Jump to content

Das erste perfekte Date für Frauen/Männer


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das perfekte Date gibt es nicht 😇 man sollte sich einfach authentisch geben und ehrlich sein - zuhören und ggf nachfragen sollten zu einem interessanten Date dazu gehören 😎
Geschrieben
In die Augen schauen beim sprechen und nicht in den Ausschnitt. !!!!
Geschrieben
Willst Du ein Drehbuch schreiben?? Nein Danke, kein Interesse an solchen Planungen. Meine Treffen sind immer spontan, ohne Planung und auch ohne irgendwelche Absichten. Sowas ergibt sich von ganz alleine...war bisher jedenfalls so.
Geschrieben
Er achtet auf: kollegialer Typ, Lockerheit, Lustig, Entspannt, was redet er.
Sie achtet auf: Zähne, Hände, Geruch, Stimme, Bewegung.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kln203827:

Wann sollte man das erste Date Enden lassen? In Stunden?
Alle (Männer) nennt 5 Sachen worauf ihr wirklich achten würdet?

-wenn ich merke, dass Sie bereits alle Hotelbetten im Umkreis von 50km kennt.

-wenn mir einfach nur wünsche- Zahlen bitte- ich möchte hier weg!!!

-wenn Sie ständig auf's Handy glotzt und sich beklagt, dass Ihr schon wieder dieser Idiot aus dem chat schreibt und Sie nervt.

-Wenn Sie mir mehr oder wenigen unbewusst erzählt, welche Männer Sie in den letzten Tagen getroffen hat und erklärt nicht mit Jedem in der Kiste gelandet zu sein.

-wenn Sie mich einfach nur langweilt und Sie trotzdem fest der Meinung ist jeden Mann den sie möchte ins Bett zu bekommen- weil Sie eben eine Sexgöttin ist...

TVDWTTABULOSBITCH
Geschrieben
1. Wenn Beide sich nichts mehr zu erzählen haben
2. Das Gegenüber nicht zu hört
3. Die Augen anstatt zu leuchten nicht mehr fixiert sind
4. Das Lächeln entschwindet
5. Keine Sympatie ensteht

Viele Dinge entscheiden über die Zeit deswegen sollten Wir unsere Gläser leeren und mit Offenheit , Neugier ............... Vertrauen füllen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kln203827:

Wann sollte man das erste Date Enden lassen? 

Wenn es zu Ende ist

Geschrieben
Wenn das Date am Höhepunkt angelangt ist würde ich es mit diesem Eindruck langsam ausklingen lassen, damit beide mit einem Lächeln auf den Lippen vom date gehen.

Sorry jetzt wär mir fast raus gerutscht ...typisch männlich die Frage ...wieviel Stunden...fehlen hier noch die Minuten und Sekunden, der Straßenbelagsbericht und die Frage mit wieviel Km/h fährt man zum date - also gestrichen gibt keine Std. frage für mich.

Nochmal fast typisch 5 Sachen (wieso 5 ...oh Mann :-)

Eine spannende Ausstrahlung
Ein umwerfendes Lächeln
Ein gleiches Paar Socken
Eine frische saubere Unterhose
Eine sicher gefüllte Geldbörse (Vielleicht will man(n)/Frau) was Schönes Essen und Trinken beim Date)
Geschrieben
Erstmal in Happy meal weil…..
1.Getränk
2.Burger
3.Pommes
4.Spielzeug
5.Robald Mc Donald als Alleinunterhaltung

Jetzt gilt nur zu klären ob man beim Mc eine Kerze anzünden darf wegen der romantischen Stimmung…..so ein Feuerlöschereinsatz quer über den Tisch vernichtet nämlich jegliches knistern….
Geschrieben

Enden lassen sollte man das Date, wenn peinliche Stille entsteht, kein Sympathie aufkommt, einer von Beiden sich mit anderen Dingen beschäftigt...

Worauf achten ....

- Ausstrahlung / Gesamteindruck

- Natürlichkeit

- hat Sie das gewisse etwas / fühle ich mich wohl in Ihrer Nähe / fühlt Sie sich wohl

Alles andere ergibt sich dann ....

Geschrieben

Zu einem ersten Date muss ich mich aufraffen. Es ist nichts, auf das ich mich wirklich freue. Ich freue mich aber auf zweite und weitere Dates. Also muss ich das erste in Kauf nehmen und möglichst gut überstehen. 

Wenn es dann trotz meiner anfänglichen Unlust ein sehr schönes Date wird, dann ist es perfekt. 

Ich bin schon mit Bus und Bahn stundenlang zu einem ersten Date gefahren, um dann feststellen zu müssen, dass die Dame mein Profil nicht gelesen oder einfach ignoriert hatte. Also frage ich jetzt vorher nochmals nach, ob meine Gedanken und Träume wahrgenommen wurden.

Frauen mit Hund meide ich. Ein Hund ist auf jeden Fall der Mittelpunkt und verhindert Spontanität. Er bestimmt den Tagesablauf. Das ist nicht das, was ich mir für die nächste Zukunft vorstelle. Für ein erstes Date sowieso nicht.

Ich lebe gerne unauffällig. Frauen, die in Cafés und Restaurants extrem laut lachen, sich mit dem Personal anlegen, Gerichte durch Sonderwünsche derart entstellen, dass sie gleich ein anderes hätten nehmen können, ..über Tische hinweg mit anderen, fremden Gästen kommunizieren oder mich nicht zu Wort kommen lassen, sind eine Qual für mich. Denn mir fällt es sehr schwer, jemandem zu sagen, dass es nicht passt. 

Schon beim ersten Date vor meinem Haus und in meiner Nachbarschaft auf Händchenhalten und Knutschen bestehen, in der eigenen Nachbarschaft aber verschämt Abstand zu halten, turnt mich ab. 

Auf halbe Blind-Dates lasse ich mich nicht mehr ein. Sie waren jedes Mal die totale Enttäuschung für mich. Wenn eine 75jährige sich als 45erin ausgibt, weil ihr Umfeld ihr immer bestätigt, dass sie so aussieht,  muss ich das nicht auch so sehen. 

...

Und nun die gute Nachricht. Ich habe in der Vergangenheit Frauen getroffen, zu denen ich ab der ersten Sekunde einen guten Draht hatte. Stunden vergingen und fühlten sich wie Minuten an. Nicht mit allen führte es zu einer wie auch immer gearteten Beziehung,  Aber zu einigen. Und mit wenigen hatte ich langjährige, schöne Verbindungen. 

Darauf, das wieder zu erleben, freue ich mich. Dafür lasse ich mich auch auf erste Dates ein. Also hier bin ich! ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Ich beende das Date nach 12,05 Minuten.

Stellst du einen Timer :joy: Da sind ja nicht mal die Getränke da .....

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Zwickauer70:

Stellst du einen Timer  Da sind ja nicht mal die Getränke da .....

Spricht wieder für Mc Donalds da ist essen und trinken zügig da 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sinned8319:

Spricht wieder für Mc Donalds da ist essen und trinken zügig da 🤣🤣🤣🤣

Ähmmm nö, dann lieber ne Pizza und ne Picknickdecke :relaxed:

Geschrieben
Wenn keine passende Chemie zwischen Beiden herrscht, dann ist das Date zu Ende!
Geschrieben
Für mich gibt es kein perfektes Date 😊
Wann man es Enden lassen sollte 🤔
Nsja wenn gar nichts passt so schnell wie möglich
Wenn man sich gut unterhalten kann ja dann keine Ahnung 😅
Geschrieben

42.... passt immer. Such dir aus ob Minuten oder Stunden.

 

Geschrieben
Gewaschen und saubere Kleidung
Respekt und somit gutes benehmen...
Nicht über andere lästern...
Kein künstliches hervorheben... somit kein prallhaftiges Verhalten...😉
Geschrieben

Das perfekte Date habe ich mit meinem perfekten Mann. Und, egal wie lang sie waren,  bisher waren sie immer zu kurz 😍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

So etwas gibt es nicht.

Die Nadel im Heuhaufen ... aber es st möglich 

×
×
  • Neu erstellen...