Jump to content

Was findest Du sexy?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eis und Sahne 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Vertrauen, Treue, Hirn, Humor und Sympathie finde ich sexy 🤷‍♀️.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben

Dirty Talk finde ich heiß, Nylons sind mein Kryptonit🧫

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Als ich mit der rechten Hand zärtlich über die Maus gefahren bin und das Video angeklickt habe...
Geschrieben
Nun ja den Extra Kick bekomme ich nur bei den versauten dingen. NS, Fisten, Prostat Masage etc.
Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass ich bei unterschiedlichen Frauen unterschiedliche Vorlieben entwickelt habe. Das mag daran liegen, dass es mir sehr darauf ankommt, dass das was sie mit mir tut ..oder was ich mit ihr mache, ihr spürbare Freude bereitet. Auch im BDSM Bereich ist das so. 

Unabhängig davon, macht mich der Typ Vamp eher an als die schüchterne, Verspielte. 

Geschrieben
alles was du hier schreibst,ist ganz normaler Sex den sicherlich Milliarden Menschen täglich erleben.fnde da nichts unglaubliches dran
Geschrieben
Ich finde Augen,ein schönes lächeln, markante Gesichtszüge und viel Humor sehr sexy und wenn der andere größer ist als ich 😊
Geschrieben
Intelligenz.

Gibt nichts was mich mehr abtörnt als ein dummer Mensch.
Geschrieben (bearbeitet)

Besonders sexy ist zusammen zu kochen. Leichte Berührung. Augenkontakt. Zusammen schnibbeln,  probieren, würzen, essen usw.......

 

Was du beschreibst ist normaler Sex.

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
Was ich sexy finde? Wenn ich das Gefühl habe, dass wir uns komplett fallen lassen und die intime Zeit gemeinsam genießen können. Ich folge ungern einem Drehbuch oder genauen Vorstellungen, wie Sex "sein muss", sondern lass es auf mich und meine Sexpartnerin zukommen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
kommt mir wie Wunschdenken vor, alle Stellungen durch?
Geschrieben (bearbeitet)

Intellekt, macht in meiner Welt so richtig sexy.

Ganz normales Sexerlebnis hier.

bearbeitet von MolliPassion
×
×
  • Neu erstellen...