Jump to content

männliche "Lockvögel" vermehrt auf poppen.de


SquirtyFfm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mache mir hiermit mal Luft zu einem Thema was auf der einen Seite ja relativ belustigend ist aber andererseits auch ziemlich nervig.
Als aufgeklärte und nicht hinterm Mond lebende Person weiß man (und Frau), daß doch auf allen einschlägigen Seiten weibliche Lockvögel ihr Unwesen treiben. Glücklicherweise wurde ich aber als Frau geboren und diesbezüglich (und wohl auch glücklicherweise) eher verschont. Bis Dato! Bzw bis poppen.de! Besonders auffallend ist es hier im Chat. Jedesmal wieder unzählige Fenster wenn Frau dort zb Raumhopping betreibt und dabei ist's wohl doch nur ein dummer, dummer Zufall, daß sich die interessierten Herrschaften sowohl im Alter (19-25 max.) als auch in der km-Entfernung (150 minim.) zu einem selbst ziemlich ähneln.
KINNERS, ES NERVT GEWALTIG!!!

Schmunzeln beobachtet dann Frau aber wieder, daß offensichtlich doch nur der Wunsch Vater des Gedanken war aber die technische (Un-)Versiertheit 'nen Strich durch die Rechnung macht.
*fremdschäm

Okay, wir Frauen sind schon mitunter ziemlich blöde aber uns in dem Glauben lassen wollen, daß Standarduserjüngling XY aus Timbuktu, der gerade so nett im Raum A versuchte bei einem zu landen, ein Hellseher, Magier oder gar der neue Copperfield ist, fähig einen auch in hunderten von Räumen zu verfolgen und auf zu spüren, um abermals nur wieder als Erster sein 1:1 Chatfenster dir im neuem Raum präsentieren zu können, daß grenzt ja fast an ... (Alice Schwarzer Codewort. Achtung! Nicht aussprechen.)

Kinners, wir Frauen glauben doch auch nicht an den Weihnachtsmann!
Tipp am Rande: Lockt wie ihr wollt aber nervt mal lieber nicht uns Frauen hier so einfältig. Könnt nach hinten los gehen ;-) "und wech sinnwer"

...


Geschrieben

Öööhm - und wie hat er Dich jetzt gelockt, der Lockvogel ?

Klingt mir eher nach jemandem mit Mehrfachprofilen, der Dir nachgestalkt ist - oder?

Übrigens: die meisten Frauen haben hier Probleme, dass sie sich zugemüllt fühlen, weil so ein starker Männerüberschuss besteht. Da würde ein "Lockvogel" das Problem nur noch vergrößern


Geschrieben

leicht gefrustet wah?^^

melde lieber mal FI an,bei deinen forderungen TZ TZ TZ...


Geschrieben (bearbeitet)

@Ballou,das denk ich auch. Setzt man Lockvögel nicht ein um an unser Bestes zu kommen,unser Geld,auf einer für NormalUser kostenlosen Seite,wären die doch irgendwie deplaziert?

Stalker,Fakeprofil,Doppelprofil,auf jung getrimmte alte Säcke ,alles ,aber Lockvogel?


Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mit dem zumüllen ist das so ne sache: die meisten statistiken der frauen, die das behaupten, sagen was anderes! Und klar bekommt man viele mails, v.a. Wenn auch noch Mann in der Suche steht, aber ich kann nur sagen, dass ganz viele sehr nett und freundlich sind, einige mit offensichtlichen cut and paste Nachrichten nerven und nur wenige richtig scheisse. Ich finde, dass musste auch mal gesagt werden! Ganz ehrlich: ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier eher die Frauen niveaulos oder zickig oder unfreundlich sind! Haben im Profil stehen ihr Postfach quillt über und haben dann im durchschnitt 5 mails am Tag! Die nerven mich viel mehr! Wenn ich den Herren eine kurze und freundliche absage sende, bedanken die sich dann noch meist dafür und wünschen mir alles Gute!! Soviel dazu ;-)


Geschrieben

Stümmt! Hab ja nicht grundlos geschrieben "zugemüllt fühlen"

(wobei es die geradezu stalkenden Einzelexemplare durchaus gibt)


TheRealCronoss
Geschrieben (bearbeitet)

Ääääääääääähm....verzeihung, wenn ich dumme Fragen stelle, aber wenn Frauen meinen, nicht auf Männer herein zu fallen, und solche treffe ich immer wieder, wie kann man dann auch noch männliche Lockvögel anziehen? Männer sind dumm, sie können weder locken noch vögeln, geschweige denn lockvögeln....

Das muss wohl an Dir liegen, ich schätze, Du hast es einfach nicht drauf...


Und ich bin ein Kerl, ich kriege auf allen Plattformen zusammen gerechnet wohl so 200 Lockvogelmails auf einmal....ich weiß ja nicht, ob Du als Weibchen das einfach nicht gewohnt bist, aber ich bin mit solchen Nachrichten in der Regel sehr schnell fertig. Werden alle ungelesen gelöscht, das geht fix. Und nervt wirklich nur minimal, trotz der Menge, ist ja nix, was ich lesen muss....

Also: Shut your trap and just deal with it.

Warum sollen nur Männer Sex-Spam-Mails bekommen...?


bearbeitet von TheRealCronoss
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Dich die bösen Puben locken, kannst Du auch zu Hause poppen. Das Thema ist so ernst, daß es auch in Flirt und Unterhaltung gepostet ist. Namensbekanntheitswert ist erreicht? Auch bei den zahlenden Mitgliedern angekommen? Bei denen, die einen Fuffi im Jahr übrig haben? Honi soit qui mal y pense.


bearbeitet von Rita07
TheRealCronoss
Geschrieben

Ich sach mal so...wenn's einen so nervt...löscht euer Profil, ich werd euch nicht vermissen....


Geschrieben

Das Thema ist so ernst, daß es auch in D + F gepostet ist.


ist crossposting nicht untersagt

hat prickel heut keinen dienst?

mal sehen aus welchem bereich dieser fred gelöscht wird


Geschrieben

Na, ich hoffe doch aus beiden! Ist ja geschäftsschädigend so eine Aussage! Wobei ich natürlich nur eifersüchtig bin. Mich wollen noch nicht mal die Lockvögel hier, höchstens am ein komischer Vogel.


Geschrieben

@TE - wenn Du mal Dein graswachsenhörendes Köpfchen auf Extrem-Empfang ausrichtest, was sagt es Dir: Welche Logik stünde auf dieser Seite hinter einem männlichen Lockvogel von p.de? Du hast hier doch ohnehin die freie Auswahl, das Angebot ist größer als die Nachfrage, wozu soll eine Seite Dich dann noch ködern wollen?


TheRealCronoss
Geschrieben

komischer Vogel.



Hab Dir noch nie geschrieben, was hab ich damit zu tun?


Geschrieben

Rita, Rita - das lässt Deinen Thread über lernresistente Männer ja in einem gaaaaaaaaaaaaaaaaanz neuen Licht erscheinen!



Geschrieben (bearbeitet)

Zitat zu RealCronoss
Ähhh, sorry wenn ich Dir jetzt eine dumme Frage zurück stelle? Denkst Du wirklich Lockvögel seien real existierende Personen wie Du und ich??? Also jetzt die Aufklärung an Dich und bitte kipp nicht gleich vom Stuhl: Lockvögel sind nur bezahlte Angestellte der jeweiligen Seite mit dem folgenden Grund, die User/Chatter einfach bei Laune zu halten bzw sie zum bezahlen zu bewegen. Nicht mehr und nicht weniger LOOL Also,jetzt erklär mir nochmal bitte deine Annahme, daß Frauen meinen nicht auf Männer reinzufallen, wo es doch gar keine Männer in dem Sinn sind weder dumme noch welche die nicht vögeln können sondern nur Personen die ihren Job nachgehen.
Ich hoffe du erholst dich jetzt wieder von dieser bittteren Wahrheit. Alles gute mal oder Naivität kann auch manchmal hilfreich sein....

ps: zu deiner letzten Bemerkung sag ich nur: na weil ihr Männer seid und es im www eigentl gang und gebe ist Frauen gewisse Vorteile einzuräumen wie zb gratis chatten, Profileinsichten, unbegrenzte Mail-Antwortmöglichkeiten etc etc. Ups, ich hoffe auch diese Wahrheit wird Dir nicht zum Verhängnis. Ich glaub an Dich!

allgemein geltendes ps:
in meinem Beitrag hat sich eventuell eine kleine Kritik an den Betreiber dieser Seite hier versteckt. Wer sie findet darf sie behalten. Außer Montago hats wohl keiner verstanden dem ich übrigens nahe lege mir doch bitte etwas einfachere, LogikreichereFragen zu stellen THX


bearbeitet von SquirtyFfm
Geschrieben

Und wofür soll das bei einem eindeutigen Männerüberschuss gerade gegenüber Frauen überhaupt sinnvoll sein ?

Schon mal darüber nachgedacht, dass manche Seiten extra damit arbeiten, Frauen kostenlos zuzulassen, damit sie mehr Männer als zahlende Mitglieder ködern können?

Nix gegen gesundes Misstrauen - aber wenn es zum Schuss ins eigene Knie kommt, dann stimmt was nicht!


Geschrieben

Was für ne komische Art von Lockvogel fliegt einem denn hinterher...?


Geschrieben

Hast Recht.

ein Aasgeier ist definitiv ne komische Art von Lockvogel.


Geschrieben

Ääääääääääähm....verzeihung, wenn ich noch dümmere Fragen stelle.

Mir als unbedarftem Mann ist es noch geläufig, das es Lockvögel in Form von bezahlten Mitarbeiterinnen gibt. Ich kenne allerdings kein Portal, das auch nur einen Cent darin investiert, um irgendjemanden bei Laune zu halten. Nach einer betriebswirtschaftlichen Kostennutzenrechnung bringt ein Lockvogel (oder vögelin?) mehr neue Mitgliedsbeiträge, als er kostet.

Da es auch auf diesem Portal ein völliges Missverhältnis zwischen Frauen und Männern gibt, kannst Du sicher sein, das poppen.de nichts unternehmen wird, was den frauenanteil weiter reduzieren würde.

Ich glaube Dir Deine Beobachtungen gerne. Nur Deinen Schlussfolgerungen kann ich nicht zustimmen.


Geschrieben



Aasgeier würden aber doch den Frauenanteil garnicht reduzieren.

Die kommen doch erst hinterher...

Öhm.

Also, ich blick's nicht...


Geschrieben

Ach, auf dieser Seite gibt´s ja alle möglichen "Vögel",
die man aber mit Humor alle meistern kann.


Geschrieben

Das mit den Vögeln ist ja auch irgendwie Zweck der Seite


Geschrieben (bearbeitet)

...und zu den mehrfachen Kommentatoren die auf alles (in ihrem eingeschränkten Modus) eingegangen sind nur nicht auf's Thema kann ich nur erwidern: 'Intelligenz macht attraktiv und Dummheit häßlich'.
Ob es wohl Spaß macht sich ins eigene Abseits zu manövrieren??? Ist ja fast ein Volkssport...


u.a. zu dejay mit seiner noch dümmeren Frage ;-):
Wenn Du mir ne andere plausible Erklärung geben kannst warum Männer ähh Jungens mitunter 10 jahre jünger als ich und hunderte von Kilometern entfernt bei Raumbetritt von mir mich sofort(!) anschreiben (wohlbemerkt volle Räume) und im nächsten und übernächsten und überübernächsten Raum das selbe wieder tun, oftmals identisch in den gleichen Raum wie ich wechselnd (mehrfach!) aber dennoch wohl nur mit nem Kurzzeitgedächtnis bzgl Nickname unter 3 Sekunden ausgestattet, dann nehme ich alles zurück und Du hast 3 Wünsche bei mir frei. Ach, 30 Wünsche hast Du frei, 300 egal....


bearbeitet von SquirtyFfm
×
×
  • Neu erstellen...