Jump to content

Toy für Prostata Massage?


Service4U

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wozu das denn mit den Fingern ist es doch viel geiler und interessanter. Vor allem wenn mann nicht weiß wie viele Finger drin sind
Geschrieben
Ich würde ja mal eine Beratung im Sexshop meines Vertrauens aufsuchen
Geschrieben
Hatte online ein Toy gekauft, stimuliert die Hoden und die Prostata und macht einen echt guten Job, dank Fernbedienung auch auf der Straße nutzbar
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ja einfach mal nach "prostata vibrator" suchen
Geschrieben
Ich habe vieles ausprobiert. War letztendlich alles für'n Arsch.
Geschrieben
einfach in ein sex-job gehen, da bekommste eine beratung und kannst auch anfassen und sehen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BI-Mann-MK:
Hatte online ein Toy gekauft, stimuliert die Hoden und die Prostata und macht einen echt guten Job, dank Fernbedienung auch auf der Straße nutzbar

Klingt interessant. Wie heißt das Teil?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Service4U:

Gibt es ein Toy, das die massierende Fingerkuppe mit kreisenden und mal stärker und mal schwächeren Druck bei der Prostata Massage simuliert? Vibratoren mit Hunderten von Schwingungen haben so gar keine Ähnlichkeit mit der manuellen Stimulanz

Ich finde die Vibrations-Eier besser, die kann man voll reinschieben und dann von außen die Vibration kontrollieren.

Geschrieben
Toys kenne ich jetzt nicht so, aber ich würde es auch mit der Hand probieren... fühlt sich eh immer geil an
Geschrieben
Ich hoffe Du wirst fündig.

PS. Wenn er nach Tipps für Spielzeug fragt, ist er vermutlich schon ein Level weiter und braucht die Hände in dem Moment anderweitig. Ist es wirklich so schwer zu lesen und zu verstehen? Sieben hilfreiche oder zumindest neugiere Antworten - sieben die man sofort über den Harz kicken kann.
Geschrieben
einfach_gestrickt Finger im Po..Mexico...
Da sieht man, dass der wirklich einfach gestrickt ist - bei solchen Aussagen - eher noch Worthülsen...
Geschrieben
Schau einfach in einen guten Sexshop oder online nach der Firma MALESATION. Die haben tolle Prostata-Spielzeuge. Ich habe selbst zwei Toys von denen und bin sehr zufrieden.
Geschrieben

Für mich gibt's dazu kein besseres Toy als den gefühlvollen Finger einer Dame...sehr Inspirierend, immer wieder...;):cock:

Geschrieben
Dann schaue doch einfach mal in den Sexshop da gibt es vieles, von Prostata Massage bis hin zu Plus mit Stoßfunktionen.
Geschrieben
Danke dafür, mir die Frage abzunehmen, mit der ich mich auch schon ans Forum wenden wollte. Bei den Antworten ist allerdings noch viel Luft nach oben. Ich hätte auch irgendwo eine richtige Empfehlung erwartet, anstatt sich durch etliche Geräte testen zu müssen und unnötig viel Geld für Müll auszugeben, bis man endlich etwas findet, was gut ist. Ich bin auch noch auf der Suche nach der besten Penispumpe für Dusche und Badewanne. Und Mick79MA liegt absolut richtig. In Bezug auf das Massagegerät möchte ich auch die Hände bis auf weiteres frei behalten. Das Teil muss alleine einen guten Job machen können ;)
×
×
  • Neu erstellen...