Jump to content

Essen mehr als nur ein Vorspiel.


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich hat Essen noch nie geil gemacht... und ich esse generell sehr gerne, wenn es mir schmeckt
Geschrieben

Hast du da gerade den Krautsalat von KFC beschrieben💖

 

Eazy Peacey🍟

Geschrieben
Eis am Stil oder Orgasmus on the Rocks ?

Essen kann sinnlich, romantisch oder auch anregend sein ( zB Austern).
Geilheit und Verlangen kommt dann vom Kopf. Das ist nur bedingt dem Essen per se zuzuordnen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dankedafür:

Tiefer und sinnlicher könnte es ich jetzt noch schreibe

Bitte nicht...☝️😇

 

Einen Gaumenorgasmus kenne ich auch...aber vom Essen geil werden, nö...so etwas kenne ich nicht 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Essen wird nicht nur überbewertet, es führt auch bei übertriebenen Genuss zu Übergewicht, welches die körperlichen Bewegungen stark einschränken kann 😯

Im Swingerclub sind die Präferenzen deutlich erkennbar. Die Essssüchtigen plündern das Buffet und finden kaum Zeit zu poppen.

Die Popper machen es halt genau umgekehrt und amüsieren sich über die leergefutterten Häppchen-Platten 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Auf Alter ist Essen der bessere Sex👈🤣🤣🤣🐽🐽
Geschrieben
Was für eine Überschrift…….. Eher was für Kopfschmerzen….
Geschrieben
Ich liebe gutes Essen und schöne Frauen. Und ein Hotelzimmer, das nicht weit weg ist.
Geschrieben
Essen macht geil?
Boa okay, wieder was dazu gelernt. Hat halt jeder so seinen fetisch 😅

Essen hat für mich nicht im entferntesten was mit Befriedigung oder Erregung zu tun. Wenn ich voll bin hab ich keinen bocke mehr auf Sex, soviel ist klar, aber sonst macht das überhaupt nichts mit mir 😅
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Keine Erfahrung, wie auch!

Ist klar bei Tütensuppen! Mache gerade eine Markknochenbrühe und da kommen Griesnockerln rein und ich freue mich schon auf heute Abend.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb MrsZicke:
Mich hat Essen noch nie geil gemacht... und ich esse generell sehr gerne, wenn es mir schmeckt

Geil in diesem Fall sehe ich eher die Vorfreude beim kochen auf das Ergebnis und wenn das noch schmeckt ist das ganz nach Rosin Gaumensex.

Geschrieben
Ja als Zweites Nachspiel, nachdem man sein Vergnügen gemeinsam ausgekostet hat warum denn nicht.
Geschrieben

 

Also. Miteinander Koch kann schon anregend sein. 😌 Die Hitze steigt, Düfte verteilen sich im Raum, zufällig Berührungen kündigen schöne Stunden an, von einem Löffel wird schon mal probiert, wie es schmeckt 🤤.

Mit gewissen Zutaten kann man auch die Lust steigern oder für die Geschmacksknospen eine Party feiern 😉. Auch experimentieren mit neuen Gerichten, die man nicht kennt, um zu sehen, ob es einem zusagt.

Geschrieben
Ich mag essen ja sogar täglich und ohne könnte ich nicht quasi brauche ich es zum überleben...aber es ist und bleibt für mich nur Nahrung zu mir nehmen......ich brauche dafür kein schickes Ambiente oder eine tolle Begleitung und es gibt definitiv geileres....

Natürlich gibt's viel leckeres und in einer netten Begleitung kann es auch Spaß machen aber es geht dan eher um die Begleitung nicht das essen...
Geschrieben
Da bin ich zu Militärisch angehaucht... Essen muss nur satt machen 😅😂
Geschrieben
Vom Essen geil werden? Nee ich werde vom essen immer satt und danach bin ich weder geil noch sonstiges. Bin dann immer müde könnte ne runde schlafen.
×
×
  • Neu erstellen...