Jump to content

Regensburg erleben


sunny3475

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du einen Dom prickelnd findest, dann wäre der St Peter der richtige Anlaufpunkt....😇
Geschrieben
Hinterm Hauptbahnhof, Handentspannung 20 Euro. Wie in jeder anderen Stadt auch.
Oder das Mineralwassermuseum. Mann, das prickelt vielleicht…
Geschrieben

Regensburg ist ziemlich tote Hose. Das Rendezvous in Bad Abbach ist in ca. 20 Minuten zu erreichen. 

Geschrieben
Gibt aber einige heiße Frauen und Paare dort! Einfach mal anschreiben
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrBig238:

Gibt aber einige heiße Frauen und Paare dort! Einfach mal anschreiben

Die Ideen werden immer besser.

😄😅😂🤣

Geschrieben
ich habe vor einigen jahren beim umbau der schwimmhalle mit gewirkt.
wenn es deinen vorstellungen entspricht.
Geschrieben
Suche dir eine Begleitung und fahr mit dem Schiff nach Kloster Weltenburg. Toller Biergarten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sunny3475:

Bin für ein paar Tage in Regensburg.

😳 Hast du 'ne Wette verloren??? 😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Im Brauhaus am Schloss kann man gut gutbürgerlich essen! Und ein prickelndes Helles oder einen Gespritzten genießen. 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Ich würde auch erstmal ladies.de durch gucken. Aber vorsicht. Mehr Schein als sein. Bilder alt oder vor Ort komplett andere Personen. Kam schon paar mal vor das ich dann unter vier Augen sagen musste. Sorry du bekommst heute kein penis 😁
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo in Regensburg ist tote Hose aber es gibt seit gestern eine neue Party Lounge ist in Ascha zwischen Straubing und Cham Froschauer Straße 2 ab 18 Uhr Einlass um ab 19 Uhr Barbetrieb auch Mottopartys bin heute Samstag auch wieder Abend dort man kann nackt rumlaufen und geilen Sex haben Video schauen und so weiter

×
×
  • Neu erstellen...