Jump to content

Noch ernsthafte treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es überhaupt noch ernsthafte treffen oder ist das alles hier nur so zum schreiben irgendwie kam es bis jetzt noch nie zum treffen bei mir wie siehts bei euch aus?
Geschrieben
Ich hatte letzte Woche noch ein Treffen
Geschrieben
Treffe mich gerne mit Pärchen und Frauen die sich trauen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:
Jepp, es gibt ernsthafte Treffen. 😊

Wow du bist ja Hot 😍

Geschrieben
"viel BLABLA um nichts", da hast du im prinzip schon recht! ABER... hin und wieder klappt mal ein netter kontakt und ein reales date! 😊👍
Geschrieben
Richtig das meiste ist alles nur Quatsch was hier abgeht. Oberflächkeit ist auch hier der Trend.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jasicher. Immer mal wieder schafft es ein Mann meinen Text zu lesen, mir entsprechend höflich, respektvoll und freundlich zu schreiben. Die entsprechenden Treffen verlaufen dann super.
Geschrieben
Nur Quatsch kann ich nicht sagen hatte schon paar Treffen aber bei den meisten fasse ich mich am Kopf.
Kann ich so einige Geschichten erzählen 🙈
Geschrieben

Wer trifft sich denn zum Spaß, also mal ernsthaft 🙄

Ich habe Treffen.

Geschrieben
Ab und An lernt man schon jemand real kennen, ist aber eher die Seltenheit.
Geschrieben
Klappt prima. 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben
Ich bin mittlerweile seit 2005 hier angemeldet und habe in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass hier mehr geschrieben wird. Die Realität hat schon vor einigen Jahren nachgelassen, dass „www“ ist schneller und günstiger als die Realität …
Geschrieben
Tastenerotik hat hier in der Tat leider extrem zugenommen, dennoch sind Dates nach wie vor möglich hier.
Man(n) muß inzwischen jedoch mehr Geduld mitbringen, um Nadeln im großen Heuhaufen zu finden
Geschrieben
Ich bin fast drei Jahre und garnicht geklappt
Geschrieben
Menschen mit Erfolg im Leben trifft man gerne, von daher kann ich nicht klagen. Es fehlt mir nur die Zeit dafür.
Geschrieben
Klar gibt's Treffen und manchmal ergibt sich auch etwas daraus. Das kommt dann halt auch immer ein wenig darauf an ob es beim Treffen passt oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...