Jump to content

Spiele für Paare


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

kennt jemand erotisches Spiele für zweisame Nächte? Kreativ, einfach aber doch Erotik-steigernd.

LG


Geschrieben

Rollenspiele jeglicher Art sind doch immer nett, jemand anders sein und in eine evtl. auch andere persönlichkeit schlüpfen. Geheime Phantasien ausleben, ihr seid ja unter euch und niemeand sonst weiß was bei euch abgeht.


Geschrieben

Da gibt es eine große Vielzahl. Google doch einfach und Dir wird sich die pralle Vielfalt der Möglichkeiten eröffnen.


xsuessespaarx
Geschrieben (bearbeitet)

falls du jetzt so etwas wie swinger-2000 meinst,lass es.

da ist ja flaschendrehen,bzw.strip-poker interessanter!


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

Hallo meine liebe Community,

ich meine soetwas wie flaschen drehen bzw. strip-poker jedoch für zwei.

Weniger etwas wie Rollenspiele, da müsste ich mir ja noch eine geschichte zu meiner rolle einfallen lasse

lg


Geschrieben

...fast jedes Brettspiel kann da benutzt werden, wenn man einfach jedes verlieren mit einem Kleidungsstueck bezahlen muss...

...oder wenn Ihr's direkter moechtet: "ich sehe was, was du nicht siehst" in nacktem Zustand mit detaillierten Beschreibungen (auch Lebensmittel passen da gut...)


Geschrieben

da müsste ich mir ja noch eine geschichte zu meiner rolle einfallen lasse

lg



Das wäre aber kreativ


Geschrieben

...fast jedes Brettspiel kann da benutzt werden, wenn man einfach jedes verlieren mit einem Kleidungsstueck bezahlen muss...



Man könnte es auch spannend machen, statt nur Kleidungsstücke fallen lassen noch ne Minute Liebesdienste deiner Wahl mitdrauf zu packen


Geschrieben

Super ,

da könnte ich mal meine Schach - spielen etwas verbessern. Die Idee ist TOP, und wird bei nächster Möglichkeit mal erprobt. Ero-Schach ^^.... Ab zum Patentanwalt


Geschrieben

Das Kartenspiel "Uno" wäre auch bestens geeignet, man kann den entsprechenden Karten ja Bedeutungen nach Wahl geben. Das kann ich mir sehr unterhaltsam vorstellen.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Greife das Thema mal wieder auf:

Hat jemand schonmal die typischen Erotik-Brettspiele gespielt ?
Solche wie:
Hot Affair,
Exxxtase,
Wahre Liebe,
Orgasmixxx,
The Oral Game,
Let´s do it,
Nackt,
Love Or Lust,
Kiss Me,
Via Amore, etc. ...

Welche Erfahrung(en) habt Ihr gemacht ?


Geschrieben

Habe mehrfach "Hot Affair" mit meiner Frau gespielt. Am Anfang war es sehr interessant und hat auch für schöne Stunden gesorgt. Dann hat sie alle Karten aussortiert, die sie nicht ganz so toll findet ...


Geschrieben

hab das "liebes-spiel" geschenkt bekommen. allein kann ich damit recht wenig anfangen, da es für liebespaare konzipiert ist. erhältlich in jedem nanu-nana für etwa 10 euro


×
×
  • Neu erstellen...