Jump to content

.......älter werden und Sex?!


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass mich mal kurz überlegen...🤔
Keine Ahnung🤷🏼‍♀️
Da ich keinen Partner habe, habe ich auch keinen Sex.
Aber der würde sich auch als schwierig erweisen, da man an meiner Bewegung, Fehler eingebaut hat.
Alt, bin ich seid- 12 Jahren.
40 war so eine besch... Grenze. Nun wird es immer schlimmer und wenn du gesundheitlich, nicht gut drauf bist, ist es noch schlimmer!
Geschrieben
Ich glaube nicht das dein „bestes Stück“ kleiner geworden ist, eher ist das wo er dran hängt gewachsen (meist in die breite) und das lässt ihn kleiner wirken. Da sich die Proportionen verschoben haben… 🤷🏼‍♂️
Aber das ist halt mit zunehmenden Alter so…
Geschrieben
Also bei ist nichts kleiner geworden, Gott sei Dank. 😅
Und hart wird er auch noch, jedoch nicht mehr so schnell wie vor ein paar Jahren.
Geschrieben
Ich habe sehr lange mit sehr jungen Männern geschlafen.
Und ich war sexuell vollkommen zufrieden...
Seit etwa einem Jahr orientiere ich mich an gleichaltrigen Männern und was soll ich sagen. Zwei von drei hatten Potenzprobleme....
Jetzt suche ich mir zum Spaß haben wieder junge Männer....🤷🏻
Geschrieben
da drüber mach ich mir später gedanken, wenn ich in der kiste liege....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe sehr lange mit sehr jungen Männern geschlafen.
Und ich war sexuell vollkommen zufrieden...
Seit etwa einem Jahr orientiere ich mich an gleichaltrigen Männern und was soll ich sagen. Zwei von drei hatten Potenzprobleme....
Jetzt suche ich mir zum Spaß haben wieder junge Männer....🤷🏻

------ich kann dich verstehen! Ich denke inzwischen das "Selbstbewusste" Damen sich das Recht rausnehmen ihre Lust mit jungen Männern zu genießen. Das ist ganz sicher Lustvoller als wenn alte impotente Säcke sich auf jungen Mädels austoben wollen ....... da ist für die Mädels meist nur die Kohle sexy.

FFM  ......ist nur eine Fantasie realer wäre MMMF ....damit die Dame auf ihre Kosten kommt

Geschrieben
Hömma grosser 1982..... Du bist Anfang 40 wart mit deinen Antwort eibfach noch mal 10 Jahre...... dann sind sie a anders...
b auch relevant :-))
Geschrieben

@Imperatorin .......wobei ich mich dann Frage: wenn 2 von 3 gleichaltrigen Männern schon Potenzprobleme hatten .......wo hast du die gefunden? Bis 52 hatte ich gar keinen Stress. Da war ich immer geil und hab jede Möglichkeit genutzt. Du "nutzt" jetzt dann eher 30 jährige um auf deine Kosten zu kommen .... ich Wünsche dir immer viel Spaß dabei

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb funplay1:

------ich kann dich verstehen! Ich denke inzwischen das "Selbstbewusste" Damen sich das Recht rausnehmen ihre Lust mit jungen Männern zu genießen. Das ist ganz sicher Lustvoller als wenn alte impotente Säcke sich auf jungen Mädels austoben wollen ....... da ist für die Mädels meist nur die Kohle sexy.

FFM  ......ist nur eine Fantasie realer wäre MMMF ....damit die Dame auf ihre Kosten kommt

Du solltest nie von dir auf andere schließen....ganz großer Fehler! 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

mit dem "Älter" werden haben sich auch die Ansprüche verschoben!!

Bei mir nicht .

vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

verändert haben sich auch die Wünsche und Vorlieben es muss nicht immer einfach nur poppen sein

Auch Da hat sich nichts geändert und ich hab so gar kein sexuelles Interesse an Männern .

 

vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Wie erlebt ihr den Sex mit zunehmendem Alter?? Die Frage ist ja immer ab wann ist man alt? 

So wie im " Mittelalter " nach der üblichen " Test- und Findungsphase .

Das kommt auf den Bezug an , in manchen Bereichen gehört man wesentlich eher Dazu , als in Anderen .

Was das online-dating angeht , ist man spätestens mit 60 alt .

Geschrieben
...und? ist Dein Sex jetzt dadurch schlechter?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Wie erlebt ihr den Sex mit zunehmendem Alter??

Gut

Geschrieben
Du bist nicht allein mit der Erkenntnis
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Die Frage ist ja immer ab wann ist man alt? 

Ab der Geburt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ab der Geburt 

..........Berlin? Arm aber sexy ......in Berlin läuft alles etwas anders und das ist gut so! Freue mich bin nächste Woche wieder mal ein paar Tage da

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

Die Frage ist ja immer ab wann ist man alt

Vielleicht, wenn man sich solche Gedanken macht! 

Geschrieben
Ja Spaß bei der Arbeit ist wie Sex im Alter. Also praktisch recht oft nicht vorhanden
Geschrieben
Kann dem wirklich nicht beipflichten. Ich bekomme bei einen Kuss nicht sofort eine Erektion, wie im ***ageralter, doch alles andere klappt toi toi toi !
×
×
  • Neu erstellen...