Jump to content

F+ Beziehung und mehrere Sex Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen..
Mich interessiert eure Meinung.. ich habe ein F+ Beziehung.. er hat noch andere sex Partnerinnen ich nicht.
Wenn er sich mit der anderen trifft.. möchte ich an diesem Tag keinen Sex mit ihm... es fühlt sich nicht richtig an.. er versteht mein Veto nicht.

Wie denkt ihr darüber..

Geschrieben
Der sinn einer Freundschaft plus ist das ich mich NICHT binde wenn ich monogam sein will geh ich ne Beziehung ein
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vielleicht ist es für dich doch mehr !! dann spreche es an !!!
Geschrieben
Wenn du es nicht möchtest, dann ist das so. Klingt ein kleines bisschen so, als ob du evtl. mehr möchtest als f+. Was ja nicht falsch wäre.
Oder er soll sich vorher gründlich abduschen.
Geschrieben
Ich bin da persönlich deiner Meinung denn es wäre nicht richtig und kein besonderer Moment
Geschrieben
Ekelt es dich denn, dass sein Schwanz in einer anderen steckte, bevor er es mit dir macht? Habe leider keine F+, daher die vlt. blöde Frage
Geschrieben
vielleicht ist er aber besonders geil auf dich und ihn einfach ausprobieren mir hat es immer gefallen
Geschrieben
Ich kann dich verstehen, für mich wäre das auch nichts...
Egal was für eine Konstellation man hat... Es sollten nur beide die selbe Vorstellung davon haben...
Wäre es ihm denn egal, wenn du am Vormittag noch von wem anderen den Schwanz im Mund gehabt hättest?
Geschrieben
Eine solche Konstellation mag eine kurze Zeit interessant sein, auf Dauer funktioniert es nicht. Die Eifersucht kommt, dass sich an den Rand gedrängt fühlen. Und als Folge dessen sexuelle Unlust mit dem Partner und die Angst vor dem Vergleich
Geschrieben

Meiner Meinung nach sind da bereits Gefühle mit im Spiel. Vielleicht eher unbewusst.  Wenn es eine reine F+ wäre würde es dich nicht tangieren.  Wenn du es nicht willst das er blöd gesagt von ihrem Bett in dein Bett springt verstehe ich das durchaus. 

Geschrieben
Für mich würde sowas absolut nicht in Frage kommen. Wenn ich einen Partnet für F+ habe dann will ich nicht das er woanders noch Rumfickt. Man geht ja da eine gewisse Bindung ein...und da finde ich andere Sexpartner komplett unangebracht. Hat auch bisschen was mit dem Gesundheitlichen zu tun. Bei sowas würde für mich nie "Sex ohne Gummi" in Frage kommen.
Geschrieben
Wenn du Regeln hast musst die andere Respektieren
Geschrieben
.... Denn selbst in einer Freundschaft + ist es eine vertrauliche besondere Art die man miteinander eingeht
Geschrieben
ich denke, Freundschaft plus, sollte nur mit einem seih, ich glaube mir würde es auch nicht gefallen
Geschrieben
Unter einer F+ verstehe ich was anderes. Er vögelt einfach mit verschiedenen Frauen.
Entweder du nimmst es so hin, weil anscheinend er es nicht so wie du siehst oder du lässt es einfach mit ihm.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SexyWitch:
Für mich würde sowas absolut nicht in Frage kommen. Wenn ich einen Partnet für F+ habe dann will ich nicht das er woanders noch Rumfickt. Man geht ja da eine gewisse Bindung ein...und da finde ich andere Sexpartner komplett unangebracht. Hat auch bisschen was mit dem Gesundheitlichen zu tun. Bei sowas würde für mich nie "Sex ohne Gummi" in Frage kommen.

💯👍🏻

Geschrieben
Dumm gelaufen, ich würd dich abschießen wenn du mir mit Veto kommen würdest. Entweder Beziehung oder jeder kann tun was er will
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lhana75:

Hallo zusammen..
Mich interessiert eure Meinung.. ich habe ein F+ Beziehung.. er hat noch andere sex Partnerinnen ich nicht.
Wenn er sich mit der anderen trifft.. möchte ich an diesem Tag keinen Sex mit ihm... es fühlt sich nicht richtig an.. er versteht mein Veto nicht.

Wie denkt ihr darüber..

Das ist der kleine Unterschied zwischen den meisten Frauen und Männern... viele Männer sehen diese Konstellation ganz anderst und zwar mehr als reinen fickkontakt... sorry aber deshalb gibt es in meinen Augen keine Freundschaft plus ... entweder gibt es eine echte reine Freundschaft oder halt eine Beziehung... oder halt etwas was keinerlei Bedeutung hat... 

Geschrieben
Einerseits kann ich das Veto irgendwie gefühlsmäßig verstehen... jedoch stimme ich grundsätzlich "Annonym94" voll und ganz zu. Der Sinn einer Freundschaft plus ist das man sich nicht bindet und Erotik polygam erleben kann. Wann man will. Mit wem man will. Das gilt für beide Beteiligten. Bei Euch scheinen die Rahmenbedingungen der Freundschaft plus nicht gänzlich definiert. Das solltet Ihr beide nachholen. Dann kann es weitergehen, oder auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...