Jump to content

Kann mir jemand helfen


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir jemand weiter helfen?
Würde gerne eine Frau aus meiner nehe
anschreiben weiß aber nicht so richtig
was ich schreiben soll

Wer kann mir weiter helfen


Geschrieben

ich fuerchte du weisst auch nicht ganz wie du es schreiben sollst ;-)


ich wuerd damit anfangen zu schreiben was ich von ihr moechte.


Geschrieben

Tipp: Vor dem Schreiben dein Profil auf Vordermann bringen - vor allem auch die Fehler korrigieren.
Und lass deine Mail von einer Rechtschreibprüfung checken...


Geschrieben

Verbring' doch mal eine Stunde damit, Dir Profile der "Konkurrenz" durchzulesen und mach Dir Notizen. Und dann ueberarbeite Dein Profil noch mal. Sicher waere es unangenehm, von der Familie hier gefunden zu werden, aber wenn Du ganz harmlos nach einer Beziehung suchst, ist das ja wohl nicht so schlimm wie Dein Onkel Paul, der Dich gefunden hat, weil er sich von jungen Maennern fesseln und [Edit: FSK 18] lassen will... Das muss also nicht im Profil stehen.

Schreib, wer Du bist, womit Du normalerweise Deine Zeit verbringst, und was Du gern hier finden wuerdest.
Und dann nimm Dir Zeit: beantworte nur ein weibliches Profil pro Tag (oder sogar pro Woche) - aber nur, wenn es Dir wirklich super gefaellt. Und dann schreib der Dame einfach, warum es Dir so gut gefaellt. Wenn Du Dir Zeit nimmst, bekommst Du auf ca. jeden 5. Versuch eine Antwort.


Geschrieben

Defintiv eine Überarbeitung deines Profils..frag mich wie dich einer erkennen soll von der Verwandtschaft oder Freunde..steht ja nix im Profil..*grübel*..Photo hast du auch nicht drin


Geschrieben

Bewährt hat sich in der Vergangenheit, ziemlich zügig auf den Punkt zu kommen. Als ruhig in der ersten Mail detailliert auf die gewünschten sexuellen Praktiken eingehen.

Das ist dann gleich ein "Hallo wach" für das Mädel, das Du genau weißt, was Du willst.


Geschrieben (bearbeitet)

Würde gerne eine Frau aus meiner nehe
anschreiben weiß aber nicht so richtig was ich schreiben soll

Damit beginnt schon einmal Dein Problem - irgendeine? Du musst doch eine Vorstellung davon haben, wie sie sein soll. Danach richtest Du Deine Suche aus. Wenn Du eine Frau gefunden hast, die Deinen Vorstellungen entsprichst, schaust Du dann, ob Du auch ihren Vorstellungen entsprichst. Wenn dies der Fall ist, lässt sich doch schnell ein Anknüpfungspunkt finden, zu dem Du schreiben kannst. Wenn Du nur irgendeine Frau zum Ficken suchst, egal, welche Attribute sie aufweist, musst Du Ihr zunächst durch Komplimente an sie gefallen. Diese sollten aber keineswegs plump sein. Lies Dir dazu den Profiltext der Auserwählten durch, greife Dir einen oder mehrere Punkte daraus und nehme im Anschreiben Bezug darauf. In beiden Fällen solltest Du zudem mit ein paar Sätzen einen Eindruck von Deiner Person vermitteln und Dinge erwähnen, die nicht aus Deinem Profil hervorgehen oder sich daraus ableiten lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also mal ein Tipp aus der Praxis.
Du bist Anfänger beim Schreiben. Deswegen mache um Gottes Willen nicht den Fehler, dir jetzt deine besonders wertvollen potentiellen Kontakte zu zerschreiben!

Du suchst dir am besten so ein paar Trullas an, von denen du wirklich gar nichts willst. Mit denen übst du dann das Schreiben.
Schmeichelst ihrem Selbstbewusstsein, zeigst dass du ein Mann bist und nennst deine sexuellen Erwartungen.
Mache das Date und lerne, wie du eine anfangs ganz Fremde in kurzer Zeit in die Kiste bringst. Besorge ihr es richtig und lerne, deinen Schwanz auch unter widrigsten Umständen steif zu halten!

Wenn du so bei 20-30 Trullas deine Erfahrungen gemacht hast, dann bist du ein Profi (so wie @dejay).
Dann, aber auch erst dann, schreibe im Bewußtsein des Womanizers die Frauen an, die dir besonders gut gefallen. Diese Frauen werden deine Qualitäten und Ausstrahlung bemerken und sich dir willig zur Verfügung stellen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Du weisst nicht, was Du schreiben sollst?
Och, das macht nichts.
Denn alles was Du schreibst, ist grundsätzlich falsch.
Es spielt also keine Rolle, was Du schreibst.

Schreibe einfach, was Dir durch den Kopf geht.
Formuliere es aber höflich.
(Dann ist es nicht mehr ganz so falsch).


Geschrieben


Wer kann mir weiter helfen



...das ist natürlich schlecht, wenn du dein Profil noch nicht richtig ausgefüllt hast, denn im Text steht Beziehung und als Suche Fototausch

Versuch dein Profil mal aus einer anderen Sichtweise zu sehen und ob dein Profil den Frauentyp anspricht, den du suchst, denn sowohl deine Anschreiben wie auch dein Profiltext sollten stimmig sein und dich darstellen.


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/p-7206661-Eigentlich-kann-mann-eine-Frau-doch-gar-nicht?postcount=66
der zeigt, wie man strategisch richtig vorgeht

Denn alles was Du schreibst, ist grundsätzlich falsch.
Es spielt also keine Rolle, was Du schreibst.


Diese Vereinfachung ist nicht korrekt. Da gab es mal einen Thread, da ist das Thema "Frau richtig anschreiben" behandelt worden. Ich verweise hier auf diesen Beitrag


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Schreibe einfach, was Dir durch den Kopf geht.

Bei manchen Menschen ist das aber nicht all zu viel. In einigen Fällen reicht es nicht einmal zu einem vernünftigen Satz.


×
×
  • Neu erstellen...