Jump to content

Dreier im Urlaub


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen meine Freundin und ich wollen in unserem Urlaub gerne den Versuch starten einen Dreier zu haben wie geht man da am besten vor wie spricht man den oder die jenigen an ?
Habt ihr Erfahrungen gemacht?
Geschrieben
Ups, welche Freundin meint er?🤔🙈
Geschrieben
klingt nach erzwingen wollen, dann wird das nichts! das muss sich ergeben! viel erfolg! 😘
Geschrieben
Manche Beziehungsformen sind schon spannend...alleine und doch mit Freundin :D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Ups, welche Freundin meint er?🤔🙈

..seine imaginäre 👱‍♀️

Geschrieben
Für hilfreiche maßgeschneiderte Tipps wären detailliertere Angaben zum Ferienort, Ferienzeit als auch die Location sehr vorteilhaft 🙄
Geschrieben
Am besten über eine Date einstellen oder wollt ihr im Urlaub jemanden ansprechen? Das sollte sich ergeben erstmal ein Gespräch suchen, etwas flirten und wenn er, sie anspricht weiter gehen.
Geschrieben
Ich würde einen Swingerclub Besuch empfehlen. Dort gibt es immer Männer für einen Dreier.
Geschrieben
Einfach denjenigen, den man im Auge hat, kontaktieren. Das dürfte doch nicht so schwer sein.
Geschrieben
Bei uns funktioniert es am besten, wenn Sie den Kontakt herstellt. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
Geschrieben
Und wenn sich dann ein Vierer anbahnt , ziehst du dich ganz schnell zurück . Vielleicht auch besser dann .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eine Freundin von mir ist mit ihrem Geliebten und einer Frau in Urlaub geflogen. Haben sich hier kennen gelernt. Hat ihr so gut gefallen, das sie es jetzt immer so machen. Jedes Jahr.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Ich würde einen Swingerclub Besuch empfehlen. Dort gibt es immer Männer für einen Dreier.

Er brauch doch noch zwei Frauen :D

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da ich euch nicht kenne, keine Ahnung.
Und auch nicht mit wem ihr einen sogenannten Dreier haben wollt bzw. möchtet.
Mann, Frau, TS,TV und so weiter.
P.S.
Einfach mal nachdenken bevor man(n) etwas schreibt bzw. postet.
Gedankenlesen is noch nicht möglich.
Auch im Netz nicht.
Geschrieben
Du bist hier auf dieser Plattform um sicher Leute kennen zu lernen ,da sollte es doch möglich sein einen Dreier hinzubekommen auch für den Urlaub !! Nur denk bitte dran ,das es kein blind date Urlaub wird gggg!!
Geschrieben
Mit neuen männlichen Bekannten könnte das vielleicht funktionieren... wobei die meisten, die sowas spontan tun, nur unter die Unterhose deiner Freundin wollen.
×
×
  • Neu erstellen...