Jump to content

Verknackst - Unfall beim Sex


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar nicht, ich bin noch nicht verunfallt beim Sex. 😄
Geschrieben
Ne, immer vorher überlegen was man tut und ob man das dann dem Sanitäter erklären möchte / kann
BiBoyAusNRW
Geschrieben
Oh ja. Habe mir nach einem ausgiebigen Nachmittag einen Leistenbruch zugezogen. War echt nicht geil. Der Tag schon. Alles was danach kam nicht mehr 😂
Geschrieben
Sie war eng gebaut ,mein Schwanz eigentlich zu dick für sie ,beim rausziehen habe ich sie dadurch ,wie einen Strumpf, auf links gezogen.
Geschrieben
Hab mir nur mal den Schwanz wund gescheuert weil ich Ihren String nur auf die Seite geschoben habe als ich Sie in den Arsch gefickt habe
Geschrieben
Heftiges Nasenbluten bekam ich mal, weil ich meine vor mir angerichtet Gespielin geleckt habe und sie in Rage, als sie kam, heftig mir dem Becken hoch und nieder bebte und mir mit dem Schamhügel die Nase blutig schlug.......
Geschrieben
Ich war letztens etwas wild und dabei hat sich was in ihrem Rücken unten verknackst. Sie fand's aber geil. Mea culpa... 😇
Geschrieben
na wenn man keine 20 mehr ist, kann man schon mal Rücken haben....
Geschrieben
Nur der Stolz wurde verletzt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pippilotta21:

Oh ja 🤣🤣 das wollt ihr besser gar nicht wissen ...

Ich schon! Bitte, komm ein wenig kann du uns doch schockieren. Bitte... :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
jedes mal, ab einem bestimmten alter, nenn man es dann als gebrechliches alter... grins
Geschrieben (bearbeitet)

Sie behielt in der Doggy immer gerne ihre Heels mit den Stiletto-Absätzen an. Die Spitzen der Sohlen waren mit Metall verstärkt und ein wenig plattgetreten. Das führte zu scharfen Graten und diese hatten mir beim Poppen unbemerkt den Hodensack aufgeschlitzt. Habe geblutet wie ein abgestochenes Schwein 😨 Zum Glück keine tiefen Schnitte, nur oberflächliche Kratzer 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich können hier auch die Mitarbeiter einiger Notaufnahmen von dubiosen "Unfällen" berichteten...von einigen Leuten, die Sex mit sich selbst hatten ....🤔

Damit könnte man Bücher füllen, am besten bebildert z.B Leuchtmittel im Enddarm. Bitte nicht nachmachen! Am besten sind aber die Erklärungsversuche der Pat.🙈

Ich bin ,bis auf ein paar kleine Blessuren, unfallfrei durchs gemeinsame Sexleben gekommen. Hatte wohl Glück😉

Geschrieben
Ein Ex ist Mal bei Doggy abgerutscht und hat die falsche Öffnung genommen. Aua
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vorhaut eingerissen
Geschrieben
Gott sei Dank noch nie etwas passiert, aber was ich hier so lese ,,mein lieber Herr Gesangsverein" 😇🤷🏻‍♀️ 🤣
Geschrieben
Überdehntes Handgelenk mit Taubheit in drei Fingern was bei der Physiotherapie endete, Mal abgerutscht und gegen dem Damm gehämmert. Kratzspuren am Rücken und grundsätzlich Schmerzen im Unterkiefer nach Oralverkehr. Also nix besonderes 🤣
×
×
  • Neu erstellen...