Jump to content

Mögt ihr es, beim ersten Treffen zu Sex zu kommen?


Mh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht ausgeschlossen, dass es beim ersten Date zu Sex kommt. Wenn die Sympathie und Lust da ist, warum nicht.

bearbeitet von SweeTsLady
Geschrieben
Das kommt auf die Chemie an. Ich hatte großartige erste Dates, sowohl mit als auch ohne Sex. Es ist so gekommen wie es sein sollte.
Geschrieben
Kein Sex beim ersten Date 😉 .. kommt aber immer drauf an, wie intensiv man sich schon im Chat oder Telefon kennen gelernt hat
Geschrieben
Das klärt man ja eigentlich vorher ab, für mich jetzt nicht unbedingt erstrebenswert. Ich will meinen Gegenüber gerne kennenlernen und dann schaut man ob bei Sympathie besteht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sex hat ja nichts mit der Erfahrung vom Gegenüber zu tun......wenn es Spaß macht dann los...der Rest zeigt sich danach
Geschrieben

Da müsste es schon richtig funken. Lieber wäre mir eine längere Unterhaltung.

Geschrieben
Ich mag es in erster Linie wenn mein Gegenüber erscheint, ordentlich gekleidet ist, gut riecht und ich mit ihm lachen kann.....wenn man nicht sofort dass Gefühl hat wieder gehen zu wollen.
Bevor ich mich treffe weiß ich schon eine Menge von meinem Gegenüber und dieser weiß dass ich auch wieder ohne Sex gehen werde.
Geschrieben
Wir sind der Meinung, wenn es zwischen allen vieren passt, jaa
Geschrieben

Nein,man sollte sich kennenlernen,Sympathie,ein Kuss zum Schluss und sich auf ein zweites Date freuen,alles andere ist oberflächlich 🥴

Geschrieben
Wenn es passt, passt es auch beim ersten mal. Warum soll ich mich zig mal treffen? Ich will nicht heiraten sondern ficken.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich träume von Sex, dann will ich ihn auch erleben
Geschrieben
Ich bin dann gespannt auf das Kennenlernen. Sex brauche ich beim ersten Date nicht.
Geschrieben
Ich mag es beim ersten Treffen noch nicht möchte erst herausfinden ob Sympathie und Chemie passt und derHumor auch ein bisschen.
Geschrieben
Ich persönlich habe da nichts dagegen. ABER es ist auch in Ordnung, wenn es nicht dazu kommt. Ich finde das kann man nicht Pauschal sagen, es kommt immer auf die Personen, die Sympathie und das Ambiente an.
Generell würde ich es aber eher erst beim 2. Treffen an Sex denken.
Geschrieben
Grundsätzlich immer nur reines Kennenlernen. Sollte es doch passieren dann muss die Sympathie schon sehr groß sein.
Geschrieben
Sex mit uns.....ab dem zweiten Date, soviel Zeit nehmen wir uns 🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Naja knutschen würde mir da eigentlich schon reichen,eigentlich denn dann wird's schwer sehr schwer also vielleicht doch lieber nicht lach 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Grundsätzlich halte ich nichts von Sex beim ersten Date.
Aber wenn es beim ersten Kuss so richtig Knistert und die Chemie stimmt..ja dann ist Sex doch vollkommen okay.

×
×
  • Neu erstellen...