Jump to content

Das erste Treffen.


Th****

Empfohlener Beitrag

ganzvielRubens58
Geschrieben
Sehr schön geschrieben hoffe die Geschichte geht weiter
Geschrieben
Haifischbeckenrandfugenfarbe ..weiß wer wo ich die bekomme?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chaosM:

sry war nicht bös gemeint habe mich verklickt

Gibt's keine Editierfunktion mehr?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thore3366:

Über eine Bewertung und Kommentare freut ich mich natürlich.

Urheberrecht Thore3366

 

Das erste Treffen.


Es sind nun schon drei Monate seit dem wir uns das erste Mal geschrieben haben.
Anfangs noch sehr diskret, da wir beide gebunden sind aber je länger wir uns schrieben, desto mehr wurde uns bewusst dass uns etwas fehlt.
Manchmal ging es bis in die Morgenstunden und obwohl vieles unausgesprochen bliebt, verstärkte sich das Knistern bei jedem Chat.
Von Dingen die man vermisst, dann zu Sehnsüchten und irgendwann ging es dann auch um die heimlichen Fantasien des anderen.
Wir waren beide so unglaublich verunsichert, ob wir uns wirklich treffen sollten aber nachdem wir angefangen hatten, uns kleine erotische Geschichten zu schicken, wurde die Neugier und das Verlangen einfach unerträglich.
Ein Wochenendhaus in der Nähe eines Naturparks sollte es sein.
Deine Andeutungen hatten mich so verrückt gemacht, dass ich auf der Fahrt so aufgeregt wie ein kleiner ***ager war.
Es war mittags und du wolltest dich anstatt in der Wohnung, an einem Wanderweg mit mir treffen. Dabei wäre ich so gerne mit dir alleine gewesen, denn obwohl wir uns noch nie getroffen haben, bin ich total verrückt nach dir.
Als ich auf den Parkplatz fahre, stehst du in einem Sommerkleid an dein Auto gelehnt, 
Dein rot schimmerndes Haar fällt mir sofort ins Auge und als ich aussteige fühlt es sich an als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen.
Wir gehen wortlos aufeinander zu, umarmen und küssen uns zärtlich.
"Du siehst ja nicht nach Wandern aus aber du bist wirklich atemberaubend in deinem Kleid."
Du schaust mich verlegen an.
"Eigentlich wollte ich ja auch nicht wirklich Wandern gehen. Wenn du möchtest zeige ich dir meinen Lieblingsplatz. Es ist auch nicht weit."
"Bei dem schönen Wetter gerne."
Wir folgen also dem Wanderweg und schon nach den ersten Schritten, sucht deine Hand die meine.
Die Berührung unserer Hände fühlt sich schon fast an wie Sex 
Nach einer Weile verlässt du den Weg und ich folge dir. Erst jetzt kann ich deine perfekten Proportionen so richtig wahrnehmen und genieße jeden deiner Schritte.
Dann wird uns der Weg von einem umgestürzten Baum versperrt aber anstatt du darüber kletterst, beugst du dich über ihn und umfasst seine dicken Äste.
So vornüber gebeugt, kommt dein schöner Po erst so richtig zur Geltung und spätestens jetzt kann ich spüren was dein Anblick mit mir macht.
Ich bleibe etwas entfernt von dir stehen und kann deutlich deine Gänsehaut sehen.
Deine Hand streicht über dein Bein, greift nach dem Saum deines Kleides und zieht es unerträglich langsam immer höher.
Ich komme ein Stück näher und als die Äste unter meinen Füßen knacken, zuckst du leicht zusammen.
Deine Schenkel glänzen wie Manor und als du das Kleid bis zu deinem Poansatz gezogen hast, wird das Pulsieren in meinem Zentrum immer stärker.
Dein schöner Po ist der Inbegriff von Weiblichkeit und doch so zart.
Ich trete näher und ziehe das Kleid so weit hoch, bis dein heißer Hintern in seiner ganzen Pracht zum Vorschein kommt.
Meine Hände streiche über deine köstlichen Backen aber aus deinen kurzen Geschichten weiß ich genau dass es nicht das ist, wonach es dich dürstet.
Mein Finger, der an deiner Poritze auf und ab gleitet hat nicht mal ein Höschen zu überwinden, denn du trägst keins.
Ich versetze dir einen ersten zaghaften Klaps, dann einen zweiten und lasse meine Fingerspitze über die Poritze zu deinem Feuchtgebiet wandern.

 

Eine sehr schöne Geschichte……….bin auf das Ende gespannt…….es gibt doch eine Fortsetzung???

Geschrieben

Die Geschichte lässt auf mehr hoffen.

👍👍👍👍👍

Geschrieben
Am 5.2.2023 at 12:13, schrieb together2012:

 

Eine sehr schöne Geschichte……….bin auf das Ende gespannt…….es gibt doch eine Fortsetzung???

Ja

×
×
  • Neu erstellen...