Jump to content

FKK Spanien


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu deiner Frage gäbe es interessante Seiten im Internet. Ich habe selbst mal eingegeben „ FKK Strände an der Ostküste Spanien“ Dazu kommen recht gute Infos.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Baer_Berlin:
Zu deiner Frage gäbe es interessante Seiten im Internet. Ich habe selbst mal eingegeben „ FKK Strände an der Ostküste Spanien“ Dazu kommen recht gute Infos.

Ja, stimmt. Habe dort auch schon paar gute Infos sammeln können. Vielleicht gibt es ja aber noch hier einen Geheimtipp 😛
Oder vielleicht ist jemand zur gleichen Zeit dort von hier 😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ToyBoy2332:

Hallo ihr Lieben,

ich werde im Mai die komplette Ostküste von Spanien herunter reisen. Kennt jemand von Euch dort ein paar schöne, gut besuchte, FKK Strände?

Freue mich auf Eure Antworten.

LG

Ich finde solche Gesuche immer witzig. Um was geht es? Klassisches FKK oder Sex am Strand? Das sind doch gewaltige Unterschiede. Also: raus damit. 

Geschrieben
Wenn es klassischer Gang-Bang-Strand geben sollte, dann raus mit der Sprache 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ToyBoy2332:
Wenn es klassischer Gang-Bang-Strand geben sollte, dann raus mit der Sprache 😂

Klassischer Gang Bang Strand? 😁👍 Genau mein Humor! 😁😁👍

Geschrieben
In Vera gibt es ein schönes Fkk Hotel und appartement Anlage. Traumhafter Strand
Geschrieben
Gut besucht? Zum gaffen oder begafft werden oder beides? 😲😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only:
Gut besucht? Zum gaffen oder begafft werden oder beides? 😲😂

Beides ;)

Geschrieben
sorry, bis dahin bin ich noch nicht gekommen.
hoffe, dass andere dir da besser helfen können.
Geschrieben
Ich bin Formenteratourist, das hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, aber da ist überall fkk
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb skorpion061166:

Oh, FKK mit Ficken in der Öffentlichkeit verwechselt. Und dann auch noch in Spanien. Viel Spaß im spanischen Gefängnis

Man liest ihn dann wieder im Forum über tägliches wichsen. Aber halt, da drin gibt's kein Handy. 😁

Geschrieben

Ein Kollege von mir (Rentner) war nun nach 2 Jahren Coronapause wieder von Dezember bis Mitte Januar in fuerteventura, auch weil er dort an den Stränden und in den Dünen, immer was zum sexeln gefunden hat. Jetzt nach seiner Rückkehr war er völlig enttäuscht das dort an den bekannten Stränden nix mehr los ist, weil streng verboten und auch sehr stark kontrolliert und dann mit saftigen Strafen belegt, wenn man dort dann erwischt werden würde!

Geschrieben
In Andalucia, westlich von Algeciras/Tarifa liegt der Stand BOLONIA, weiter westlich zwischen Barbate de Franco und Chiclana de la Frontera liegt Canos de Meca, viele Buchten dann ostwärts.
Geschrieben
Es Trenc ist wohl der bekannteste, kommt drauf an was du suchst .In den Dünen meistens auch Gebüsche geht auch .Ich war mal L Arenal ganz östlich da gibts eine Felsenküste da kann man dann auch ins Wasser steigen .Wenn du auf die karte schaust im süden auf die Bucht von Palma ist das links
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ToyBoy2332:

Hallo ihr Lieben,

ich werde im Mai die komplette Ostküste von Spanien herunter reisen. Kennt jemand von Euch dort ein paar schöne, gut besuchte, FKK Strände?

Freue mich auf Eure Antworten.

LG

Vielleicht ist das was für dich 

Geschrieben
Also wenn du schon so weit fährst würde ich in Südfrankreich in Cap d‘Agde auf jeden Fall anhalten. Gucke mal was da los ist, größte Naturistengebiet Europas. Ich bin seit fast 40 jahren da. Googel mal schweinchenstrand cap de agde
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Von cala millor etwas nördlich in den Dünen hab ich vergessen.

Cala Millor ist auf Mallorca

×
×
  • Neu erstellen...