Jump to content

Wie feinfühlig ist die Vagina?


ASHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wünsche mir auch eine feinfühlige Vagina 🤣🤣😂😂😂😂
BaerbelBaertram
Geschrieben
Definitiv du merkst jeden Millimeter in Länge und Durchmesser Meine fühlt alles, die Wärme, den Puls vom Penis, den Lusttropfen usw.... 🤷‍♂️
Geschrieben
Vorallem sind 5cm bei dem einen nicht zu vergleichen mit 5cm bei einem anderen.
Es kommt drauf an wie er damit umgeht.😉
Geschrieben

Wie einfühlig die Vagina ist kommt darauf an was du in die Vagina einfüllen willst🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
da ich bisher NIE mit Zollstock oder Maßband unterwegs war, wenn ich nen Mann gefunden habe, der mir ausreichend gefiel, um in mein Bett zu kommen, kann ich nicht sagen, ob man Abweichungen im Millimeterbereich spürt....
Aber: jeder Mann ist/war besonders und demnach fühlte sich für mich keiner wie ein Anderer an...
Manche Fragen sollten einem eigentlich der gesunde Menschenverstand und der vorhandene Grips beantworten können....
Geschrieben
Aussagen von ihr über meine exakten Blutdruckwerte wären schon schön
Geschrieben
Ich merke ob's schwer ist einzudringen oder nicht... 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Sicher spüre ich den Unterschied. Merkst du den Unterschied nicht? Falls nicht einfach mal drei verschiedene Dildos bestellen und ausprobieren. Anal merkt man es genauso.
Geschrieben
Ich habe kürzlich gelesen, daß die Innenseite der Wangen ähnlich beschaffen sind, wie die Innenseite der vagina.😋
Hihi.... hast dich jetzt auch mit der Zunge daran geleckt.😂😜
Und was gespürt?
Frage beantwortet? 👍
Geschrieben
Kommt auch drauf an, ob ER Grobmotoriker ist oder ebenso Feingefühl besitzt.
Geschrieben
Klar nimmt frau das wahr, die Vagina ist ja sozusagen eine fleischgewordene Mikrometerschraube...
Geschrieben
O man was für eine frage! Gleich kommen bestimmt noch Bilder 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ASHannover:

Ich frage mich, wie feinfühlig ist die Vagina beim Sex?

Wie unterschiedlich ist das Empfinden der Frau bei minimalen Unterschieden in der Penisgröße. Dabei rede ich nicht von Unterschiede zwischen 2,5 cm und 5 cm Durchmesser. Sondern vielmehr zwischen 4 cm und 4,5 cm (nur als Beispiel) nimmt eine Frau den Unterschied wahr beim Sex und wenn ja wie sehr? Es geht nicht um die sexuelle Qualität des Mannes, sondern nur um das Empfinden / Fühlen des Unterschiedes für die Frau!

Frag doch mal die Frauen, mit denen Du Sex hast. 

Geschrieben
Hast du schon mal versucht eine 8mm Schraube in eine 6mm Dübel zu drehen?
Geschrieben
Ob das jetzt wirklich ausschlaggebend ist, wage ich zu bezweifeln, also bezogen ob einer 5mm größer oder kleiner ist, wenn Beide Spaß haben und zufrieden sind.
Geschrieben
Natürlich nehme ich da Unterschiede wahr. Jeder Schwanz fühlt sich anders an.
Geschrieben

Ich bin sicher, dass sie sehr genau spüren, wer oder was da in ihnen ist. Da die Größe auch für mich ein Thema ist, ..ich verfüge nicht über Hengstmaße, habe ich mich immer schon mit dem Thema beschäftigt. 

Nach meiner Erkenntnis kannst Du eine Frau nicht zu einem eher Kleinen bekehren, wenn sie nur Freude an einem Großen empfinden kann. Aber eine Frau mit XXXL-Vagina kann an einem XS-Penis Freude haben, wenn ihr der Mann gefällt und wenn sie nicht auf andere Maße fixiert ist. Das spricht dafür, dass sie sehr wohl sehr genau zu spüren in der Lage ist.

Wer unterschiedliche Frauen erleben durfte, wird wissen, dass die intime Anatomie der Frauen ebenso unterschiedlich ist wie die der Männer. Nur wird selten über allzu weite Eingänge der Frauen gelästert, während die Penisgröße doch immer ein interessantes Thema bleibt. 

×
×
  • Neu erstellen...