Jump to content

Sex mit der Freundin


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe dann sex mit einem Mann gehabt. War super
Geschrieben
Kenne ich gut, wobei nur ich 3mal pro Woche Sex mag. Aber wenn es mittelfristig keine Aussicht auf Besserung im gemeinsamen Zusammensein gibt sehe ich eher Trennung als Lösung.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Da gibt es leider kein Patentrezept...
Geschrieben
Rede mit Ihr! Die Lösung hast du selbst schon erkannt! Sobald die Streitereien aufhören, dann passt das Sexleben wieder.
Geschrieben
Streiten und Versöhnungs sex… passt… Sprecht euch aus und sortiert eure Differenzen aus. Dann geht es auch weiter. Nicht alles ist schön in einer Beziehung. Viel Glück mein Guter !
Geschrieben
Quatsch.. das ist der Alltag! Die Routine.. ganz normal
Geschrieben

Ich habe eine dauerhafte Affäre mit einer 40 jahre jüngeren Frau gehabt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Craig_Mayer:

Such dir eine die nicht mit streitet ☝🏼

Dann muss er aber auch aufhören. 

Geschrieben
Tja, du bist doch schon hier aufgeschlagen…
Die Lösung für dich hast du doch schon👍
Vielleicht triffst du sie ja auch hier? Dann könnt ihr euch neu kennenlernen 😁🙂
Geschrieben
Versucht die Streitigkeiten bei Seite zu legen und sich mal wieder auf die erfreulichen Dinge konzentriert und sich bewusst dazu entschieden romantische Gesten in den Alltag einzubauen.
Und die Option offen gehalten, dass man sich zur Not professionelle Hilfe holt.

Hatte aber auch schon, dass man eine Beziehungspause vorschlägt. Das ist nie eine gute Methode.

Alles Gute euch beiden.
Geschrieben
Ich habe mich getrennt, da ich weniger Sex als der Papst hatte ... Es passte allerdings auch gar nix mehr 😉.
Geschrieben
Dann streitet doch einfach nicht... Oder hat sie rausgefunden das du dich auf sex platformen rumtreibst.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PrincessKitty:
Versucht die Streitigkeiten bei Seite zu legen und sich mal wieder auf die erfreulichen Dinge konzentriert und sich bewusst dazu entschieden romantische Gesten in den Alltag einzubauen.
Und die Option offen gehalten, dass man sich zur Not professionelle Hilfe holt.

Hatte aber auch schon, dass man eine Beziehungspause vorschlägt. Das ist nie eine gute Methode.

Alles Gute euch beiden.

Hey danke dir werden wir probieren☺️

Geschrieben
Wenn du hier angemeldet bist ist wohl Hopfen und Malz verloren und wegen "Kram" meldet Mann/Frau sich nicht wirklich hier an.🤷‍♂️ Ich wahrscheinlich richtige Probleme spricht miteinander oder geht getrennte wege.. Das Leben ist zu wertvoll und definitiv zu kurz um sich mit "Kram" aufzuhalten!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Biesdorfer111:
Tja, du bist doch schon hier aufgeschlagen…
Die Lösung für dich hast du doch schon👍
Vielleicht triffst du sie ja auch hier? Dann könnt ihr euch neu kennenlernen 😁🙂

Haha sie weis hier von

×
×
  • Neu erstellen...