Jump to content

Der schlechteste Poppen-Thread aller Zeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ja in letzter Zeit (oder schon immer??) die Threadthemen immer mehr verflachen und man den Eindruck hat schlechter geht`s nimmer, hier mal die Frage (oder Anregung):

Welches Thema müsste der schlechteste Poppen-Thread aller Zeiten haben??? Oder ist es schon dieser???

Vielleicht könnte man das ja hier bündeln, damit die Nerv-Thread-Eröffner eine eigene Plattform haben und die Poppen-Thread-Polizei ihren Spaß.....................

Also her mit den Themen, die schon 10000245888752 Mal abgehandelt wurden, die einem den Mageninhalt umdrehen, oder Fragen behandeln, die jeder 7-jährige beantworten könnte.


Geschrieben (bearbeitet)

Der war schon da. Na ja, bin ja erst ein paar Monate hier, da werden langjährige Mitglieder noch ganz andere Erinnerungen haben. Aber mit Abstand für mich bisher war der schlechteste Thread "gibt es Frauen".
Ich glaube, diese Frage ist einfach nicht zu toppen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach menno Montago, du Spaßbremse, nicht gleich den Hammer am Anfang, oder kann das jemand noch toppen??


Geschrieben

Sicher kann ich das, "Gibt es noch reale Männer". Wäre der Spaßfaktor nicht so hoch, "Stehen Frauen eher auf Hängste".


Geschrieben

Könnte man aber auch zusammenführen in: Gibt es noch reale Hängste??


Geschrieben

mein favorit wäre....

warum gibt es bei poppen.de soviele übergewichtigen frauen :-)


Geschrieben

"Der schlechteste Poppen-Thread aller Zeiten"


Geschrieben


warum gibt es bei poppen.de soviele übergewichtigen frauen :-)



Oder: Warum gibt es bei Poppen.de soviele untergewichtige Hängste, die vorgeben Frauen zu sein (Achtung: Fake Thema)


Prickel wo bleibst du um den Aufzug zu betätigen???


Geschrieben

ist die größe/länge wirklich so wichtig?


Geschrieben

Das ist ja schon mit den Hängsten abearbeitet,oder???


Geschrieben

Oder:

soviele untergewichtige Hängste, die vorgeben Frauen zu sein (Achtung: Fake Thema)



Pass bloß auf mit Deiner Anprangerung, sonst beiß ich Dich gleich ins Knie.


Geschrieben

Genau: AUFZUG!!!!

(hihi, der Page kriegt ja richtig Arbeit heute )


Geschrieben (bearbeitet)

.... sonst beiß ich Dich gleich ins Knie.





und dafür müßte sie sich nicht mal für bücken


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

Blöde Fragen wurden auch früher (2005) schon gestellt:

http://www.poppen.de/forum/t-48120-Anfaengerfragen



Hey wir haben 2011, da müsste doch die Threadevolution doch einen kleinen Fortscritt gebracht haben....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leertaste spinnt
Geschrieben

gibt es noch unrasierte frauen?


Geschrieben

Die Frage finde ich jetzt mal so richtig gut, denn Frauen mit "Busch" kommen wieder richtig in Mode.


Geschrieben

Und wenn es der Georg ist. Oh...bama...ne du dobbelyou.


Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst echt, der oh-barma hat in Wahrheit nen Busch in der Hose?
(das stand in seinem Buch aber so nicht! Trotzdem... , hmm, joh, könnte sein... )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sicher kann ich das, "Gibt es noch reale Männer". Wäre der Spaßfaktor nicht so hoch, "Stehen Frauen eher auf Hängste".




Wobei wir wieder bei den 7jährigen wären. Die würden Hengst glaubsch anders schreiben.


×
×
  • Neu erstellen...