Jump to content

Was benutzt ihr am liebsten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dildos aus glas, soft, natur, anal.....
viebrator
liebeskugeln
…...........


Geschrieben

Also, wenn du jetzt Männlein und Weiblein ansprichst......ihr könnt euch die Teile ja nur in Hintern schieben, aber wers mag....


Geschrieben

meine eigent lich die frauen


Geschrieben

Es ist Sonntag und die Langeweile ist groß. Danny, Mami ruft, Essen ist fertig.


Geschrieben

Sonntag Mittag. Läuft eigentlich "Bauer sucht Frau" noch?


Geschrieben

Ich benutz am liebsten den Mann!!


Geschrieben

Ich benutz am liebsten den Mann!!



Dem schließe ich mich an :-)
Alternativ auch Frau *lach*

Ansonsten Vibrator!!


Geschrieben

Ich kann Toys aus Glas wärmstens empfehlen, da kannst den Schmuddelkram wenigstens in die Geschirrspülmaschine stellen...man denkt ja praktisch.


Geschrieben

Ich benutz am liebsten den Mann!!


Ja, aber ist er aus Glas, soft, Natur, vibriert er oder kugelt sich und so weiter?


Geschrieben

benutzen...pfui spinne, ich möchte eine gleichberechtigte beziehung zu meinen sextoys, in denen keines ausgebeutet und gegen seinen willen eingestetzt wird. wider die benutzung...


Geschrieben

Ja, aber ist er aus Glas, soft, Natur, vibriert er oder kugelt sich und so weiter?



Er is aus Natur..und riecht dazu auch noch super gut..kann küssen und nix abe wirklich nix is mechanisch..ich halt echt wenig von Ersatzteilen


×
×
  • Neu erstellen...