenheiten und den Erfahrungen die man bis dahin gemacht hat, anzupassen. Ein wichtige Erkenntnis die ich hier mittteilen möchte ist aber, sich in seinem Profil auf ein Suchmuster zu beschränken, d.h. wenn Du eine schlanke Frau suchst dann sollte man nicht gleichzeitig schreiben das man auf XXL-Brüste stehst. Mir ist es Anfangs passiert das inhaltlich Punkte darin waren die nicht zusammen passen wie z.B. "Suche Gang-Bang Event" und "bin zärtlich romantisch veranlagt", natürlich hat jeder Mensch verschieden Seiten, einmal möchte man so auftreten und das andere mal so.

Aber zum Finden von potentiellen Partner/-innen ist das nicht förderlich.

Ich habe mein Profil jetzt auf einen bestimmten Typ Frau ausgerichtet die mich am meisten anmachen - und es hat funktioniert! Hatte gestern ein wunderbares Date mit einer tollen Frau! geht also!

 

Geschrieben

Was mir aufgefallen ist, das viele Damen mit "der großenKeule" erstmal ihren Frust über den  ganzen notgeilen, unkultivierten Spam im Profiltext auf den Lesenden "eindreschen".

 

Bei dem gnazen Anti-Geschriebsel fällt es dann schwer überhaupt etwas  halbwegs passendes zu Schreiben.

Geschrieben

@soulero das ist mir auch schon aufgefallen und was das ganze dann noch steigert ist eine seitenlange "Gebrauchsanleitung" als wenn Du ne' Asperin schlucken würdest, mit allen Nebenwirkungen und Dosierempfehlungen - da klicke ich gleich oben rechts - geht garnicht!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

guter sex ist sehr persönlich, das heißst jeder mensch hat da andere dinge die wichtig sind.

mir muss der mensch, mit dem ich sex haben will auch symphatisch sein, sonst läuft nichts.

man kann im profil vieles schreiben, aber nichts ersetzt ein persönliches kennenlernen.

je mehr man schreibt, desto eher findet jemand etwas was nicht passt und klickt weiter!

Geschrieben

Bei uns ist es eigentlich ganz einfach, wir müssen uns alle sympatisch sein, das reicht, wobei wir natürlich Sauberkeit voraussetzen

Geschrieben

Guter Sex ist definitionssache.

Jeder definiert guten Sex anders. Für den Einen macht die härtere Art guten Sex aus,  für den Anderen ist Kuschelsex auch guter Sex.

Die Frage nach Lehren und Lernen...  Lehrt und lernt man dabei denn nicht immer? Niemand kann alles, niemand weiss alles. Denn jeder Partner hat andere Ansprüche und Erwartungen. Was beim einen funktioniert kann beim anderen total in die Hose gehen.

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...