Jump to content

Will mal in swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey wer kann mir sagen wo ich als Mann in den Club gehen kann und was zieht man an??
Geschrieben
Sind die meisten hier gelistet, auf deren Homepage dann nachlesen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zur zeit gibt es viele motto partys.. Oder einfach mal unter der Woche hin zum umsehen. Viele haben bar ab 18h..einfach mal schauen
Geschrieben
Jeder swingerclub hat ne Homepage zum infomieren .Wirst sicher auch hier auf PLATTFORM pfündig !!
Geschrieben
Vor allem keine weisse Feinripp, und wenn es juckt nicht kratzen. Als Mann sollte man zu Mottopartys gehen. Samstag treffen sich oft bekannte Paare und man beleibt etwas unter sich. Da passiert es also schon mal das man ungeküsst und mit einem Betrag weniger im Geldbeutel den Club verläßt. Und denk dran, ein Nein ist ein Nein, betteln mag auch keiner.
Geschrieben
Wo in deiner Nähe Clubs sind, findest du bestimmt hier oder über google raus. Und was du anziehst... Geht's nicht eher darum,, was du ausziehst?
Geschrieben

Hab in Michas Swingertreff in Lehrte gute Erfahrungen gemacht, oder wenn du auch etwas weiter fahren willst, in The Freaky Rock in Geesthacht bei Hamburg. Vor allem wenn dort "Stutenmarkt" ist - sehr zu empfehlen.

  • Moderator
Geschrieben

Wer dem TE nicht helfen möchte oder kann bei seiner Frage (die berechtigterweise hier in der Community gestellt wurde), der möge doch bitte kommentarlos weiterziehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
es gibt so keine dressordnung aber ein wenig mehr haut sollte man schon zeigen musst nur aufpassen in vielen swingerclubs bist du als solomann meist zuschauer einer modenschau .
Geschrieben
schau nach, ob der Club was auf der Homepage stehen hat. z.B.
Kleine Wäschekunde

Eine der quälensten Fragen vor dem ersten Besuch eines Swingerclubs ist fast immer

"Was zieh ich da nur an um nicht falsch gekleidet zu sein?!"

Um Euch bei der Beantwortung dieser Frage behilflich zu sein, haben wir hier einige hilfreiche kleine Tipps zusammengestellt, damit ihr dann in Ruhe zu Hause das richtige Outfit aussuchen könnt.

Das Wichtigste noch vorweg:

Ihr sollt euch wohl fühlen!

Wie in allen Bereichen des Lebens, so gibt es auch in einem Swingerclub eine art Dresscode.
Beim Swingen geht es um Erotik und dies sollte sich auch in der Kleidung widerspiegeln.
Eine Frau in Kochschürze ist hier ebenso eher unerotisch, wie ein Mann in uralt Trainingshosen und Feinrippunterhemd.
Es gibt für nahezu jede Körperform und Größe erotische Dessous in denen man sich in einem Club sehen lassen kann und sich auch wohl fühlt.

---> An die Herren von unseren weiblichen Gästen <---

Unsere weiblichen Gäste empfinden das umgewickelte Badetuch oder Opas Feinrippunterhose als absolut abturnend. Sexy Höschen (String oder enge Shorts)mögen die Damen lieber.

Ein Clubbesuch sollte etwas vorbereitet sein und die Investition in ein sexy Höschen sollte den Herren die Sache schon wert sein.

Also liebe Herren, bitte nehmt Euch etwas Nettes zum anziehen mit.

Wir akzeptieren keine Badetücher oder Feinripps mehr!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Dann sollte aber auch die bevorzugte bzw. betreffende  Gegend genannt werden @Pop-MOD-Sunshine

Hellsehen kann wohl immer noch keiner wirklich.

Und ob das im Profil erkennbar ist, man ja auch in Frage stellen

Kann ja auch wo anders gemeint sein wo man gerne mal ne Reise hin macht bzw. machen würde.

sry

Da sollte der TE sich doch schon mal zu äußern.

Oder ihr halt vlt.

Sind halt so ne Kurzschlussfragen die hier immer in den Raum geworfen werfen und eigentlich doch eher sinnbefreit sind.

Er weiß wo bzw. welche Gegend er meint.

Wir nicht.

MfG

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst in jeden Club gehen. Dresscode erfährst du auf deren Seite oder wenn du anrufst/mail schickst.

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Du kannst in jeden Club gehen meist haben diese Mottopartys. Weniger ist bei der Kleidungswahl oft mehr, aber es sollte stets 'sexy' sein und du musst dich darin wohl fühlen. Tshirt und boxer gehen dabei natürlich nicht 😉
Geschrieben

In fast jeden Club. Einfach mal googeln.

 

Kleidung, kommt auf den Club darauf an.

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Er weiß wo bzw. welche Gegend er meint.

Wir nicht.

Das mag alles gut und schön sein. Dennoch kann man Swingerclubs nennen, die man selbst besucht. ;) Von seinen eigenen Erfahrungen berichten. Bitte was ist daran so schlimm?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Junge junge Die Frage wurde hier schon tausend mal gestellt 🤦🤦🤦🤦
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tigerente63:

Unsere weiblichen Gäste empfinden das umgewickelte Badetuch oder Opas Feinrippunterhose als absolut abturnend. Sexy Höschen (String oder enge Shorts)mögen die Damen lieber.

Ich habe noch nie gehört, dass Frauen Strings mögen, ich höre immer nur das Gegenteil. Und im Swingerclub soll das auf ein Mal den Frauen gefallen? 

Ich muss ja gestehen, dass ich erotische Mode für Männer weitestgehend lächerlich finde. Entsprechend wüsste ich auch nicht recht, was ich im Swingerclub anziehen sollte. Vermutlich eine etwas schickere, schwarze, etwas transparente Retro-Shorts. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Ich habe noch nie gehört, dass Frauen Strings mögen, ich höre immer nur das Gegenteil.

Zustimmung! Strings, Rüssel-Hosen & Co. sind lächerlich. So unsere Erfahrung bei Clubbesuchen quer durch Deutschland. 

Geschrieben
Auf keinen Fall Strings anziehen. Enganliegende Boxer und weißes Hemd. In Clubs kannst du überall rein. Als Anfänger bekommst du die Räumlichkeiten gezeigt.
Geschrieben

In einem swingerclub war ich noch nie.

Persönlich hätte ich ne enge Jeans und ein enges t-shirt oder kurzes enges Designer Hemd angezogen, ohne großartig nachzudenken und zu lesen. Scheine aber wohl völlig fehl am Platz zu sein mit meiner Wahl.

Das was ich bisher hier lese, was Man(n) anziehen sollte, da würde ich nie im Traum drauf kommen. In Netz Höschen mit Aussparungen, würde ich mir definitiv nicht mehr wie ein Mann vorkommen.

Schade, die Klamotten Ordnung schreckt mich weiterhin im Vorfeld völligst ab.

 

×
×
  • Neu erstellen...