Jump to content

Schwanger?


4sho671

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe echt eine ernst gemeinte Frage:

Ich habe letzten Samstag mit einem Mädel geschlafen, jedoch nicht sehr lange, weil sie sehr eng war und ich einen "relativ großen" Schwanz habe. Es war ohne Kondom. Jetzt bekomme ich von Kollegen erzählt, dass die seit einigen Tagen "drüber" ist. Deshalb meine Frage ist es überhaupt möglich sie in dem Zeitrahmen geschwängert zu haben? Ich muss dazu sagen, dass ich beim Sex selber gar nicht annnähernd gekommen bin, jedoch war es halt ohne Kondom. Ich bin echt verzweifelt. Ich bitte um ehrliche Antworten.

Danke

Patrick


Geschrieben

Wie alt bist du eigentlich? So blöd kann man(n) doch gar nicht sein. Es genügt schon, ihn einmal reingesteckt zu haben!!!


Geschrieben

er ist 23.. ob monate oder jahre ist nicht sicher
bringen die einem sowas in der schule nichtmehr bei? oder in der bravo? oder sonstwo? Gut blöd warns beide.... aber er kann sich freuen in 10 monaten ist se dann nimmer so eng.. dann gehts auch länger


Geschrieben

geht`s noch ???

was soll denn das bedeuten: "nicht annnähernd gekommen"

und welche frau erzählt denn im kollegenkreis, wann sie ihre tage hat und wann nicht ?

ich lach mich schief. der beitrag kann doch nicht ernst gemeint sein.

wer in derartigen situationen auf kondome verzichtet, ist entweder sehr dumm oder irre.
das gilt übrigens auch für die frau.


Geschrieben

Da spielt einER russisch Roulette...
schon alleine was die Krankheiten angeht,
MANNche denken wirklich nicht mit!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Hilfe: Mitglieder helfen Mitgliedern
Mitglieder beantworten Fragen zur Bedienung von Poppen.de
Offiziellen Support erhaltet Ihr im Supportcenter


Hm ...


Ich habe letzten Samstag mit einem Mädel geschlafen
[...]
Jetzt bekomme ich von Kollegen erzählt, dass die seit einigen Tagen "drüber" ist.


Ich muss sagen, diese Geschichte ergreift mich zutiefst!

Männer sprechen also von der "Überfälligkeit" einer
Frau, die erst vor einer Woche Sex gehabt hat, der
zudem vermutlich noch weit entfernt der "fruchtbaren
Tage"
stattfand ...

Ich muss zugeben, dass ich keinerlei Zweifel an der
Echtheit der erwähnten Ernsthaftigkeit habe, plädiere
jedoch dafür, dieses Thema in die Spassabteilung
F&U
zu verschieben, da es mir selbst im
Diskussions und Fragenbereich
irgendwie nicht so ganz korrekt untergebracht schiene ...


EDIT:
Okay, scheint doch ein diskutierwürdiges Thema zu sein, nachdem man es nun aus dem Hilfebereich verschoben hat ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist halt nicht immer so einfach für die jungen leute. Wobei ich denke, dass man das heute auch nicht mehr in der Schule beigebracht bekommt.

Der Staat will ja schließlich mehr Kinder.

Amal im Ernst, ich glaube du musst dir das keine Gedanken machen. Sowas zu diesem Zeitpunkt zu sagen, dass grenzt schon an Hellsehen.

Also warte erstmal ab.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe echt eine ernst gemeinte Frage:

letzten Samstag
Es war ohne Kondom.
dass die seit einigen Tagen "drüber" ist.
Ich bitte um ehrliche Antworten.

Danke

Patrick


[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]
Willst der Welt nur mitteilen das du einen großen schwanz hast...
Wenn die Schwanger ist dann von nen anderen mal oder anderen Kerl... die Fruchtbare Phase war letzten Samstag längst vorbei und bei jungen hühnern kommt es öfters mal vor das sich die rote woche verschiebt...

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung
Geschrieben (bearbeitet)

Hab eben nochmal die Adresse der Seite hier kontrolliert ob ich vielleicht nicht versehentlich auf [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR] gelandet bin!

Edit by Molly1969: Weil es den "Link" auch gar nicht gegeben hat... aber bei www.poppen.de (ups, schon wieder ein link und sogar einen den es gibt!) versteht man vieles nicht. Und zum Verständnis meines Beitrags: es war ein nicht funktionierender frei erfundener Link der NICHT zur Bravo-Aufklärungsseite von Dr. Sommer führte!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht hat er sich ja während der Registrierung auch nur
um 10 Jahre bei seinem Geburtsdatum vertan?


Geschrieben

Für eine "ernstgemeinte Frage" hält sich der Gute nun aber auffällig zurück :-)

Heute ist nur noch wichtig zu wissen, wie man sich bei Facebook anmeldet und wie man da Freunde "added".

Das sollte doch eigentlich reichen, um für's Leben gerüstet zu sein...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ja gerne mal die "Kollegen" kennenlernen, die
über das Eintreten der Periode von Sexpartnerinnen ihrer
eigenen Kumpel diskutieren ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun ja junge Frauen denken dumme Bengels schocken zu können indem sie den Freunden oder Kollegen erzählen sie seien drüber um den Trottel an sich zu binden *g*

also wenn sie Sam Sex hatte konnte sie Di erzählt haben sie wäre vlt schwanger von dem Trottel und da er ja eh keine ahnung hatte, wird er dann ein Thread aufmachen wo sich alle über ihn lustig machen

ich finde ja einige Leute sollten ab einer bestimmten Grundkenntnis nicht ficken

Bin für die Einführung eines Sexführerscheins


Geschrieben (bearbeitet)

Ob Ernst oder nicht, das hier zu wissen hat noch niemanden geschadet...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mein Frauenarzt sagte mir "rechtlichen gesehen muss ich sagen Frau kann IMMER schwanger werden"..aus ärztlicher Sicht gibt es Einschränkungen

deshalb versteh ich gerade nicht wieso man fest behauptet eine Frau kann nicht IMMER schwanger werden

DOCH kann sie..sogar während der Tage..sehr unwahrscheinlich ABER möglich..


Geschrieben (bearbeitet)

TE:
Mal ganz generell: Es wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Da würd ich mir jetzt keine grauen Haare wachsen lassen.

Und für die Zukunft laß dir´s ne Lehre sein... so ein Kondom verhindert so einiges an total überflüssigen Ängsten und auch andere Sachen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe so viele, viele Jahre erfolgreich verhütet

Ups,


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber Voraussetzung wäre doch da ein regelmässiger Zyklus..*seufz*


Geschrieben

Es ist immer wieder spannend zu beobachten wie viele Menschen sich

zum Mobben zusammenrotten können....


Geschrieben

Junge, vielleicht wollen dich deine Kumpels ein wenig verarschen? Wenn es vor einer Woche war, kann sie unmöglich von dir schwanger sein und dann noch seit Tagen auf ihre Periode warten! Du solltest aber im Biologieunterricht gelernt haben, dass auch die ersten Vortropfen Spermien enthalten!!! Abgesehen davon schützt so ein Gummi nicht nur vor Schwangerschaft!

Bei einem regelmäßigen Zyklus und dann wenn ein Kind keine Katastrophe darstellt, kann man in der Tat natürlich verhüten. Aber ich habe auch schon von Frauen gehört, die Tage nach dem ersten Eisprung noch einen zweiten hatten - denn schließlich kann ja an beiden Eierstöcken jeweils ein Ei heranreifen.


Geschrieben


naja, wenn Frau aufs Gummi verzichtet und sich ihrer Überfälligkeit bewußt ist, mag ja der Schwängerungswunsch ihrerseits nicht unbedingt abwägig zu sein.


Geschrieben

Er war nur ganz kurz drin, also kann sie ja auch nur kurz schwanger sein!


×
×
  • Neu erstellen...