Jump to content

Gibt es Freundschaft + ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus zusammen! 

Das mit dem Freundschaft + beschäftigt mich. Man hört von vielen die sich drauf einlassen, das es dann doch nur bei einem einmaligen sex date bleibt! Kann eine Freundschaft + funktionieren? Ich für mich hätte sowas gern......Kino....Filmabend.....Essen gehen....kurzurlaub.....oder oder oder.....und nicht zu vergessen auch die schönste sache der welt! 

Aber anscheinend bin ich nicht grade der Typ Mann den die Frauen mögen! 🤣🤷‍♂️

Erzählt mal....klappt sowas bei euch? Wie oft seht ihr euch? Was macht ihr so? Tipps? 

 

Geschrieben
Es klappt, das kann ich dir sagen.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Doc1710:

Kann eine Freundschaft + funktionieren? 

Ja

Geschrieben

Ich kenne das eher in umgekehrter Form...

Erst hat man Sex, dann kommt die Freundschaft+ und ehe du dich versiehst steckst du unter der Haube🙃

 

Ein Teufelskreis🙂

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Seit über 15 Jahren mehrere Freundschaften+ und das ist auch gut so. Wir mischen untereinander!
Geschrieben

Ja, kann funktionieren. Es setzt allerdings voraus, dass es beide wirklich wollen. Und dass beide wissen, was möglich ist, und wo die Grenzen sind.

Geschrieben
Ich sehe dass das, nach ausgiebigen Beobachtungen im Freundes-und Bekanntenkreis, vielleicht in einem von 1000 Fällen funktioniert. Dass es mit Freundschaft in 999 Fällen davon so gar nix zu tun sondern nur ein Fickverhältnis ist, und ein sehr geringes Verfallsdatum hat. Nicht umsonst liest und hört man ständig 'hatte (!) ich auch schon'. Die Annahme, dass das die Lösung für allerlei Beziehungsgestörte, Unverbindlichkeitsfans etc hat schon viel verbrannte Erde hinterlassen.F+ klingt natürlich besser als Fickverhältnis, freundlicher, verbindlicher. Aber was ich da sehe ist nur Lüge.
Ja, viele lassen sich drauf ein, aber frag mal ne Weile später nach bei wievielen das dann tatsächlich was mit Freundschaft zu tun hat. Diese romantische Vorstellung passt in die heutige schnelllebige Wegwerfgesellschaft, aber sie ist dennoch nur eine weitere Variante von unverbindlichem Sex, diesmal unter dem Deckmantel der Freundschaft.
Und ohhhhh, dann ist da ja noch das schlimme schlimme Problem dass sich Einer womöglich verliebt, wie uncool. Dann schnell weg damit, bäääääh...... Mir reicht völlig was davon mitbekomme um zu wissen dass ich so ein Konstrukt definitiv nicht brauche. Nix Halbes, nix Ganzes, und Hauptsache das Wort Freundschaft inflationär missbrauchen - weil es eben besser klingt. Ich übrigens egal ob bei Mann oder Frau, hab noch kein einziges langfristig funktionierendes Beispiel erlebt bzw beobachtet, nur dass zum Teil auch vorher gute Freundschaften dadurch kaputt gegangen sind.
Geschrieben
Habe ich hier auch über Monate gesucht und dann aufgegeben.
Aber ich hatte so etwas schon und ja es gibt so etwas 😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lea:
Habe ich hier auch über Monate gesucht und dann aufgegeben.
Aber ich hatte so etwas schon und ja es gibt so etwas 😉

Ich hab da leider noch keine Erfahrungswerte! Aber scheint wirklich schwer zu sein jemanden zu finden der das gleiche sucht!

Geschrieben
Es kann funktionieren, aber oft endet es dann eben doch in Enttäuschungen und Frust weil die Erwartungen zu verschieden sind. Ich bin darauf so gar nicht scharf.
Geschrieben
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Geschrieben
Hatte ich knapp 7 Jahre. Befreundet sind wir noch immer, nur ohne +.
Geschrieben
In einer normalen Freundschaft ann es auch Sex geben. Das + sagt nach meiner meineung, ich bin offen für Sex
Geschrieben
Wirklich funktioniert hat das bei mir bisher nur mit einem Mann, zwei Jahre lang mit + und allem was zu einer Freundschaft gehört. Gesehen haben wir uns damals fast jedes Wochenende.
Heute ist er einer meiner besten Freunde.

×
×
  • Neu erstellen...